App im Playstore
Pfeil rechts

bin neu hier,
bin 19 jahre jung
komme aus bonn
leide seid ca halbes jahr extrem...

mein gröstes problem ist einzuschlafen.
ich muss immer ein dvd gucken so dass ich einschlafen kann...
denn wenns zu dunkel ist kann ich nicht schlafen,

hatte heut stress mit der mum, und will keine dvd anmachen sonst mekkert sie wieder strom kosten...alles ausser meine gesundheit....

habe mir auch schon eine spaar lampe angeschaft die man in die steckdose steckt und die leuchtet....doch leider alle meine steckdosen vergeben...muss erstmals einen neuen verlängerungs kabel kaufen...

was ich früher immer gehofft habe sist das wenn ich aufwache das es nur ein traum ist und ich wieder gesund bin....
daraufhin bin ich immer früh schlafen gegngen um zu hoffen das es nur ein traum ist...doch jetzt habe ich keine lust mehr zu schlafen denn ich weis es geht nicht weg dese angst und panik atakken...

es geht schon so weit mit der PA , dass ich mir doof vor komme vor andere denn mein freund versucht alles zu tun für mich,doch er sagt selber immer ,dass es schwer seie sich in mich zu versetzten und den schmerz mit zu fühlen...

anfangs an habe ich nie was gesagt mit den PA ich war alleine ,ich dachte es währe besser dass niemand etwas weiss sonst halten sie mich noch für verrückt...
doch dann ging es nicht mehr die PA´s haben mich so eingeschränkt das ich nicht mehr vor die haustüre konnte um post zu holen,
dann habe ich es meiner mum und freund gesagt, sie waren sauer das ich es verheimlicht habe,doch so erklährte sie sich auch wieso ich mich so stark verändert hatte,

ich hatte 3 wochen wo ich nur im bett lag ich hatte keine kraft mir tat alles weh von den PA´s.
sogar beim arzt im warte zimer gings los mit der PA ,so bald cih drann war,war alles weg wie verschwunden..

das schlimmste ist das ich es mit der schule nicht schaffe...denn die PA´s kommen in der schule jede stunde,und ich kann schlecht für eine halbe std. raus.
habe mit dem direk am freitag eintermin damit sich eine alternative finden soll.....
sonst mach ich ein fernstudium...denn das kann mnan zu hause absolvieren.
aber kostet wiederrum geld diese 126 im monat ist schon viel..

tut mir leid das ich hier so ein zeugs hin krakel aber bei mir versteht mich keiner und meine 3 älteren brüder wissen von nix und versuche es zu verbergen ..
nur mein freund und meine eltern wissen es...doch meiner mutter ist schule wichtiger...
und mein freund versucht alles zu tun damit ich lache doch das tuts auch nicht...

doch hier sind meine artgenossen hier sehe ich mich fast in jedem wieder,man liest etwas duch und verstet den menschen direkt...ich kriege nur panik wenich an panik denke und genauso mit der angst...

das schlimmste ist nr das ich schon mehrmals ohmmächtig geworden bin und ich die med. vom arzt nicht nehmen mag weil sie zu grosse nebenwirkungen haben...trinke im moment nur johanneskraut tee.

ich will nur weg einfach weg und die angst hier lassen doch es geht nicht sie verfolgt mich überall hin mit...
ich war in paris und habe mein tee vergessen mit zu nehmen hatte nur 2 beutel für 10 tage... was habe ich gemacht?
nur panik bekommen wegen jedem kack, doch dort wusste mein freund nicht von der angst un PA´s ich habe immer nur gesagt bin müde wegen dem klima wechsel und der bus reise....
ich dachte wenn ich in den urlaub fahr gehts mir wieder gut und komme halb gesund wieder zurück doch es ist schlimmer gekommen jeden tag an wurde es schlimmer...
ich hatte angst jemanden in die augen zu schauen und zu reden...ich war wie in meiner welt...ich wollte nichts wissen und hören..
doch das versteht meine familie leider nciht....

was soll man machen wenn man 19 ist und die ältern 60 sind...die sind schon eine andere generation so etwas gab es früher nicht wie PA´s u.s.w.
wenn man das einzigste mädchen ist mit älteren brüdern fühlt man sich auch auf einer art alleine und nuzlos...

das einzigste was mir spass macht ist die natur...ich fahre jeden tag abends meine 4 std auf mein fahrrad damit ich die angst weg fahren kann doch es klappt nicht ganz doch ich fühle mich leichter und müde...
doch alleine machts nie spass meine geschwister finden das uncool und sind nur am arbeiten...
so bin ich fast immer alleine zu hause doch zum glück mein bruder hat noch 3 wochen frei dann geht er studieren...
mal sehen was ich dann mache...denn wenn ich alleine in einem großen haus bin habe ich jede 5 min panik irendeine türe nicht zugemacht zu haben oder den herd nicht ausgemacht zu haben...ich hoffe das ich es schaffe...

ich will doch nur ein normales leben führen wie fast alle anderen auch...
ich ache mir eigendlich nie ziele doch ich habe mir nur ein ziel gemacht und zwar das ich die schule fertig machen will it 1 und dann zum zoll gehen...nur 1 mal habe ich mir was vorgenommen und geplant...doch ich werde es scaffen auch wenn mit PA´s .....zuerst muss ich meine abendschule in den griff bekommen...aber wie wenn ich jede stunde in der schule eine PA bekomme?

brauche dringend raat...

das einzigste was ich gelernt habe ist : einkaufen ohne eine Pa zu haben
spazieren zu gehen
halbwegs auto fahren
müll raus bringen
und halb wegs im dunkeln zu sein...hab mir extra ne neue tastatur gekauft da wo die tasten leuchten so dass es nicht zu dunkel ist...

es ist so traurig ganz alleine hier zu sitzen,und keiner ist da....
habe von euch vieles durchgelesen...
echt traurig und ermunternd...

währe schön wenn ich morgen aufwache und nen paar nachrichten hier lesen kann würd mich freuen...
und ein puls helbt sich schon nur an den gedanken morgen um den tag zu überstehen und versuce 1 std zur schule zu gehen ....

gehe auch mal langsam ins bett und les mein buch weiter das beruight wenigstens ein bisschen...

hoffe euch wird es nicht zu langweilig mit meinem roman...

bis dann....

grüsse alle.....
die stark bleiben...
und kämpfen..

01.09.2008 23:51 • 02.09.2008 #1

1 Antwort ↓

jeder morgen ist ein qual voller tag, mit diesen kopf,ohren und hals schmerzen aufzuwachen...
als ob man ein brett vorm kopf hätte.

am liebsten würde ich jetzt wieder ins bett gehen und mich verkriechen...

ich habe mal eine frage an euch alle
wie schafft ihr es auf der arbeit mit euren PA´s ...

denn ich kriege es überhaupt nicht auf die reie mit der schule...
da war ich noch die klassen beste letzten semester doch jetzt bin ich die,die am längsten fehlt...

könnt ihr mir ein bisschen von euren erfahrungen aufsammeln für mich büdde...

denn mein kopf ist gerade auf hochturen, denn ich versuche heute in die schule zu gehen nur in das seketeriat um meine schulbescheinigung abzuholen und meine angst kommt jetzt sogar hoch...schweiß hände herzrasen schwindel....

was könnt ich tun?

liebe grüsse

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore