Ich hatte ja bereits hier im Forum geschrieben, dass ich seit Wochen wieder verstärkt unter Angststörungen und Unruhe leide was mit unserem bevorstehenden Urlaub in Zusammenhang steht.
Am Montagabend hatte ich eine sehr starke Panikattacke. Wie es mir dabei erging, muss ich euch ja nicht erklären. Nach einem Gespräch mit meinem Mann haben wir uns nun entschieden nicht in den Urlaub zu fahren/fliegen. Heute wären wir gestartet.
Es geht mir momentan einfach zu schlecht um 14 Tage quer durch die USA zu reisen. Irgendwie hat die Angst gesiegt.....aber ich bin wirklich froh ,dass wir Zuhause geblieben sind. Und auch mein Mann (dem ich immer sehr dankbar für seine Unterstützung bin) ist überzeugt, dass diese Entscheidung richtig war.w
Wir wollen unseren Urlaub (wie müssen ja trotz allem nicht arbeiten) in Ruhe Zuhause genießen.
Klar bin ich auf einer Art ein kleines bisschen enttäuscht. ....andererseits weiß ich , dass diese Reise alles andere als entspannt verlaufen wäre. Zwar bin ich nun viel ruhiger aber gut geht's mir immernoch nicht.
In Zukunft werde ich wohl wieder eine Therapie in Anspruch nehmen. Wie auch immer diese aussehen mag.
ich Danke euch fürs zuhören bzw lesen
euer Angstding
14.01.2015 12:07 • • 22.01.2015 #1