habe heute eine ganz, ganz blöde Erfahrung machen müssen. Ich weiss nicht, ob das jetzt eine neue Form von Panikattacke bei mir ist (ch leide schon lange unter sporadischen Panikattacken in Form von innerer Unruhe, Herzasen, Hyperventilation)?
Hatte heute ein Kundengespräch und wie es so ist, muss man auch mal gestellt lachen. Ich muss das öfter und hatte dann auch schon desöfteren regelrecht Muskelschmerzen im Gesicht :-/ Heute war es so, dass plötzlich meine Lippen, das Kinn und die Wangen arg zu zittern anfingen! Hab ich noch nie erlebt! Ich bin auf Toilette und hab mir erst mal das Gesicht kalt abgewaschen, dann ging es wieder, bis auf die Beine, die haben geschlottert wie Espenlaub! Habe jetzt - nach fast 6 Stunden noch ab und ein ein Kribbeln um den Mund oder an der Nasenspitze. Ich muss dazu sagen, dass ich in den letzten Wochen - aufgrund extremer psychischer Anspannung und stressbedingt - das Gefühl habe, meine gesamte Gesichtsmuskulatur ist total angespannt. Ich knirsche nachts mit den Zähnen, das merke ich oft, wenn ich nachts zur Toilette muss, da knirsche ich noch im Laufen :-/
Meine Frage ist jetzt: Hatte jemand auch schon mal dieses plötzliche Zittern im Gesicht?
GlG
19.02.2014 17:37 • • 11.03.2014 #1