ich hoffe wenigstens hier finde ich Leute die genauso oder ähnlich fühlen wie ich. Ich leide seit ein paar Monaten unter massiven Panikattacken und Angstzuständen. Alleine wenn ich drüber schreibe merke ich schon wie es wieder schlimmer wird. Derzeit bin ich in einer Klinik und hatte auch schon Fortschritte gemacht. Derzeit habe ich aber wieder das Gefühl gar nicht mehr daraus zu kommen. Das schlimmsten ist dieses Gefühl, dass sich nichts mehr so anfühlt wie früher. Ich kann schlechter gucken nehme das meiste nur verschwommen wahr und kann mich kaum konzentrieren. Dazu kommt ein schreckliches Ohmachtsgefühl, welche sich anfühlt als würde ich jeden Moment zusammen klappen. Mir wird dann total heiß alles kommt mir so vor als wäre es ganz weit weg und ich habe das starke Bedürfnis die Augen zu zu machen und denke einfach nur jetzt sterbe ich. Es ist einfach so schrecklich und ich weiß nicht wie ich daraus kommen soll. Hier in der Klinik hat irgendwie niemand das gleiche Problem wie ich. Ich hoffe einfach irgendjemand kann mir weiter helfen.
LG
20.06.2018 14:20 • #21