ich hoffe, hier vielleicht jemanden zu finden, der Ähnliches erlebt hat oder einen Rat für mich hat. Ich bin seit einigen Tagen in einem Zustand extremer Müdigkeit und Erschöpfung, obwohl ich ausreichend Schlaf bekomme. Ich fühle mich so schwach, dass ich kaum aufstehen kann, und auch alltägliche Aufgaben fallen mir sehr schwer.
Essen konnte ich in den letzten zwei Tagen kaum, und mir ist bewusst, dass das sicherlich zur Schwäche beiträgt. Ein weiteres Symptom ist, dass ich etwas schwer Luft bekomme – nicht so stark, dass es eine Panikattacke auslöst, aber es fühlt sich einfach „anstrengend“ an. Meine Vitalwerte sind alle normal: Blutzucker, Puls, Sauerstoffsättigung und Temperatur sind im normalen Bereich.
Zusätzlich kämpfe ich mit Schmerzen im Ischiasnerv, die sich mittlerweile leicht gebessert haben, die aber meine Bewegungen auch eingeschränkt haben. Es belastet mich mittlerweile psychisch, weil ich nicht weiß, wie ich aus dieser ständigen Müdigkeit und Kraftlosigkeit herauskommen soll.
Hat jemand hier vielleicht ähnliche Erfahrungen oder Tipps, was helfen könnte? Ich frage mich auch, ob es in meiner Situation sinnvoll wäre, einen Krankenwagen zu rufen, weil ich vor lauter Energielosigkeit nicht mehr weiterweiß. Es fühlt sich manchmal so an, als ob ich gleich ohnmächtig werde, sodass ich keine andere Wahl habe, als mich sofort hinzulegen. Ich kann kaum noch essen und möchte am liebsten nur schlafen.
Gestern 22:38 • • 13.11.2024 #1