Hallo Zusammen,
ich bin generel ein Hypochonder wie viele die hier in diesem Forum sind.
Ich hatte vor Tagen eine extreme Situation die mir immer noch Angst macht.
Ich saß im Auto und mein Herz hat sich gefühlt verkrampft. Dadurch bekam ich Todesangst mit gefühltem Herzrasen von 200.
Ich konnte kaum nach vorne schauen und haben gezittert. Meine Hände und Körper hat extrem geschwitzt und ich dachte ich kippe gleich um.
Das ganze ging durchgehend 30 Minuten bis ich ins Krankenhaus eintraf.
Beim austeigen war der Krampf plötzlich weg. Krankenhaus EKG hat nichts ergeben und die Ärzte meinten ich sei gesund.
Im Internet hab ich mal vom Roemheld-Syndrom gelesen, dass das Zwerchfell gegen das Herz drückt.
Nun hab ich seit Tagen immer weider Herzrasen und Panikattacken.
Hatte jemand von euch schon änliche Erfahrung und wie habt ihr die Angst wahrgenommen?
Kann so ein Herzrasen das Herz kaputt machen?
ich bin generel ein Hypochonder wie viele die hier in diesem Forum sind.
Ich hatte vor Tagen eine extreme Situation die mir immer noch Angst macht.
Ich saß im Auto und mein Herz hat sich gefühlt verkrampft. Dadurch bekam ich Todesangst mit gefühltem Herzrasen von 200.
Ich konnte kaum nach vorne schauen und haben gezittert. Meine Hände und Körper hat extrem geschwitzt und ich dachte ich kippe gleich um.
Das ganze ging durchgehend 30 Minuten bis ich ins Krankenhaus eintraf.
Beim austeigen war der Krampf plötzlich weg. Krankenhaus EKG hat nichts ergeben und die Ärzte meinten ich sei gesund.
Im Internet hab ich mal vom Roemheld-Syndrom gelesen, dass das Zwerchfell gegen das Herz drückt.
Nun hab ich seit Tagen immer weider Herzrasen und Panikattacken.
Hatte jemand von euch schon änliche Erfahrung und wie habt ihr die Angst wahrgenommen?
Kann so ein Herzrasen das Herz kaputt machen?
25.09.2022 18:03 • • 05.10.2022 #1
3 Antworten ↓