App im Playstore
Pfeil rechts
189

Und auch hier im Forum ... Es tummeln sich viele viele mit halb wissen hier herum ,und halb wissen ist gefährlich. Das kann zu großen Schäden führen insbesondere bei traumatierste Menschen und Angststörungen .

@Catbalou wie geschrieben, Heilpraktiker mit Psychotherapie.

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

Und die sogenannten sich selbst betitelte Ärzte die ihr wissen nur kindgeben die sie von anderen Mitgliedern aus diesem Forum haben sich daraus ein bunten Strauß zusammen gestellt haben und es weiter geben . Das ist in meinen Augen sehr gefährlich, .. deswegen achtet immer auf professionelle Hilfe.

@Catbalou ,wenn dieser Doktor oder ein Facharzt ist , und du bist mit seiner Arbeit zu Frieden dann wird es bei dir in jedem Fall besser .

Zitat von Tuffie1:
@Catbalou ,wenn dieser Doktor oder ein Facharzt ist , und du bist mit seiner Arbeit zu Frieden dann wird es bei dir in jedem Fall besser .

Geduld und Zeit glaube ich brauchst du und viel Verständnis für dich .

@Tuffie1 dafür danke du kennst dich aus hast du solche Symptome gehabt oder hast du was

Oh ja @Catbalou da kenne ich mich aus . Ich habe leider eine komplexe Posttraumatische Belastungsstörung ect . Es ist wichtig ,trotz allem du bist nicht hilflos,deine realen Ärzte werden dich unterstützen

@Catbalou ja das kann viele Ursachen haben..von den Nerven oder Muskeln ...oder Verspannungen... oder durch die Angst und das Grübeln Stress hat sich alles verspannt und beim Laufen haben sich die Muskeln gelockert und es kann dann mal knacken oder kribbeln durch die Nerven ....und wie geht es dir heute und ist das mit dem Ohrgeräusch besser geworden...

@derschlumpf74 bisschen

@Tuffie1 was waren oder sind deine Symptome wenn ich Fragen darf du bist so nett

@Catbalou Dankeschön, meine Symptome sind umfangreich . Ich glaube das es besser ist wenn ich sie jetzt nicht mit dir teile denn ich weiß aus Erfahrung, je hilfloser sich jemand fühlt umso mehr googlet man oder was auch verständlich ist ,ein Strohhalm wird zum Rettungsring .
Zur Zeit geht's mir wieder besser , weiß du ,sehr oft ist weniger ,mehr .

Zu deinem Zitat
Hoffe ich bin nicht allein damit

Sicherlich nicht !

@Catbalou und was machst du schönes gerade? Und wie geht es dir gerade

@Tuffie1 eine Frage kann mit Schmerztabletten sich die Nerven kaputt machen weil mein Hausarzt hat mir Schmerztabletten verschrieben die nahm ich 4 Tage und komisch Weise hab ich am nächsten Tag mein Körper hat gebebt gezittert sowas hatte ich doch nie das waren Lichtenstein Nofvaflamin Schmerztabletten und am über nächsten Tag hat mein Nacken heftig gehackt hat gezogen bis Brust Wirbel und mir war schwedelig

@derschlumpf74 entspannen es geht warum und selber mich hat der HNO-Arzt angerufen und sagte habe Kehl Höhlen Entzündung muss nicht op werden der sekret ist entzündet muss Kortison nehmen jetzt eine Frage du hattest es auch kann es im Hinterkopf den Druck sein sagte er bei mir ist es recht aber tut weh in der Mitte Hinterkopf

@Catbalou ja das kann einen Druck im Hinterkopf verursachen und Spannungskopfschmerzen und kann bis zu Ohren ziehen ... Du muss viel trinken dich schonen und Cortison wirkt normal schnell ca. Nach 2 bis 3 Tage müssen die Symptome abklingen ... Sinupret hilft auch ...wenn es nicht besser wird in 4 Tagen muss du da anrufen oder wenn es schlimmer wird ...dann bekommt man ein Antibiotikum dazu ...besser ist es wenn es ohne Antibiotika weg geht ... Antibiotikum macht die Darmflora kaputt ... Wenn man Antibiotikum nimmt habe ich immer dazu Darmflora plus an den Tag auch genommen...

@derschlumpf74 Antibiotika hab ich genommen bin fertig
Sponsor-Mitgliedschaft

@derschlumpf74 bei reden tut des auch weh so komisch

@Catbalou wird es dir in ein paar Tagen besser gehen

@derschlumpf74 echt hoffe ich sehr

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore