App im Playstore
Pfeil rechts
189

Hauptsächlich ist es die Angst vor Krankheiten und sozialer Isolation

@Catbalou
Tut mir leid für dich .
Ich hoffe nachdem ich morgen mal neurologische Untersuchungen habe und die gut sind das dann meine Anspannung und Angst auch nachlässt.
So macht das wenig Spaß ind ja man sollte nicht alkes negativ sehen sich ablenken Soirt mach usw. leichter gesagt als getan .

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@Catbalou die spannungskopfschmerzen sind weg ein Glück..das komische Gefühl im Kopf ..

@derschlumpf74 echt die sind Weg hast du kein Nebel mehr im Kopf

Bei mir ist eine der größten Ängste die Angst vor Ärzten.

@Catbalou nee der ist weg hatte den über einen Monat lang

@derschlumpf74 echt bei zieht es sich bis Dezember januar was ist es so wenn ich Kopfhaut berühre das brennt am hinten Kopf voll unangenehm

@Pineapplejuice Diese Angst habe ich auch

Wie geht es euch

@Angstmaus29 immer noch nicht so gut und lenke mich ab...und wie geht es dir im Moment

@derschlumpf74 auch nicht wirklich gut hatte gerade etwas Haushalt gemacht aber das war auch schon alles

@Angstmaus29 habe vorhin auch meine Wohnung kurz durch gesaugt

So zurück von meinem Orthopäden habe eine 2 Meinung eingeholt .
Hätte ich es nicht getan wöre es besser gewesen .
Nun ist es nicht HWS sondern angeblich Schleimbeutelentzündung und Kslkschulter .
Ich traue mich morgen gar nicht mehr zum Neurologen . Ich drehe durch vor Angst irgendwas stimmt da nicht das linke Bein fühlt sich an wie Gummi linker Arm schmerzt oben unten fühlt es sich an wie wenn er nicht mir gehört .Wieder Cortisonspritze bekommen .

@Nina48 ich verstehe dich immer sagen die was anders

@derschlumpf74 hi wie geht's dir

@Catbalou nicht so Gut und dir? Habe seit eine Stunde ein Engegefühl im Hals ..wie einer meine Luft abdrückt...

@derschlumpf74 ich Weine
Sponsor-Mitgliedschaft

@Catbalou
Danke für deine lieben Worte ich bin einfach nur noch fertig kannst du mir sagen welche Untersuchungen der Neurologe bei dem 1 Termin durchführt . Hat man da schon ein Nlg das würde mich schon etwas beruhigen

@Catbalou ich Weine auch ab und zu und sage dann lieber Gott Helfe mir...warum trifft es immer die guten Menschen...habe soviel gelitten im meinem Leben

@Nina48 als erstes kommt die Elektroden im Kopf dann Blut wird angenommen dann Gespräch mit dem Arzt er untersucht deine Reflexe und dann Ultraschall im Hals das war's dann gerne doch

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore