mein Name ist Nick und ich komme aus Konz, das ist eine kleine Stadt in der Nähe von Trier.
Seitdem ich 16 bin leide ich an Angst-und Panikattacken. Eigentlich habe ich bisher alles in meinem Leben irgendwie durchgestanden. Führerschein, Abitur, Ausbildung, Studium und auch einen Job habe ich gefunden. Seit ca. 7 Jahren habe ich eine Freundin. Eigentlich könnte alles super sein, dennoch weiß ich nicht was ich in meinem Leben will. Ich bin extrem unglücklich, auch mit meiner Beziehung. Ich kann meine Freundin aber nicht verlassen, da ich Angst habe dies würde mein ganzes Leben auf den Kopf stellen und die Panikattacken, die ich auch mit Hilfe von Tabletten ganz gut im Griff habe, wiederkommen. Ich habe nicht viele Freunde, auch geschuldet durch die PA, weshalb ich riesen Angst habe zu vereinsamen. Ich gehe langsam auf die 30 zu und bin einfach nur unglücklich. Alles in meinem Leben ist ein Kompromiss, ich kann nicht das arbeiten was ich möchte, ich kann nicht meinen eigentlichen Interessen nachgehen, kann nur bedingt reisen und auch meine Beziehung ist ein reiner Kompromiss. Ich weiß einfach nicht wie ich aus diesem Teufelskreislauf heraus komme. Ich möchte mein Leben nicht mehr nach der Angst richten.
Kann einer mich verstehen?
Viele Grüße
Nick
01.10.2015 21:07 • • 03.10.2015 #1