App im Playstore
Pfeil rechts
189

@Catbalou
Ärztin bei der Radiologie das gesagt hat stimmt das auch .. die Werten ja die Bilder aus ..

@derschlumpf74 wirklich oder das die wollte nicht das sagen weil sie wusste das ich Angst hatte

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@derschlumpf74 kennst du den Druck im Kiefer so unangenehm so ein Druck wo der Kieferknochen ist was zum Teufel ist es mache mir sorgen

Wieder stuerzen....

@Angstmaus29 wie bei mir das gleiche

@derschlumpf74 hi wie geht's dir

@Angstmaus29 hi wie geht's dir willst du mit schreiben sich auschtauschen

@Catbalou mir geht es sau schlecht mit innere Unruhe ..und Todesangst

Zitat von Catbalou:
@derschlumpf74 kennst du den Druck im Kiefer so unangenehm so ein Druck wo der Kieferknochen ist was zum Teufel ist es mache mir sorgen

Bei mir knackt nur alles und am Ende des Kiefers wo die Muskeln sitzen am Hals wenn ich da mit einem Finger minimal drücke Schmerzen da die Muskeln..und die große Halsmuskeln links und rechts Schmerzen auf beiden Seiten bis zu Halsmitte und am Ende des Muskeln Halsende links und rechts Schmerzen empfindlich sind.

Guten Morgen,

Das erzählen der Ängste ist in den meisten Fällen eher sinnvoll wenn diese erzählt werden und es tatsächliche Unterstüzung bekommt . Ich habe mittlerweile für mich erkannt daß die Problematik eher größer wird und das sollte es doch nicht . Ich gebe euch einen Ratschlag wenn's arge Gefühle von hilflosigkeit bzw in Ängste kommen dann sucht euch therapeutische Unterstützung nicht in Heilpraktik Form und auch nicht di selbstgemachte Psychologen ,diese schaden mehr als sie nutzen. Das hat immer große auswi auf das gesamte soziale leben .

Aktuell sind meine größten Ängste das ich Krebs habe...meine Muskeln tuen an sehr vielen Stellen schmerzen sie bei einer Fibromyalgie Unterarm Muskeln links rechts Schmerzen meine Waden fühlen sich Steinhart an rücken auch Gelenke ... Verstopfung Schwäche Atemprobleme und keine richtige Erregung mehr .. Nerven brennen und fühle mich so wie mein Körper jeden Moment versagen würde... Vor 10 Tage hatte ich noch ab und zu Panikattacken und jetzt sind die weg und es kommt oft eine Todesangst hoch ... Und es fühlt sich an wie der ganze Körper entzündet ist Muskeln usw.... Habe so eine Angst das ich Krebs habe ..was ich nicht hoffe ... Oder eine Infektion usw... Ja und jetzt steht der Körper unter dauer Angst ... Schlafstörungen..kann nicht einschlafen weil mein Körper am brennen ist ..wie es die Nerven wären.. und warum sind soviele Muskeln im Körper Schmerzempfindlich bei Berührung... Welche Krankheit verursacht soviele Symptome..weil ich keine Erregung mehr habe ..dachte ich an Prostata Krebs ...wegen Verstopfung Erregung usw...und Wirbelsäule fühlt sich steif an BWS ... LWS schmerzt auch ... HWS oder kommt es von den Muskeln... Und nachts schlafen oft die arme ein und der linke Arm hat oft Schmerzen ...rechter Zeh taub und linke Bein schläft ein ...

@Tuffie1 was ist dein Tipp Ratschlag

@derschlumpf74 hi wie geht's dir ist des normal das meine Fuss Sohle krippelt oder im Januar wo mein Körper fing an zu Beben und zucken hab mich so rein gesteigert das ich für paar Sekunden mein Fuss nicht spürte so wie taub oder wo ich zum Neurologen musste da konnte ich mein Auge aus Angst nicht öffnen das kann doch nicht sein das es die Angst alles macht hab Sorge die Symptome hatte ich nie im Leben wann hört es auf mein Neurologe meinte es ist Angststörungen das kann ich nicht glauben hab so ein Kiefer Druck oder mein rechter Fuss knackt normal ist es nicht oder Hilfe schlumpi bin ernst krank hoffe nicht weil im Januar wo ich mein Sohn zu Kita brachte knackte mein Nacken das mir so schwedelig wurde was zum Teufel ist das gewesen

@Catbalou
Mein Tipp ist , zum professionellen Therapeuten /tin gehen (Diplom ect Dr. Oder Prof.), sich eventuell auf einer Warteliste setzen lassen und bei sehr schweren Krisen , Psychiatrie gehen .

@Tuffie1 mein Neurologe ist Psychotherapie und PYSCHATER

Mit Diplom oder Dr. Oder Prof?

@Tuffie1 warum mein Neurologe ist Facharzt meinst du des wird besser
Sponsor-Mitgliedschaft

Facharzt,ja dass meine ich ,

Eine sehr gute langjährige Ausbildung, Studium ect , ist gerade für die Gesundheit ein Muss . Leider geraten viel zu viele Menschen in Händen von sogenannten Heilpraktiker mit Psychotherapie ect , diese Ausbildung,ist nicht aussagekräftigt. Im Gegenteil, diese Methode schaden mehr anstatt sie heilen .

@Tuffie1 du meinst Neurologe oder Psychotherapie

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore