App im Playstore
Pfeil rechts
189

@Catbalou gerne

@Catbalou und ist es besser geworden

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@Angstmaus29 willst du mit mir whatsapp schreiben süsse

@Angstmaus29 da können wir uns besser austauschen weil hier geht es nicht bei mir habe es versucht dir hier privat zu schreiben muss dafür zahlen

@derschlumpf74 was

@Catbalou meinte ob das Geräusch in den Ohren besser geworden ist

@derschlumpf74 ne wird mal stärker mal nicht was ist das

@Catbalou kann auch von deinen Kiefergelenke kommen

@derschlumpf74 glaubst du

@Catbalou hoffe das ich keine Nerven Erkrankung habe eine bedrohliche wie ms oder als hoffe das es kiefergeleng kommt oder der Nacken weil da habe ich mich sehr verspannt das es knackte heftig und wenn ich mein Kopf drehe dann macht es immer so Klick im Nacken und hört sich an so wie Sand

@Catbalou habe das auch wenn ich meinen Kopf drehe knackt es und alles ist verspannt ist ...das sogar mein Brustbein wenn ich da leicht draufdrücke linke Rechtebrust Schmerzen habe.... und dachte erst habe ich vielleicht Lungenkrebs oder Metastasen da habe ... Mein Körper ist auch total verspannt durch Ängste und die Ängste erzeugen viel Stress für unsren Körper ..so daß sich alles verspannt ...ich habe sogar verklebte Muskeln und verkürzte Muskeln... Und das schlimmste was ich bekommen habe ist ein Gefühl manchmal wie die Atmung gleich aufhört.... Am Donnerstag wird um 12:45 Uhr meine Lunge beidseitig geröntgt um Krebs aus zu schließen sagt der Arzt und man sieht ja Veränderungen da... Und habe schon Angst vor das Ergebnis... Und das Krankenhaus ruft noch an wegen eine Krebsuntersuchung und Magen Darm Spiegelung und muss zwei Tage stationär ins Krankenhaus... Ich denke immer und das ist falsches denken das ich eine tödliche Krankheit vielleicht habe ... Ich kann nur sagen das Ängste Stress vieles auslösen können... Und ich möchte auch gerne wie alle anderen hier ...wieder ein normales Leben führen.

@derschlumpf74 das glaube ich dir sehr gern meinst du kann man da was machen wenn meine Muskeln verkürzt verspannt sind wer ist für das zuständig mein Orthopäde ist Facharzt pysotherharpie und auch für cmd meinst du das ich mir ein Nerv Einklement habe im Nacken sonst hätte ich doch nicht so ein ziehen im Kopf oder will auch ein normales Leben wie vor 7 Monaten haben

@derschlumpf74 das glaube ich aber bei mir ist immer das ihm Ohr kann kein ohrendruck ausgleichen und es hört sich so an wie manchmal so wie Tinnitus oder so wie ob man neben eine Stromleitung steht das Geräusch das ist viel schlimmer Sowa hatte ich nicht erst im Sylvester hörte ich so pulsierenden und jetzt so ein Geräusch

@derschlumpf74 das glaube ich aber bei mir ist immer das ihm Ohr kann kein ohrendruck ausgleichen und es hört sich so an wie manchmal so wie Tinnitus oder so wie ob man neben eine Stromleitung steht das Geräusch das ist viel schlimmer Sowa hatte ich nicht erst im Sylvester hörte ich so pulsierenden und jetzt so ein Geräusch

@Angstmaus29 willst du mir whatsapp schreiben

@Kati88 diese Ängste habe ich auch gerade noch .. und jetzt werden mehrere Krebsuntersuchung durchgeführt bei mir ... Donnerstag die ganze Lunge beidseitig geröntgt wird ..dann geht es weiter Magen Darm Spiegelung..PSA Test usw.. und hoffentlich ist alles negativ..weil ich liebe mein Leben und möchte noch ein paar Jahre leben.. bin erst 50 ..

@Catbalou und die HNO Arzt konnte nichts finden ... Ohren hat er durchgespült...
Sponsor-Mitgliedschaft

@derschlumpf74 nein nicht mal angeschaut hat er nur meine Nase schnell das war's

@Catbalou ist aber ein komischer Arzt.. normal gehen die mit einer Kamera in die Nase und machen einen Ultraschall und kontrollieren die Ohren und oft wenn die Beschwerden nicht weg gehen ein CT Bild ..

@derschlumpf74 bin der gleichen Meinung er hat nur die Nase CT Bild bei uns kannst lange auf ein Termin warten ne er hat mich nicht mal angerufen ob das jetzt eine Keil HöhlenEntzündung ist was soll ich mir denken aber die Ärztin bei der Radiologie sagte mir das ich hoffe sie hat mich nicht angelogen oder und das macht mir Angst sollte sich Neurologe melden weil er die Bilder bekam die sagten mir die melden sich wegen Termin was soll ich denken vielleicht wollen die mir des nicht am Telefon sagen vielleicht was Schlimmes Ernstes Hilfe vielleicht ms oh Gott vielleicht eine schlimme Erkrankung

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore