App im Playstore
Pfeil rechts
189

@derschlumpf74 und kann man was machen mit Wirbelsäule

@Catbalou j
Wirbelsäulengymnastik und Ibuprofen bei schmerzen und gesunde Ernährung und ich nehme jetzt ab ...habe Januar 2025 noch 117 Kilo gehabt und jetzt 105 Kilo ...und das habe ich geschafft, weil ich meine Ernährung umgestellt habe.. jetzt noch mal 10 Kilo und 95 Kilo muss ich dann halten ...bin ja 187 cm groß

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@derschlumpf74 habe auch 10 kg abgenommen und leider weiß ich nicht warum und was macht dein Kopf ist es besser geworden

@derschlumpf74 weist war gestern beim Heilpraktiker und Psychotherapie und er meinte das ich es selber durch die Angst es selber verursacht habe das ich mir des einbilde das mein Kopf weh tut meine Kopfhaut brennt und das man das nicht Weg bekommt außer damit umzugehen will doch nicht mit den Symptome haben?

@derschlumpf74 Guten Morgen, heute ist Frühlingsanfang, jetzt geht es aufwärts

Leute das ist wahnsinn und seid gestern tut mir mein Bauch weh und komisch war neben der Rippe hat mein bauch so vibriert weiß jemand was es sein könnte wünsche euch einen schönen morgen

@Coronita2023 Guten Morgen Ich hoffe es ..fühle mich voll krank ... wünsche dir einen schönen Tag

Ich habe heute einen Arzt Termin liege im Bett und fürchte mich davor was er mir zu sagen hat wegen meiner HWS .
Komisch oder normal sollte man doch entspannter sein und darauf vertrauen das einem geholfen ?

@Nina48 liebe Nina kann dich verstehen ich war gestern beim Hausärztin Blutbild Urin alles am Freitag das Ergebnis hoffe ist auch alles ok ich hasse es auch Arzt zu Arzt zu gehen

@Nina48 Ich kenne das sehr gut, diese Angst vor einer schlimmen Diagnose. So geht es mir vor jedem Arztbesuch.

@Kati88 mir leider genauso

Leute das ist wahnsinn und seid gestern tut mir mein Bauch weh und komisch war neben der Rippe hat mein bauch so vibriert weiß jemand was es sein könnte wünsche euch einen schönen morgen

@Catbalou Das habe ich auch öfter, manchmal nur dieses vibrieren ohne schmerzen. Ich denke, dass sind Muskelzuckungen oder Luft.

@Kati88
Ich sage mir dann immer lieber eine Diagnose wo mir wer helfen kann
Als das ungewisse.
Keine Ahnung warum mein Kopf das nicht zulässt .

Gerade habe ich wieder Angst vor dem Herzstolpern. Die letzten Tage waren so viel besser und es war selten da. Und jetzt bekomme ich direkt Panik wenn es wieder stolpert und denke, es kommt wieder so schlimm zurück wie die letzten Wochen. Ich habe so viel für meine Angstbewältigung getan und auch gute Erfolge gehabt und jetzt habe ich Angst, dass alles umsonst war und dann wieder diese Gedanken, dass ich doch was mit dem Herzen habe.

@Catbalou und ich habe das Gefühl seit eine Stunde ..wie meine Atmung gleich versagen würde und schmerzen im Unterbauch und beim Bücken schmerzen meine Gelenke und meine linke leiste

@Nina48 Im Endeffekt total richtig deine Einstellung. Es ist ja gut, wenn der Arzt eine Diagnose stellt und einem geholfen werden kann. Ich spinne mir aber immer ganz viele Horrormärchen im Kopf zusammen und das macht dann Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kati88
Meine größte Sorge ist natürlich auch das man etwas findet was nicht heilbar ist bzw nichts findet und behauptet ich spinne mir alles zusammen .Möchte nicht ewig mit diesen Symptomen und der Ungewissheit leben .
Bis Dezember 2024 war ich super drauf brauchte außer Einschlafhilfe nichts und dann der Knall umd alles ist auf Anfang .

@Nina48 Das kenne ich zu gut, ist bei mir leider auch so. 2023 war ich komplett symptomlos, 2024 kamen die Ängste schleichend wieder und seit Februar diesen Jahres totalaufall.

@Nina48 kann dich gut verstehen mir ging es auch bis Dezember alles gut und wie aus dem nichts bekamm ich Spannung Kopfschmerzen und die sind weg aber dafür tut mir meine Kopfhaut weh bei berühren so brennen kennt das jemand so ziehen Druck ob man denkt man hätte da was

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore