Zitat von Angor:Wie geht es Deinem Hund heute? Ich hoffe, besser.
Danke für die Nachfrage, soweit ganz okay. Er hat die Nacht nicht all zu doll gehechelt aber trotzdem plagt einen diese Unwissenheit
Ich warte bis Dienstag noch ab , falls es natürlich bis dahin wieder schlechter wird werde ich vorher dort hin gehen.
@Marie1981
Zitat von Marie1981:HAllo,
Ich fühle mit dir. Damals haben wir unsere Hündin mit 9 Jahren aus dem Tierheim geholt. Schon damals hatte sie herzklappeninsuffizienz. Durch die Medis war sie gut eingestellt und wurde fast 14 Jahre.
Es ist immer schlimm, wenn ein Tier leidet.wichtig ist auch einen Tierarzt aufzusuchen der eine kardiologische Ausbildung hat. Die medis mussten regelmäßig angepasst werden. Das letzte Jahr war dann ganz schlimm. Aber du hast ja sicherlich noch Zeit.
Ja ist wirklich schlimm , möchte nicht das mein Hund leiden muss , allgemein wünsche ich niemanden das er leiden muss ...
Werde sehen was die am Dienstag zu mir sagen, wenn es so sein sollte, werde ich einen Arzt aufsuchen der darauf spezialisiert ist
Darf ich fragen warum das letzte Jahr dann schlimm war : ( ?
Zitat von Icefalki:So was kann ich gar nicht leiden, mal auf die Schnelle Wassertabletten geben .
Ich kann das natürlich auch nicht aus der Ferne beurteilen, aber diese Behandlung ist mir zu wenig. Ich hätte Blut genommen , Harn untersucht , und natürlich bei Verdacht von mir aus was anbehandelt. Und dann mit den Blutwerten ect. mehr Sicherheit gewonnen. Im Prinzip verliert man gerade Zeit, um andere Probleme ausschliessen zu können, oder eben auf der richtigen Spur zu sein.
Ich möchte diesem Tierarzt jetzt wirklich nichts böses. Aber so wie du gerade leidest, ist es wichtig, dass du definitiv Bescheid bekommst und eine korrekte Diagnose und die korrekten Behandlungsmöglichkeiten.
Und anders gefragt, geht es ihm jetzt besser? Ist natürlich doof, dass du nicht bei deinem Vertrauensarzt bist.
Etwas besser , er hat die Nacht nicht mehr so stark gehechelt , aber diese Unwissenheit plagt einen so : (
Wäre auch lieber bei meinem Arzt aber ich versuche der TA da jetzt zu vertrauen. Wenn natürlich raus kommt das es so ist , dann werde ich einen Arzt aufsuchen der darauf spezialisierte ist
Hätte auch mir mehr erhofft , das sie mehr gucken , aber war nur das abhören und abtasten. Kann ich nur hoffen das es nicht schlechter wird ...