@Catbalou habe das auch wenn ich meinen Kopf drehe knackt es und alles ist verspannt ist ...das sogar mein Brustbein wenn ich da leicht draufdrücke linke Rechtebrust Schmerzen habe.... und dachte erst habe ich vielleicht Lungenkrebs oder Metastasen da habe ... Mein Körper ist auch total verspannt durch Ängste und die Ängste erzeugen viel Stress für unsren Körper ..so daß sich alles verspannt ...ich habe sogar verklebte Muskeln und verkürzte Muskeln... Und das schlimmste was ich bekommen habe ist ein Gefühl manchmal wie die Atmung gleich aufhört.... Am Donnerstag wird um 12:45 Uhr meine Lunge beidseitig geröntgt um Krebs aus zu schließen sagt der Arzt und man sieht ja Veränderungen da... Und habe schon Angst vor das Ergebnis... Und das Krankenhaus ruft noch an wegen eine Krebsuntersuchung und Magen Darm Spiegelung und muss zwei Tage stationär ins Krankenhaus... Ich denke immer und das ist falsches denken das ich eine tödliche Krankheit vielleicht habe ... Ich kann nur sagen das Ängste Stress vieles auslösen können... Und ich möchte auch gerne wie alle anderen hier ...wieder ein normales Leben führen.
11.03.2025 17:42 •