App im Playstore
Pfeil rechts

ich war heut beim HNO weil mir dauernd beim runterbücken, klares wasser aus der nase läuft ( ursachen können viele sein)! sag ich zum doc:: hören se ma nich das dass mein gehirnwasser sein könnte! doc: unter umständen schon, müssen wir mal diese flüssigkeit sammeln!! AHHHHHHHHHHHHH UND DAS MIR ALS HYPOCHONDER, wisst ihr wies mir danach ging bzw wies mir noch geht? etwas beruhigt hab ich mich... angst is dennoch da

05.11.2007 18:17 • 05.11.2007 #1

hallo also was ich gemerkt habe das wir anscheinend die selbe angst haben vor neurologischen krankheiten also ich weiss ja nicht ob du dir jetzt sorgen machen solltest aber das letzte mal hast du geschrieben das du angst vor ms hast da hab ich noch nie was von gehirnwasser ihm ohr gehörrt also solltest du über legen das das vermutlich deine angst ist ich weiss leichter gesagt als getahn aber merk dir ein spruch (wenn mich noch nicht etwas gestochen hat sollte ich auch noch nich kratzen ) ich weiss was du denkst ja aber was wenn und und und weisst du was das problem bei menschen wie uns ist, wir fragen uns den ganzen tag aber wen oder was .......... und genau das macht uns kaputt ich mein keiner kann uns ein garantie schein geben das wir gesund sind ,aber wer hat den schon also bleib stark.

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore