App im Playstore
Pfeil rechts
10

Ich habe grade gemessen, 151 zu 87 Puls 69

beim zweiten Mal 128 zu 74 Puls 57

Vor zwei Tagen 168 zu 108 Puls 85. Kam vermutlich von einer kleinen Panikattacke. Angenehm war es nicht. Deine Werte sind vollkommen ok.

Bei mir ist der diastolische Wert oft +90. wenn jemand etwas dazu weiß bitte melden. Danke.

A

Erster Blutdruck Wert erhöht

x 3

Zitat von UMAIR:
Bei mir ist der diastolische Wert oft +90. wenn jemand etwas dazu weiß bitte melden. Danke.

Der zweite Wert ist der Druck. Den kann man durch Sport senken, so hatte ich das letztens gehört/
gelesen. Radfahren, Walking, Schwimmen.

@Abendschein der fliegt leider schon bei leichten Tätigkeiten. Im liegen ist alles ok. Kardiologe sagt es sei alles ok. Solange man nicht kurz vorm Sterben ist ist alles ok.

Zitat von UMAIR:
@Abendschein der fliegt leider schon bei leichten Tätigkeiten. Im liegen ist alles ok. Kardiologe sagt es sei alles ok. Solange man nicht kurz vorm Sterben ist ist alles ok.

Naja ich habe da auch noch so meine Fragen an den Arzt und hoffe das ich Auskunft bekomme,
die mich beruhigt. Ich hoffe das ich Heute Nacht schlafen kann, bin auch mal hin und wieder wach
geworden, von Symptomen und dann ist sie gleich da, die Angst.
Hast Du auch Ängste @UMAIR ?

@Abendschein generalisierte Angststörung / Panikstörung und Depressionen. Körper habe ich zu 90% untersuchen lassen. Fehlen noch 10%. Aber es ist Gott sei Dank abgeflacht. Am Abend kommt dann eine leichte priese von allem hoch. Empfehle jedem den Wert Tryptophan im Blut messen zu lassen. Von meinem Bandscheibenvorfall möchte ich erst nicht reden das sind andere Qualen . Wie ist es bei dir ?

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore