App im Playstore
Pfeil rechts
189

@Angstmaus29 hi Mausi kann dir nur so schreiben wie geht es dir würde gerne mit dir privat schreiben aber hier geht es nicht bei mir gib dir meine Nummer wenn du willst

@derschlumpf74 danke habe Angst was zu sagen keine Ahnung ob du mich versteht

A

Erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste?

x 3

@Catbalou meine privat Nummer ist 017669788767

@Catbalou eine
Keilbeinhöhlenentzündung hatte ich auch mal gehabt da hatte ich akute schmerzen bis in den Ohren und Kopfschmerzen bis zum Nacken ziehen ...und du musst viel trinken und dich schonen .. und so eine Entzündungen muss dringend behandelt werden... Und ich wurde damals in der HNO Klinik Münster operiert weil ich es chronisch bekommen habe und Sinusitis ging nicht weg und haben dann damals meine Nasenscheidewand gerichtet und Nebenhöhlen wurden gefenstert usw..

@Catbalou deine Nummer kann jeder jetzt lesen hier.. geh auf ändern und lösche sie wieder...

@derschlumpf74 ich habe richtig Angst das ich eine Nerven erkrank bin keine Ahnung der HNO-Arzt meinte ruft mich an ich hab wenn ich zu Ruhe kommen will Muskeln zucken kennst du das auch und auch so Knopfdruck von hinten manchmal ein Druck im Kiefer sogar das mein rechter Fuss seid eine Woche krippelt ich hab echt sowas noch nicht gehabt bin verzweifelt

@derschlumpf74 ja das ist es es zieht auch bis Nacken kann das sogar am ganzen Kopf ziehen so ein Druck ist es am Anfang war es Spannungen Kopfschmerzen jetzt so ein Druck so ein ziehen

@Catbalou kenne das habe das selbe und das macht mir voll Angst und jetzt habe ich wie du einen Druck ziehen bis zu meinem Augen..fühlt sich an wie es von hinten kommt Schultern Hinterkopf usw...

Die Ärztin sagte ich soll IBU 400 akut nehmen oder ein Muskelrelax wenn ich schlafen gehe

@derschlumpf74 ja versteh nicht was es ist die Angst der Kopf oder doch die Entzündung oder was Ernstes

@derschlumpf74 gilt das

@derschlumpf74 warum ist es so hast du deine Ärztin gefragt was sagte sie und hast du Muskel zucken auch gehabt oder hast du es

@derschlumpf74 keine Ahnung wie es löschen kann

meine Ärztin hat mich Ibo 600 verschrieben zweimal täglich 5 Tage lang mit Magen-Schutz und Abends ein Muskelrelax einnehmen soll.. Muskelzucken hatte ich vor eine Woche oft gehabt und nehme jetzt Magnesium ein und seit dem ist es weg .. aber der Druck im Kopf ist fast immer da.. ich sage mir das meine Angst und der Stress der dadurch kommt... Alles verstärkt und das nachdenke woher kommt es
..

@Catbalou wenn du den Beitrag nicht mehr bearbeiten kannst
.muss du Kontakt zum Forum aufnehmen

@derschlumpf74 keine Ahnung wie es löschen kann@derschlumpf74 das Schlimmste ist das ich immer so ein Tinnitus so ein Ohren Druck habe wenn ich da liege so ein pfeifen wie in eine Stromleitung sowas hatte ich nie oh Gott eas was ist los mit mir

@Catbalou gehen die Symptome überhaupt Weg
Sponsor-Mitgliedschaft

@derschlumpf74 ist blöd wie lange dauert bis Keil Höhlen Entzündung Weg geht der HNO-Arzt meine er sieht da nichts aber nicht Nase neben Höhlen Entzündung sondern Keil Höhlen Entzündung und er hat mir Angst gemacht und ich denke hab was Schlimmes seid zwei Wochen krippelt mein Fuss hab angst

@Catbalou hat er einen Ultraschall gemacht? Normal behandelt man es mit Nasenspray zum abschwellen der verstopften Nase viel trinken und schonen und wenn man möchte mit Sinupret... Und für die schmerzen IBU 400 wenn die schmerzen sehr schlimm sind... So kenne ich es... Und wenn aus der Nase gelb grüner Schleim kommt ..dann bekommt man ein Antibiotikum verschrieben...

@Catbalou sowas dauert bis 14 Tage

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore