Ich kann durch meine Ängste und Panikattacken schlecht im Supermarkt einkaufen gehen und bestelle mir die Einkäufe nach Hause. Das geht aber nur 1x die Woche sonst lohnt es sich nicht. Ich habe immer einiges Zuhause um den Mindestbestellwert zu erreichen. Wie macht ihr das mit dem Einkauf mit euren Ängsten?
Wenn ich aber wenig Essen zu Hause habe fühle ich mich auch unsicher. Ich brauch das irgendwie als Sicherheit umgehen kann ich damit aber nicht.
Wie geht macht ihr das mit Einkäufen? Vorräten? Wenn es gar nicht anders geht, lasst ihr auch mal Essen liegen oder schmeißt es weg? Ich bin so aufgewachsen, dass nichts weggeschmissen wird. So stopfe ich mir auch mal was rein, was ich nicht möchte da ich sonst ein schlechtes Gewissen habe.
Ich leb alleine fühl mich also auch verantwortlich für alles was hier ist.
Es hat schon viel auch mit Ängsten zu tun Kontolle haben und Kontrolle abgeben. Das Problem beim Thema Essen ist, dass ich davon keine Pause machen kann. Ich brauch eure Hilfe. Vielleicht eine blöde Fragestellung für mich ist es wirklich schwierig. In meiner Familie sind einige Übergewichtig und die anderen schon seit ich denken kann auf Diät.
07.11.2021 08:20 • • 09.01.2022 x 3 #1