App im Playstore
Pfeil rechts
189

@Catbalou eine Frage wegen der Entzündung was ich habe kann das sogar am Kopf Australien in der Mitte wo die Stirn ist nicht am Stirn sondern oben am Kopf

@Catbalou wenn ich schlucke macht es im Ohr so Klick Mensch immer was anders bin echt verzweifelt

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@Catbalou im Netz da steht so viel drin , Kopf schütteln ‍ , kennst du den Placebo Affekt? Probanden bekamen Zuckertabletten, sie bekamen die Nachricht das es Angsthemmer sind . Die Probanden hatten alle weniger Panikgefühle. Es ist Kopfsache . Natürlich gibt es auch Nebenwirkungen bei Medikamente, nur wenn diese tatsächlich vorhanden sind ,dann ist es unbedingt ein Fall für den Notarzt oder behandelnder Arzt je nach Art und schwere . Bei Fragen kannst du dich sicherlich auch unter dieser Rufnummer 116117 beraten lassen .
Vielleicht schaffst du es deine Psyche etwas zu beruhigen. Was würde dir in solchen Situationen,gut tun ?
Notfalls suche eine Klink auf die entscheiden nach Dringlichkeit ob du auf Dauer dableiben solltest oder nicht .

@Catbalou du bist tatsächlich in einer PrimeTime akuten Angstphase.

Wenn man schluckt, dann klicken/klacken immer die Ohren bei jeden Menschen.

Daran sieht man, dass du momentan alles wahr nimmst

Meines wissen habe ich dir alles gesagt ,was ich weiß . Ich beende hier auch die Unterhaltung. Denn wir drehen uns hier im Kreis und das schadet mehr als nutzen bringend . Alles gute und gute Besserung

@Catbalou weist du bist der einzige der mich hier versteht ich bekomme von paar Leuten blöde Kommentare

@Chesterboi das ist ja nicht das kann kein Druck Ausgleich machen und am linken Ohr tut mein Tropfen so auf auf und zu gehen so komisch Hals so vibrieren keine Ahnung wie ich es beschreiben soll

@Chesterboi tut mir leid aber der linke Ohr der tut im innen so wie Boxen so vibrieren hatte das nie kann kein Druckausgleich machen und es pfeift ihm Ohr beiden hoffe du verstehst mich
@

@Chesterboi ja mag sein weil ich eben solche Symptome nie hatte und nur die machen mir Sorge Angst hab ich nicht mehr nur Gedanken das sie einfach durch Panik so gekommen sind weist

@Catbalou hi wie geht's dir danke das du mich am besten verstehst

@Catbalou eine Entzündung in der Keilhöhlenentzündung usw..
kann Ohren- und Kieferschmerzen verursachen

@derschlumpf74 eine Frage hätte ich gerne

@derschlumpf74 habe Angst weil wenn ich mein Handy halte warum wird meine Hand wie kurz krippelt und dann wie taub sowas hatte ich nie habe Angst das durch die Schmerztabletten was der blöde Hausarzt mir verschrieben hat das meine Muskeln dadurch kaputt gegangen sind oder die Nerven hab mich selber geschadet was habe ich gemacht Hilfe könnte weinen bereue es das ich die nahm oder das ich mit dem Bus gefahren bin und mich Staat vorne hingesetzt habe sollte ich lieber mich wo anders hinsetzen dann würde mir das nie passieren wieso bin ich nicht daheim geblieben da hätte ich das nie war immer gesund imner hoffe du liest das und kannst mich beruhigen

@derschlumpf74 wegen der Panik habe ich es schlimmer gemacht
@Catbalou

@Catbalou ja kenne ich ... Durch Panik verschlimmert sich alles und Panik setzt den Körper unter Stress

@derschlumpf74 aber ich hab keine Panik mehr ließ bitte was ich geschrieben habe mit den tappletten und so was deine Meinung ist

@Catbalou stimmt ja hast ja keine Panik mehr...ja bin gerade auch nicht ganz da ...durch meinen Symptomen ...ich würde lieber IBU 400 Akut nehmen ...weil Novalgin ist ziemlich stark und hat viele Nebenwirkungen und das habe ich auch mal genommen und dann habe ich es weg geworfen... Normal schreibt ein Orthopäde immer bei Gelenkschmerzen IBU 400 Akut auf und vorher was essen und einen Manganschutz dazu nehmen... Und wenn Entzündungen dabei sind 5 Tage lang Ibo 600 zweimal täglich genommen... Aber das mit deiner Hand kommt nicht von Novalgin ist meine Meinung... Schätze mehr von der HWS oder eben durch den Stress den man hat durch das grübbeln und der Angst ... Und ich habe auch ab und zu das meine Hand Kribbelt oder taub wird .. und wenn ich Ängste habe wird es schlimmer... Muskeln gehen da durch nicht kaputt ....
Sponsor-Mitgliedschaft

@derschlumpf74 also kommt des nicht von den tappletten die waren Schmerztabletten von den Hausarzt die habe ich 4 Tage genommen und dann Weg geschmissen aber warum hat dann am nächsten Tag mein Körper angefangen zu zittern und zucken meinst du war das davor weil da mich rein gesteigert habe oder doch von den tappletten

@Catbalou kann gut sein ...das du dich da reingesteigert hast..mache ich auch oft

@derschlumpf74 also davor fing es an im Sylvester bekam keine luft schlaflose Nächte nichts gegessen kein apetitt gehabt dann war mir übel dann hatte ich Durchfall und da kam auch raus im Januar habe Magen Schleim Haut Entzündung und am 5 januar setzte ich die tappletten ab nahm die 4 Tage und am 6 januar fing mein Körper an zu zucken also hat es nichts mit den tappletten zu tut

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore