App im Playstore
Pfeil rechts
189

@derschlumpf74 und hab Angst das es von den Schmerzen tappletten schlimmer gemacht habe das ich mir meine Muskeln oder Nerven in der Wirbelsäule verbrannt habe oder das meine Gehirn Zellen nicht richtig gehen hab es schlimmer gemacht durch die navigolin

@Lars1980 nein das nicht nur was von meinen Text findest das wollte ich nur hören

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@derschlumpf74 wie war's bei den Arzt was sagten die

@derschlumpf74 merkt man das sich der Körper innen verspannt

Zitat von Catbalou:
@derschlumpf74 merkt man das sich der Körper innen verspannt

Nicht immer. Manchmal halt leichte Schmerzen, aber kannst auch halt starke verspannungen haben

@Catbalou ich war heute morgen erst beim Hausarzt gewesen Stuhlprobe abgeben und Blutabnahme PSA wert..den Wert bekomme ich morgen erst und hoffe das er unter 4 ist ...dann bin ich zu Stadt gefahren zum Röntgen der Lunge in zwei Ebenen ein Glück alles in Ordnung da ..dann war ich wieder zuhause und musste um 16 Uhr wieder in die Stadt zum Urologen der stellte fest das ich eine vergrößerte Prostata habe und einen Nebenhodenentzündung habe ...und wenn der PSA Wert morgen über 4 ist muss ich wieder hin nächste Woche und es werden Proben von der Prostata genommen und es muss dann überprüft werden ob sie Prostata nur entzündet ist oder Krebs ist... Und am 09.04.2025 noch mal zu Krebsuntersuchung stationär ins Krankenhaus für zwei Tage Blutwerte gemacht werden Tumormarker und Magen Darm Spiegelung plus proben usw...

Wünsche euch allen eine schöne gute Nacht

@Catbalou Guten Morgen nein hast es nicht schlimmer gemacht... Und solche Nebenwirkungen machen Schmerzmittel nicht... Und lese nicht den Beipackzettel... Und Schmerzmittel immer mit einem Magen-Schutz einnehmen..aber das weiß du ja

Zitat von Catbalou:
und hab Angst das es von den Schmerzen tappletten schlimmer gemacht habe das ich mir meine Muskeln oder Nerven in der Wirbelsäule verbrannt habe oder das meine Gehirn Zellen nicht richtig gehen hab es schlimmer gemacht durch die navigolin

Das ist absoluter Quatsch. Schmerzmittel können das so nicht verursachen, wie du dir das zurechtspinnst. Die verbrennen nichts.
Was bei dauerhafter regelmäßiger Schmerzmitteleinnahme passieren kann, ist dass man süchtig danach wird, dass Leber oder Nieren geschädigt werden oder dass der Magen geschädigt wird ( das gilt für entzündungshemmende Mittel wie Aspirin, Ibu oder Diclo).

Hallo
Hatte schon mal wer von euch Probleme mit diesem Muskel
Sternocleidomastoideus ?
HNO Arzt meint der sei schuld das es mir so schlecht geht .Orthopäde sagt nein .

@Nina48 ich habe auf beiden Seiten da Probleme..und oben mehr kurz vor dem Ohr ist der Muskel auch schmerzempfindlich und am Hals auch .welche Symptome hast du den davon

@derschlumpf74
Schwindel einseitig wenn ich den Kopf bewege zum Teil Schmerzen in der Schulter Kopfweh ein kribbeln im Gesicht Tinitus alles aber nur links und leichten Druckschnerz beim
draufgreifen .Habe aber mega starke Verspannungen in den Schultern

@Nina48
Ja ich kenne das generell gut inklusive Schluckstörung

Was genau ist denn Deine Frage/Problem?
Geht es dir jetzt darum wie du deine Symptome verbesserst?

Da kommt es halt drauf an was du für Symptome hast.
Generell ist es ja egal welcher Arzt meint es kommt daher oder auch nicht, Hauptsache du hast einen der dich unterstützt.
Physio bzw ostheopath könnte durchaus gut sein. Rezept dafür wäre sinnvoll

@ Bum
Ich fühle mich wie wenn ich total.nach links kippe mein linker Arm fühlt sich oben tiral verspannt an und Richtung Handflächen wie Gummi auch mein.linkes Bein nicht immer aber total oft .
Wollte wissen ob das mit dem Muskel oder eher mit den starken Verspannungen zusammen hängt Neuroöoge habe ich erst nächsten Freitag ich werde schön langsam verrückt echt
Ostheopaten muss ich bei uns in Österreich selbst bezahlen Physio verschreibt der Orthopäde erst wenn ich Neurologe war keine Ahnung warum

@Nina48 ich habe das gleiche allerdings rechts … es fängt im Kopf an und zieht bis zum Oberschenkel … Taubheit und Kribbeln, an den Händen, Gesicht und im Kopf… Gefühl schlecht zusehen, ist aber nicht so.. Schmerzen beim links Bewegung.

hatze Montag MRT von HWS da ist aber wohl alles in Ordnung und muss auch nächsten Freitag zum Neurologen, der soll meiner Nerven überprüfen

@Tatjana1989
Vielen Dank für deine Antwort das heißt du weißt auch nicht woher es kommt . Wäre schön wenn wir uns Freitag schreiben was bei unseren Untersuchungen raus gekommen ist.
Habe irgendwie Angst vor irgendwelchen Horror Diagnosen.
Viele sagen es sind die Verspannungen aber können die das mit uns anstellen?
Ende März habe ich noch Psychiater dann weiß ich nicht mehr an was es noch liegen könnte.

@Nina48 bei mir heißt es auch, dass es meine Verspannungen sind. Aber auch ich kann es schwer nachvollziehen.. den die Symptome sind wirklich nicht ohne.

Eben ist mir beim ausräumen der Spülmaschine ein Tee Glas was eigentlich recht dick ist runtergefallen .. Ich wollte es einsortieren und dann macht es bum .. keine Ahnung jetzt ob ich es fallen lassen habe oder ob es von alleine kaputt gegangen ist, weil ich leicht gegen die Tür gekommen bin .. jetzt habe ich natürlich Angst und denke, dass meine Kraft nachlässt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tatjana1989
Ja das Gefühl kenne ich auch kraftlos atme tief durch entspanne ich weiß kann es selber auch nicht immer

@Kati88
Mittlerweile plötzlich gleichgeschlechtlich zu sein obwohl ich einen Partner habe. ( HOCD und ROCD)

@Nina48 ich habe auch Schwindel und mein linker Arm hat manchmal so einen ziehenden schmerz oder schläft ein oder habe da keine Kraft drin ... Dachte am Tag erst Herzinfarkt wäre...und habe auch meinen Nacken verspannt und bei Bewegung knirscht es knackt ab und BWS usw.. und ich hatte auch Spannungskopfschmerzen und wenn ich spazieren bin mit meinem Hund ..Schwindel im Kopf . manchmal fühlte es sich an wie ein Schwankschwindel..und habe da durch Angst bekommen...und kribbeln und nachts schläft oft mein Arm ein ... Usw

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore