App im Playstore
Pfeil rechts
189

@Catbalou weil cmd löst auch viele Symptome aus

@Catbalou weil nachts im Schlaf verarbeitet der Körper den Stress sagte die Ärztin und viele beißen sich auf die Zunge und knirschen mit den Zähnen..
Ich habe auch an meiner Zunge am Rand Zahnabdrücke.. muss ich mal zum Zahnarzt und eine schöne anfertigen lassen und es testen

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@derschlumpf74 ja aber eine Frage meine Freundin sagte sie hatte Geschlechtverkehr auf den Boden und sie denkt das sie am nächsten Tag gezittert gezuckt hat weil sie glaubt das der Boden fest ist und dadurch die Kopfhaut irritiert hat die Muskeln verletzt verspannt ist das wahr oder nicht was denkst du darüber deine Meinung kann da was passieren das sie denkt das es von des kommen könnte weil am nächsten Tag hatte sie gezittert gezuckt odet davor weil sie hat Panik

@Catbalou sie leidet auch an Ängste Depression

@Catbalou Ja die habe ich leider… mal etwas weniger mal ganz schlimm… am schlimmsten wird es, wenn ich irgendwo was lese bzgl Krebs, plötzlich/unerwartet.. oder das alle bald sterben, die eine Corona Impfung bekommen haben oder auch vor gewissen Arzt Terminen..Ich hatte heute ein MRT und habe seit Tagen schon Herzstolpern, Schwindel .. Kopfschmerzen.

Muss jetzt bis nächste Woche auf das Ergebnis warten, heißt nich mehr Stress und Angst

@Tatjana1989 wie geht es dir liebes welche Symptome hast du wie lange was hat es bei dir ausgelöst bin die caro wenn du willst können wir uns aber nicht hier austauschen whatsapp Facebook

@Tatjana1989 wie sind die Kopfschmerzen Druck oder ziehen aber bei mir das gleiche habe Knopfdruck ziehen hatte MRT da Kamm raus habe eine ENTZÜDUNG aber noch Angst wie du wegen den Symptome das ist schlimm wo ist bei dir passiert die Angst

@Tatjana1989 dasdas glaube ich dir so geht es mir auch wie lange hast du es warst du bei Neurologie
@derschlumpf74 und kann da was p

@Catbalou guten Morgen bin gestern so fertig gewesen und bin dann wohl weg geknickt... Neurologe war ich gewesen und der sagt kein Alk. trinken und keinen Stress mich aussetzen soll... Weil ich eine Frühgeburt gewesen bin mit Sauerstoffmangel und lag lange im Krankenhaus im Brutkasten fast ein Jahr lang

@derschlumpf74 was hilft dir den guten morgen was kann ich tun das ich so ein Druck im Ohren habe und so pfeifen

@Catbalou heute morgen habe ich keine Kraft und mein Körper fühlt sich voll geschwächt an..... Und ab und zu nicke ich kurz ein .. wie man kurz weg getreten ist.. und heute habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch und fühle mich wie ich eine Grippe hätte ohne Fieber... Und jetzt nicht lachen .. vor zwei Monate sah ich beim sparzieren gehen ein Tor wie ein Eingang wo ich kurz meine Augen zu hatte ...und ich sagte eine Freundin aus der Schweiz..ich habe gerade ein Tor gesehen...und in den letzten 3 Wochen wenn ich nach oben komme mit meinem Hund sehe ich kurz eine Tür mit einem weißen Rahmen und einen schwarzen Eingang ...komisch oder

@derschlumpf74 warum knacken meine Gelenke wie Hand Fuss seid letzte Woche sowas hatte ich nie oh Gott was macht die Angst mit uns kann es nicht aufhören

@derschlumpf74 echt jetzt wie hast du die gefühlt oder war es Einbildung

@Catbalou das fühlte sich nicht wie eine Einbildung an und sagen echt aus ..das sagte ich auch meine Mutter das ich in der letzen Zeit öfters eine Tür sehe ... Ich sagte dann zu mir.. und hatte Angst ..werde ich bald sterben und das ist der Eingang... Und ein Freund sagte das sind Lichteffekte..ich sagte es ist aber eine Tür und der Eingang ist schwarz

@derschlumpf74 seid wie lange hadt du es schon echt ist schlimm oh Gott bei mir ist Ohren Druck und das Augenlid zucken ist weniger geworden aber das pfeifen ihm Ohr stört was könnte es sein

@Catbalou pfeifen im Ohr kann viele Ursachen haben ... Verspannungen von Stress von der HWS oder es kommt von deiner aktuellen Entzündung

@derschlumpf74 hört sich so wie ob ich neben Stromversorgung stehen würde das pfeifen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Catbalou nicht gut und selbst
Wir können gern privat schreiben

@Angstmaus29 ja aber hier geht es nicht hast du Lust whatsapp zu schreiben

Wer kennt das ... Ich bekomme seit gestern plötzlich eine körperliche Veränderung und plötzlich so eine Anspannung im Kopf und die erzeugt ein Angst und ich sehe alles nehme auch alles war ..aber wie mein Hirn weg getreten wäre... Ich atme weiter und mein erster Gedanke fühlt sich ja an wie mein Körper seine alte Funktion wieder übernehmen möchte.. und mein Unterbewusstsein sieht das als Gefahr an und kann nicht los lassen .. möchte laslossen aber wie das Hirn was blockierte oder meine Gedanken ... Es macht mir voll Angst.. manchmal denke ich wie sie funktion die uns automatisch atmen lassen usw. Gestört sind... Nerven eingeklemmt sind oder ist mein Hirn entzündet... Weil normal Atmen wir ja alleine und der Kopf ist ja frei und man schaut Fernseh usw
. Aber mein Hirn hat eine Störung des Nervensystems?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore