App im Playstore
Pfeil rechts
189

@derschlumpf74 hi geht's dir besser bist auch bei Norologen

@Catbalou mir geht es gerade etwas schlechter..weil habe wieder die blöden Magenprobleme und mein Bauch bläht auf und dadurch sinkt der Peak Low und man bekommt schlechter Luft...ich muss ja noch eine Stuhlprobe abgeben und mal schauen ob die da was finden werden.. nehme ja Darmflora Plus ein ... Ich liege im Bett schaue eine Serie und lenke mich ab ... Und was machst du heute noch..

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@derschlumpf74 nichts denke warum ich das bekommen habe

@Catbalou im Moment sind ja viele krank... Und anstecken kann man sich ja schnell ..beim Einkaufen usw...

@derschlumpf74 das meine ich nicht das was ich für Symptome habe wegen der Angst

@derschlumpf74 bei mir kommt von der Nase kein Schleim raus

@Catbalou das kenne ich ... Ich habe ja fast den ganzen Tag Angst und bekomme da oft Symptome und weiß dann nicht was woher kommt...

@Catbalou das ist ja gut das nichts aus der Nase kommt ... Und ich benutze ja jeden morgen eine Nasendusche...

Einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.. plötzlich umkippen…
Krebs.. Schlaganfall, Herzinfarkt

Ich habe damals meine Vater mit 16 Jahren verloren ( Mittwoch ins KH-Freitag verstorben) ich komme bis heute damit nicht klar und wünsche es wirklich niemanden!

@derschlumpf74 muss nicht immer was von der Nase kommen oder eine Frage hast du auch so ein Gesicht Druck mal gehabt am Kiefer meine backe so ein Druck habe ja CMD

@Tatjana1989 das tut mir sehr leid mein Beileid du hast auch Angststörungen wenn ich Fragen darf lg Catbalou

@Catbalou Gesicht Druck kenne ich ..aber Druck an der Backe nur kenne von Zähnen.. das kommt bestimmt von cmd ...zu mir sagte mal ein Rheumatologe ich habe Weichteilrheuma...daa war 2008

@derschlumpf74 ja und was war dann was ist Weichteile Rheuma?

@derschlumpf74 hast du es immer noch oder ist Weg der Druck Gesicht

@Catbalou habe immer noch einen Druck vom Hinterkopf über den ganzen Kopf und an den Schläfen Stirn Augen und teilweise bis zu Hälfte der oberen Backe

Und wenn ich meinen Mund richtig öffne knirscht es und knackt ... Damals sagte Ärztin zu mir das ich wohl beim Schlafen mit meinen Zähnen knirsche...

@derschlumpf74 dann hast du auch
Cmd
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angstmaus29 hi Mausi wie geht es dir

@Catbalou kann gut möglich sein

@derschlumpf74 hast du mal untersucht beim Zahnarzt

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore