App im Playstore
Pfeil rechts
189

@Janschka
Ja was soll ich dir sagen bin schon am Ende meiner Kräfte .Ich kann nicht mehr echt .Ich finde es wird immer schlimmer statt besser.

@Nina48
Das ist echt schlimm.
Hoffentlich löst sich das bei dir bald.

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

Meine größten Ängste sind das ich eine Tödliche Krankheit habe und deswegen mirnao schlecht geht und Angst habe daran zu sterben .... Weil seit 8 Wochen nur Atemprobleme aber wieder Todesangst immer wieder das Gefühl wie ich schwer krank wäre... Spannungskopfschmerzen plötzlich Müdigkeit Erschöpfung..Gefühl wie man gleich Verrecken würde...

Hallo, @Kati88 , das Schimmste an der Angst, ist die Angst vor der Angst

@Coronita2023 das stimmt....habe immer Angst vor der Angst das sie ein Gefühl auslöst wie ich gleich sterben würde..

@derschlumpf74
@Coronita2023
Das kenne ich leider nur zu Gut. Habe schon alles was so angeboten wird ausprobiert, nichts hat langfristig geholfen. Mittlerweile ist mein größtes Glück 1,2 oder manchmal 3 Tage ohne direkte Angst, aber immer lauert dieses Ungetüm im Inneren auf eine nächste Gelegenheit.

@derschlumpf74 hallo wie geht's dir?

@Catbalou guten Abend...ich habe im Moment Hitzewallungen im Körper...von der LWS aus bis zu meinen Füßen... Und eine plötzliche Erschöpfung und schmerzen im Beckenbereich....und wie geht es dir?

@derschlumpf74 es geht auch nicht besser und schlechter das das Kopfhaut fühlt sich an wie brennen hinten tut es am schlimmsten weh meine Wirbelsäule tut weh

@Catbalou gute Besserung dir wünsche..das mit der Kopfhaut hatte ich auch mal gehabt ..ist aber auch länger her...und meine Wirbelsäule ist so nicht mehr die beste oft ist es nicht die Wirbelsäule in schuld..sondern die Muskeln...

@derschlumpf74 danke dir meinst du das geht's Weg so ein brennen Druck schwer zu beschreiben ist es der Schmerz

@Catbalou guten Morgen das wird wieder weg gehen und ich wünsche dir einen schönen Tag

@derschlumpf74 guten morgen

@derschlumpf74 dir auch wie geht's dir und war war bei den Ärzten hoffe nichts Schlimmes Lunge Prostata

Ich bin 60 Jahre alt und arbeitslos geworden weil ich nervlich nicht mehr konnte, ich war immer nur arbeiterin..meine Schwester starb im jänner 2024 mein lebensgefährte im Februar 2024 ,da wir nicht verheiratet waren und kein Testament da, bekamen seine Kinder alles...mein Sohn hat MS Dank der Tabletten geht es ihm gut trotzdem hat man die schübe im hinterkopf ...meine Knie sind geschädigt 3/4 schaden ...meine mittellinksseitige Skoliose usw. macht mir immer wieder trotz therapien u.Gymnastik Schmerzen und ich lande bei Morphiat spritzen ,die nicht lange halten..ich lebe mit 800Euro ich habe Angst obdachlos zu werden Angst davor wenn ein Nerv sich wieder ein klemmt nicht mehr hoch zu kommen ,ich schlafe schlecht meine Gedanken kreisen um meine Zukunft
Ich wünsche allen einen schönen Tag und alles liebe

Leute das ist wahnsinn und seid gestern tut mir mein Bauch weh und komisch war neben der Rippe hat mein bauch so vibriert weiß jemand was es sein könnte wünsche euch einen schönen morgen

@Catbalou baldige Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mom hoffe es sehr

Immer was anders glaubt ihr das kommt wirklich alles von der Psyche schwer zu glauben hmm

@Catbalou die Lungenaufnahme in zwei Ebenen war ohne Befund ..außer das ich viele Schäden an der Wirbelsäule habe... Und für die Entzündung des Nebenhoden muss ich Antibiotika noch bis Donnerstag morgen ein nehmen..und habe jetzt Durchfall davon bekommen..und mein PSA wert war 0,88 gewesen..und nächsten Monat muss ich ja zu Magen Darm Spiegelung...und meine Atmung spielt immer noch verrückt..mal Tiefenatmung..dann kann ich nur noch durch den Mund atmen...dann ein Gefühl wie sie gleich aufhört...meine Atmung..

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore