App im Playstore
Pfeil rechts
189

@derschlumpf74 will nicht mehr so Leben nicht mit den Gefühl im Kopf so wenn ich mich bewege das zieht brennt so einfach es wandert hinten mal links dann rechts dann Mitte wo Stirn das hab ich es schlimmer gemacht echt durch die sch. Schmerztabletten meine Hirn Zellen verbrannt weil sonst würde ich sogar ipu 600 hat mir Bereitschaft Dienst gab gestern geholfen nicht mal die hat mir geholfen schlumpi

@derschlumpf74 ja hab Angst das es nie Weg geht das ich es wegen den Schmerz tappletten schlimmer gemacht habe und der Nacken der brennt auch vielleicht wo ich auf den Boden war keine Ahnung und mein Nacken schepperte heftig das mir sogar Schwedelig wurde das geht nie Weg keine nehmt micht ernst

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@derschlumpf74 ja zum Orthopäden muss ich April und morgen Hausarzt Magen morgen kommen Blutwerte alles raus Urin Schau ich hoffe ist nichts

@Catbalou guten Morgen meine Blutwerte waren immer gut gewesen.. außer mein CK Wert war minimal erhöht und Zuckerwerte waren auf 6.5 normal bis 5.7 .. und drücke dir die Daumen dass du eine Blutwerte alle in Ordnung sind. Und hast du die Nacht gut schlafen ich wurde um 3 Uhr Wach und lag dann Wach im Bett und habe nachgedacht...

Hallo ihr lieben
Wie versprochen.melde ich mich nach dem Neurologen . Ich hatte riesen Angst davor aber es wurde zum Teil geklärt mit einen einfachen Test warum.sich meine linke Seite so komisch anfühlt.
Mein Gleichgewichtsorgan ist entzündet oder beeinträchtigt was von beiden genau werden weitere Test ergeben .Also eigentlich nichts schlimmes.

@Nina48 ok was ist da entzündet ich sagte ja ist nichts Schlimmes bei mir wurde festgestellt habe Vitamine Mangel b12 und hoffe das das zucken alles davon kommt lg cat
@Catbalou
@Catbalou

Der Gleichgewichtsnerv ist entzündet

@Nina48 und was hattest du wenn ich Frage darf

Schwindel Tinitus starke Verspannungen im Rücken und ich habe linke Seite das Gefühl als würde mein Bein umd der Arm nicht zu mir gehören fühlt sich an wie wenn sie an einem Gummi hängen dadurch zieht mein Körper beim gehen immer nach links was ur komisch ist .Starkes Muskrlzucken kam dazu

@Nina48 ,
Das hört sich doch gut an. Schön das sich das Problem damit hoffentlich schnell löst.

@Janschka
Wird noch ein längerer Weg aber wenn man weiß woher es kommt dann beruhigt man sich die Angst geht weg
Wie geht es dir so

Eigentlich fürchte ich weder Tod noch Teufel.....es gibt aber eine furchtbare Ausnahme: Die Angst , dass meiner Tochter und meiner Frau etwas passieren könnte, frisst mich manchmal auf und an was anderes kann ich nicht denken.

Ich versuche, dass so perfekt es geht, vor beiden zu verstecken.

Wenn meine Frau zB unerwartet spät kommt, trifft mich die Panik in vollen Zügen.
Ich renne dann unruhig durchs Haus und gehe kaputt vor Sorgen.

Als ich neulich nachts um 3 aufwachte und ich feststellte, dass meine Tochter noch nicht da ist, hatte ich heimlich einen Panikanfall.
Da meine Frau und ich in unserem Haus getrennte Schlafzimmer haben, weil das gegenseitige Schnarchen nicht pennen ließe, bekam sie das nicht mit, gottseidank.

Ich blieb dann solange wach, bis sie dann um halb 6 früh von dieser Party heimkam und konnte danach auch nicht mehr schlafen...

Ich denke, ich werde mir das niemals abgewöhnen können. Obwohl ich diese Ängste gern los wäre.

@Nina48 ,
Das stimmt. Das beruhigt einen.

Mir geht’s nicht gut. Dauerschwindel, Brennender Nacken und Schultern, Gefühl als würden mir 100kg auf den Schultern liegen, blödes unwirkliches Gefühl im Kopf und den Armen, Brennen im Gesicht, Kopfweh und dann kommt diese Angst dazu. Heute wieder eine Panikattacke gehabt. Ich will das alles nicht mehr.
Hoffe bei MRT am Mittwoch kommt etwas heraus, was mir hilft.

@Janschka
Ich hoffe es für dich .Ja MR Untersuchung macht mich trotzdem nervös aber eine Frage hat dein Neurologe einen Unterberger Tretversuch gemacht? Denn deine Symtome klingen zu. Größtenteils ähnlich wie meine außer das du nicht das Gefühl hast nach links zu kippen. Kann natürlich viel mit den Angsattacken zu tun haben konnte gestern kaum schlafen habe fast durchgedreht vor Angst .Achja Medicamente hat er gsd gegeben sogar die Queatipin ein Arztmuster das och bis zum Psychiater durchkommen.

@Nina48 eine Frage das hab ich zwar nicht aber bei mir fing alles im Bus an im Kopf so Spannung Kopfschmerzen dann wurde es schlimmer und Nacken verspannt dann knackte ein Nacken so heftig das mir schwedelig wurde so seid dem hab ich nur noch so heftige Schmerzen am Kopf so brennen stechen von hinten verteilt sich bis Gesicht habe Angst weil hab jemand getroffen der macht ct Radiologie und MRT und meinte ich hab eine Nerven Erkrankung weil wo ich einschlafen will dann ruckt mein Kopf Schell artig er macht so ein Zug der Kopf liebe Nina ich Weine weil der Neurologe meinte Angststörungen und ich war MRT im Februar am 21 und da wurde eine Entzündung gefunden eine keihlbahn Höhlen Entzündung ich habe abgenommen das Schlimmste ist der Schmerz von hintenkopf ob mir jemand immer mit Messer stechen würde so brennen ich hab echt Angst weil der jetzige meinte ich hab eine Nerven Erkrankung ich gehe von Schlimmsten aus wie als oder ms will mein Sohn auf wachsen sehen oh Gott ich verzweifle meine Ohren sind zu gegangen kann kein Ohren Druck ausgleichen meine Wirbelsäule tut weh und hab auch zucken gehabt von Augenlid jetzt nicht dafür mein Wade im Bein meine Kiefer macht so Druck ich kann nicht mehr heute hab ich erfahren meine Blutwerte ok keine Entzündung Werte außer hab vitamin Mangel B 12 aber das Problem ist der Schmerz von hinten Kopf das zieht bis zu Gesicht so ein Druck habe Leute echt Angst das es was ist weil sonst hätte ich nicht solche Schmerzen im hinteren Kopfbereich und wo ich am 6 januar zuckte am ganzen Körper dann konnte ich für pasr Sekunden mein Fuss nicht spüren wie taup war das eine Sekunde das Schlimmste ist wo ich zum Neurologen musste konnte ich nicht mehr mein Auge auf bekommen also hat es doch nicht mehr mit der Angststörungen zu tun Nina ich glaube hab was Schlimmes

@Catbalou habe auch brennen im Nacken Dann hat vor zwei Wochen mein linker Fuss Gekrippelt eine Frage Wie wird es jetzt behandelt deine Gleichgewicht Entzündung lg cat hab Angst das ich was Schlimmes habe wie ms oder als warum drückt mein Gesicht mein Kopf drückt so wie stechen manchmal brennen oh Gott wann hört das auf das zieht sogar bis zu Stirn und wenn ich spreche dann tut der Kopf weh beim sprechen meine Nerven sind kaputt

Bin verzweifelt seid kurzen Knacksen meine Hände Füsse was könnte des sein und Weine weil keine Ahnung wie ich den Schmerzen Weg bekommen wenn 600 ipu nicht helfen wegen mein Kopf dann Frage ich mich wirklich ob da im Kopf des aufgenommen wird weil hab doch Novaglin genommen und komisch das verspürte ich schon Wirkungen wie die Füsse fingen an zu jucken kurz und am. Nâchsten Tag wurde mir warm im Kopf innen aber wenn ich ipu nehme hilft nicht und deswegen verstehe ich das nicht haben mir die Novaglin meine Nerven verbrannt im Gehirn oder Wirbelsäule weil keine tapplette wirkt aber die Novaglin haben schon gewirkt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Catbalou
Ich kann dir nicht sagen was dir fehlt .
Angst und Panik kann viel anstellen.mit unserem Körper ich habe da weniger Erfahrung kenne nur einen schnellen Herzschlag bei Angst.
und lese hier viele Beiträge was die Psyche mit dem Körper anstellt .
Hat dein Neurologe nicht weitere Test gemacht hast du ihn nicht gefragt um welche Nervenerkrankung es sich handeln kann ? Gibt ja soviel verschiedene aber wenn du es gar nicht mehr aushaltest dann gehe in eine Klinik lass dich dort untersuchen Neurologie oder Psychiatrie .
Dort sind alle geschult bei uns in Wien gibt es diese Stationen in den Krankenhäusern oft keiner kann dich ewig festhalten auf eigene Verantworting kannst du dich selber wieder entlassen ust zumindest bei uns in Österreich so.
Ein Versuch ist es wert

Novalgin kann ich mir nicht vorstellen aber gut frage einen Arzt . Kannst ja auch die Rettung rufen wenn es extrem ist

@Catbalou
Ich kann dir nicht sagen was dir fehlt .
Angst und Panik kann viel anstellen.mit unserem Körper ich habe da weniger Erfahrung kenne nur einen schnellen Herzschlag bei Angst.
und lese hier viele Beiträge was die Psyche mit dem Körper anstellt .
Hat dein Neurologe nicht weitere Test gemacht hast du ihn nicht gefragt um welche Nervenerkrankung es sich handeln kann ? Gobt ja soviel verschiedene aber wenn du es gar nicht mehr aushaltest dann gehe in eine Klinik lass dich dort untersuchen Neurologie oder Psychiatrie .
Dort sind alle geschult bei uns in Wien gibt es diese Stationen in den Krankenhäusern oft keiner kann dich ewig festhalten auf eigene Verantworting kannst du dich selber wieder entlassen ust zumindest bei uns in Österreich so.
Ein Versuch ist es wert

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore