App im Playstore
Pfeil rechts
189

@Catbalou wenn man den Kopf nach vorne beugt kann der schmerz schlimmer sein ..das ist normal und Druck an der Stirn auch usw..aber trinke am Tag verteilt bis 3 Liter Wasser

@derschlumpf74 ich schaffe nicht mal ein Liter

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@Catbalou und bin raucherin wegen dem ganzen Symptome

@Catbalou das wird schon wieder ... Ich sitze auch im Bett schaue Serie und denke nach ...wie alles angefangen hat und was der Auslöser gewesen ist ... Habe schon wieder Angst vor der Nacht ...und hoffe das ich mal durchschlafen kann 6 Stunden ...und nicht wieder wach werde mit Todesangst...ich habe mich jetzt damit abgefunden und steigere mich da nicht mehr rein ... Und ich war vorhin trotz den heftigen Symptomen über eine Stunde mit meinem Hund spazieren gewesen.... Und ich habe zu Gott gesagt lass die samt von der Psyche kommen...das nicht was schlimmes dahinter steckt ...weil ich liebe mein Leben normal...

@Catbalou ja Versuche weniger zu rauchen in der Zeit wo die Entzündung aktiv ist

@derschlumpf74 ok

@derschlumpf74 das sag ich auch immer zum lieben Gott wann das ganze aufhört ich denke auch was der Auslöser war vielleicht die Schmerztabletten von den blöden Hausarzt oder das mein Freund mein Kopf gedrückt hat aber sanft meine ich aber das mit den Spannung Kopf Schmerzen Kamm zwei Wochen später da wusste ich nicht das ich eine Entzündung hatte und dann kam die Angst das hat im Bus angefangen wo ich verspürte das mir schwedelig wurde und das da im Kopf so komisch es kling verspürte ob da was laufen würde

@Catbalou der Schwindel ist bestimmt von der Entzündung gekommen

@derschlumpf74 echt jetzt mein Gott und ich habe so eine Panik gemacht für nichts und bin durch das krank geworden na toll

@Catbalou oft kann ein kleiner Auslöser Ängste auslösen und Panik und es kommen dann immer mehr Symptome dazu... Denke immer positiv und du bist gesund und die entzündung wird bald weg sein

@derschlumpf74 ja aber die Symptome

@Catbalou wie geschrieben,ich habe keine Ahnung,das sind fragen die du deinen behandelnden Arzt unbedingt stellen solltest . Um Ruhe und vertrauen zu bekommen auch zum Arzt

@Catbalou ja die werden wieder weg gehen und wir müssen nur fest daran glauben und uns ablenken auch wenn es oft schwer ist ...und uns die Angst stellen müssen egal wie schlimm die Panik ist.. und ich weiß das es sehr schwer ist...aber uns bleibt nur eins übrig positiv zu denken und fest daran glauben müssen wir schaffen das ...

@derschlumpf74 also Panik ist bei mir nicht mehr die ist Weg

@Tuffie1 das habe ich er meinte des kommt nicht von den tappletten aber das glaube ich nicht weil im Internet tik Tok da stehen kommentar die nicht gut sind ich denke ich hab mich mit den mehr geschadet meine Gesundheit auf Spiel gesetzt

@Catbalou bei mir ist auch die Panik weg .. aber die Ängste sind da und meine größten Sorgen sind das ich vielleicht Krebs habe... Und ab und zu bekomme ich aus heiteren Himmel Todesangst

@derschlumpf74 warum denkst du du hättest Krebs?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Catbalou ich habe und schreibe das einfach weil ob es von Stress kommt oder Psyche oder vielleicht Krebs ist ... Prostata... Ich habe meine Erregung verloren und denke jetzt das es vielleicht Prostatakrebs ist oder was schlimmes ist... Weil sowas hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt.. und das macht mir Angst ...

Verstehe

@derschlumpf74 verstehe dich sehr gut ich habe auch Angst das ich was Schlimmes hab weil solche Symptome hatte ich auch nie im Leben jetzt wieder kommt ein piep Ton im Ohr Mensch toll echt muss zum anderen Ohren Arzt

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore