Ich habe seit 2-3 Wochen auch wieder volle Ängste , Unruhe, Anspannung wsl auch massive Verspannungen. Ich bin letzte Woche zusammengeklappt zu Hause und war in der Notaufnahme die konnten aber soweit nichts feststellen, es wurde Ruhe empfohlen und etwas zur Beruhigung mitgegen aber ich kann mich leider 0 entspannen. Ich habe einen 6 Jährigen der frisch mit der Schule gestartet hat und einen 10 Monate alten Sohn der meeega fordernd ist und mein Mann jeden Tag von Früh bis Späd arbeitet. Ich komme schon lange nicht mehr zur Ruhe auch in der Nacht bin ich wegen dem Kleinen ständig wach und um 5 beginnt unser Tag, ich fühl mich wie in einer Wiederholschleife Tag für Tag obwohl ich einfach einmal gerne nur mal Ausschlafen möchte. Ich renne meinen Kleinen ganzen Tag gebückt hinterher da er überall hin krabbelt und trag ihm sicher 200x von A nach B da er immer irgendwas kaputt machen will, ich bin einfach nur Erschöpft und Angepisst über diesen Alltag das ich keine Ruhe für mich habe und denke, dass sich meine Symptome (oft Schwindel, Benommenheit wie auf einem Schiff, Müdigkeit, Muskelschmerzen in Beinen und Händen, Rückenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Launisch etc. ) auch dadurch ausrichten. Ich nehme seit 2 Wochen wieder Homöopatische Mittel die mir immer gut geholfen haben, aber diesmal zeigt es keine Wirkung oder oft das Gegeteil.
09.09.2024 07:44 •
x 1 #32