App im Playstore
Pfeil rechts
13

Wollte hier nun erwähnen was zum Teil geholfen hat das sind Tabletten für Hormone

@Schlaflose na ja bin seid einigen Jahren praktisch Arbeitsunfähig....

A

Extreme Symptome

x 3

Daher ich gerade kein Plan habe was mit mir abgeht kann ich aber sagen Dauer Übelkeit erbrechen schwitzen eiskalt liege mit Wärme Decke auf der Couch Kreislauf so lala Beine weich keine Kraft bei jeder Kleinigkeit bekomme ich ein Angst Gefühl im Bauch und auf der Haut das ganze leuft jetzt schon seit Montag

Zitat von Domi1989:
Daher ich gerade kein Plan habe was mit mir abgeht kann ich aber sagen Dauer Übelkeit erbrechen schwitzen eiskalt liege mit Wärme Decke auf der ...

Klingt nach einer ziemlich starken Angst- bzw. und Panikstörung. So war es bei mir auch. Erst kamen die Panikattacken und kurz danach ist der Körper ausgefallen.

Schüttelfrost, Übelkeit, Schwäche, Kreislauf usw usf. So ziemlich das gleiche, was du beschreibst.

Ich kann dir aus meinem Weg nur raten, in die Tagesklinik oder stationär zu gehen, und es nicht auszusitzen. Der Dreck setzt sich fest und wird chronisch.

Ja das chronische habe wohl leider schon geschafft ist jetzt schon paar mal vorgekommen hoffe nur ich komme wider hoch habe mich aber heute schon beworben in einer stationären Einrichtung und mein Psychater habe ich auch geschrieben der ist aber erst am 31 wider da mein Haus Arzt hat mir gestern Setralin einfach verschrieben soll ich ab heute nehmen aber ich finde ich sollte das erst mit meinem Psychater besprechen so lange muss ich irgend wie durchhalten

Zitat von Domi1989:
hoffe nur ich komme wider hoch

Natürlich schaffst du das. Zweifel nicht an dir. Es gibt eine Lösung und du arbeitest dran. Bleib dabei und lass dir helfen. Du musst da nicht alleine durch.

Und vor allem: Es ist ok, dass du dich so fühlst. Sag dir das immerwieder. Es ist ok, dass ich mich überfordert fühle. Es ist ok. Denn das ist es. Es ist ok, sich als Mensch auch mal überfordert zu fühlen. Lass es zu. Es gibt nichts zu kämpfen.

Ich wünsch dir alles Gute. Es wird wieder besser und es ist ok

@illum

Danke dir für die lieber Worte ja ich werde alles versuchen auf geben werde ich nicht aber trotzdem schon heftig wie nieder die Psyche ein strecken kann und das man echt nur noch Couch Klo Bett schafft mit 35 und das alles sogar noch als wäre man kurz vor ……. Das schon krass und das alles zu akzeptieren Versuch ich ja seit 5 Jahren bekomme auch Medikament aber irgend wie sobald Stress oder was passiert war es das kann man so eine Art stop Uhr stellen sagt meine Frau die wartet dann nur wann es los geht und dann liege ich Wochen nur dieses Mal habe mir gesagt reicht dieses Jahr muss ich andere Wege gehen macht so ja kein Sinn mehr deswegen stationär erst mal und dann schauen wie das mit Tagesklinik weiter laufen würden ich weiß auf jeden Fall das ich Hilfe brauche

@Domi1989 extrem schade es ist wie ein Dämon der in einen wohnt.

@illum starke Worte mein Kompliment und glaube mir ich gebe sehr selten Komplimente

@WayOut was meinst du mit NEMS ?

Zitat von Obikon:
@Schlaflose na ja bin seid einigen Jahren praktisch Arbeitsunfähig....

Das mag sein, aber wegen den Symptomen, die du oben genannt hast, bestimmt nicht.

@Schlaflose wegen Krankheit

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore