App im Playstore
Pfeil rechts
73

Heute geht es mir richtig dreckig und bin wie weg getreten und habe Todesangst dabei ..weil habe ein Gefühl im Körper wie ich sterbe und habe meinen Hausarzt angerufen das WE nachher zu mir nach Hause kommt... Seit mehreren Stunden das Gefühl im Körper wie ich schwer krank bin und bald sterben muss... Habe geweint und warum muss ich so früh sterben... Meine Nerven sind am Ende USB habe keine Kraft mehr... Gestern ging mir nachmittags bis abends gut und ich habe 5 Stunden geschlafen..... Und bin wach geworden und ging mit Kate raus und ab 11 Uhr fing es an ein Gefühl im Körper wie ich im Sterben liege .. es ist immer noch da....ich Atmen ruhig lenke mich ab ... Lieber Gott ich möchte noch nicht sterben .... Können solche Ängste von der Psyche kommen ?

Bei mir ist es eher die Angst vor der Angst.
Es ist Situationabhängig was mir gerade am meisten Angst.

Momentan ist es meine Flugangst.
Wir fliegen im Juli für 2 Wochen nach Portugal und ich habe jetzt schon riesige Angst vor den Flügen.

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

Mir ging es gestern auch besser und heute den ganzen Tag fast Starke Ängste und ein Gefühl wie ich gleich die Kontrolle über meinem Körper verlieren werde..oder was schlimmes passiert... Ich habe mir jetzt auch Hilfe geholt und heute Temin bei einen Psychologen geholt und ich liege im Bett mit Todesangst...

@Kati88 leider unverändert jetzt bin ich noch krank dazu
Draußen war ich die Woche auch viel gewesen aber immer mit angst verbunden

@Angstmaus29 Ja, das kann ich total nachvollziehen. Habe auch oft Angst, wenn ich draußen bin. Aber schön, dass du dich trotzdem aufraffen konntest und etwas raus gegangen bist.

Ich war heute auch draußen gewesen wo es mir nicht so gut geht ... Über 2 Stunden war ich mit Kate spazieren gewesen und habe mit ihr gespielt.

Meine kleine Kate gibt mir Kraft das ich wieder gesund werde...

@derschlumpf74 Schön, dass du trotzdem rausgegangen bist und das obwohl es dir nicht gut ging. Das ist auch etwas positives

@derschlumpf74 Tiere sind etwas ganz tolles sie geben einem so viel.

@Kati88 das stimmt und ich wollte dieses Jahr weiter Agility Sport mit Kate machen und jetzt geht es mir so sch. und sage mir ...warum wird man so bestraft habe schon soviel erlebt in meinem Leben .. und hatte jetzt 12 Jahre Ruhe gehabt .. und hatte früher 4 Jahre lang durchgehen die Hölle durchgemacht..

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore