App im Playstore
Pfeil rechts
189

@derschlumpf74 aber Muskelschmerzen jab ich nicht komisch nur knacken der Gelenke Füsse hoffe das ich noch Muskeln habe

@Angstmaus29 liebe Angst Maus willst du mir schreiben weil hier geht es nicht whatsapp würde mich freuen

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@Catbalou komisch wenn ich Weine zieht sich mein Kopf zu zusammen wie es schmerzt heute wurde von hno Arzt angerufen und er meine so unfreundlich das da bei den mrt Bilder Luft ist was heißt es außer die Entzündung was beudeut das sind meine Gehirn Zellen abgestorben

@derschlumpf74
komisch wenn ich Weine zieht sich mein Kopf zu zusammen wie es schmerzt heute wurde von hno Arzt angerufen und er meine so unfreundlich das da bei den mrt Bilder Luft ist was heißt es außer die Entzündung was beudeut das sind meine Gehirn Zellen abgestorben sch. du wo ich doch die starken Schmerztabletten nahm da wurde mir doch so warm um den Kopf kann das sein das es meine Gehirnzellen verbrannt haben schlumpi hilfe

@Chesterboi hi eine Frage habe den schlimmsten Fehler gemacht hoffe du kannst mich verstehen und zwar habe Novogalin genommen 4tage im Internet steht da bekommt man zittern und so hab ich auch bekommen zittern zucken mein Fehler war warum bin Prozent nicht gleich mit Bereitschaft Dienst ins Krankenhaus gefahren er meinte fahre ich sofort mit den oder allein auf Nacht rufte ich den Notarzt er meinte der Rettung Sanitäter ich muss zum Pyschater weil ich Angststörungen habe hat mir nicht geholfen jetzt ne Frage kann man von Novaglin tappletten ein Schaden verursachen weil im Internet steht Sachen hoffe nicht das die meine Gehirn Zellen kaputt gemacht haben das da weisse Blutkörperchen entstehen und das Immunsystem Schwächen hoffe das ich mich nicht damit geschadet habe weil sonst hätte ich die Symptome nicht mache mir echt sorgen

Also Novalgin nehmen viele. Ich zbs auch, weil Ibu meistens auf den Magen geht.

Aber Novalgin kannst soweit ich weiß 8x am Tag einnehmen, aber so starke Schmerzen wirst du glaub ich nicht haben.

Meine größte Angst ist, meine Kinder nicht aufwachsen zu sehen… diese Ängste beziehen sich auf Krankheiten wie Krebs, Lungenembolie, Blutvergiftung… zum Glück bin ich gerade gut medikamentös eingestellt und kann die Gedanken Gedanken sein lassen. Das war vor ein paar Monaten noch nicht möglich

@Chesterboi ne das nicht eine Frage wieso bekam ich zittern und zucken wo ich die abgesetzt hatte meinst du das es davon gekommen ist ich habe im Internet gelesen das manche zittern habe aber nur 6 genommen verteilt in den 4 Tagen und es macht weisse Blutkörperchen jetzt hab Sorge das ich mich damit geschadet hab mehr weil wo ich die nahm juckten mein Fußsohlen am nächsten Tag war mir so warm im Kopf können die was schädigen Hirnzellen hoffe du kannst mich beruhigen da beteue ich das ich nicht gleich mit Bereitschaft Dienst ins Krankenhaus gefahren bin hoffe du kannst mich beruhigen mich aufklären mache mir Vorwürfe

Nein bei 6 Stück passiert nichts.

@Chesterboi ok und warum fing da mein Körper an zu zittern zu zucken Kamm es von dem Novaglin oder wie kann ich mir das erklären

Kann der Placebo Effekt sein wie es dir schon jemand beantwortet hat. Es reicht schon danach zu googlen oder den beipackzettel zu lesen

@Catbalou guten Morgen und wie geht es dir heute? Ich habe schlecht geschlafen und wurde immer wieder wach... Beim Arzt war ich auch schon gewesen Blutabnahme PSA wert und Stuhlgangprobe abgeben... Um 11:45 Uhr noch eine Lungenaufnahme machen zwei Ebenen...Krebs aus zu schließen

Bei mir aktuell Tollwut

@Chesterboi was ist Placebo?

@derschlumpf74 es geht bei dir

@Catbalou ich habe viele Gedanken im Kopf ..und habe so ein Gefühl im Kopf wie ich bald sterben werde .. Gefühl wie mein Körper gegen was ankämpft und den Kampf verlieren werde..

@Catbalou das man denkt, dass es von den Tabletten kommt
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine größte Angst ist, dass meinem
Sohn etwas passiert. Oder dass mir etwas passiert und ich ihn alleine lassen muss.

Hallo ihr lieben
Ich habe riesen Angst vor einer Untersuching beim Neurologen das meine Symptome was schlimmes sind

@Nina48 Da kann ich dir aus Erfahrung sagen: Wenn du Ängste hast und wegen Symptomen zum Neurologen gehen musst, ist es wahrscheinlich, dass die Symptome genau von diesen Ängsten kommen. Ich hatte gestern erst eine Panikattacke und es ist unfassbar, was die Psyche so machen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist, aber ich glaube echt, dass allein schon Ängste die neurologischen Probleme verursachen können.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore