Hallo!
Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den Freund meiner Schwester ausgelöst worden sind...später dann auch durch Kleinigkeiten.
So, jetzt hat sich das ganze erledigt... meine Schwester und der Typ haben sich getrennt. Das Verhältnis zu meiner jüngeren Schwester war eigentlich sehr gut bis der Typ kam und meine PAs so schlimm wurden, dann habe ich mich zurück gezogen um Ruhe zu bekommen.
Eigentlich sollte es mir doch jetzt super gehen, aber so ist es nicht.
Ich habe heute mit meiner älteren Schwester drüber geredet und schwups... ein Kribbeln durch den ganzen Körper... Panik...
Andere Symptome sind nicht aufgetreten... Gott sei Dank... ich musste mich mal nicht übergeben...
Ich schätze die Tabletten haben ihr Werk geleistet (Opipramol)
Jetzt aber zu meiner Frage... warum tritt jetzt wieder Angst auf?
Ich müsste doch jetzt erleichtert sein und mich besser fühlen oder?
Ich hatte gerade alles so gut im Griff.
Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den Freund meiner Schwester ausgelöst worden sind...später dann auch durch Kleinigkeiten.
So, jetzt hat sich das ganze erledigt... meine Schwester und der Typ haben sich getrennt. Das Verhältnis zu meiner jüngeren Schwester war eigentlich sehr gut bis der Typ kam und meine PAs so schlimm wurden, dann habe ich mich zurück gezogen um Ruhe zu bekommen.
Eigentlich sollte es mir doch jetzt super gehen, aber so ist es nicht.
Ich habe heute mit meiner älteren Schwester drüber geredet und schwups... ein Kribbeln durch den ganzen Körper... Panik...
Andere Symptome sind nicht aufgetreten... Gott sei Dank... ich musste mich mal nicht übergeben...
Ich schätze die Tabletten haben ihr Werk geleistet (Opipramol)
Jetzt aber zu meiner Frage... warum tritt jetzt wieder Angst auf?
Ich müsste doch jetzt erleichtert sein und mich besser fühlen oder?
Ich hatte gerade alles so gut im Griff.
27.11.2008 14:13 • • 28.11.2008 #1
8 Antworten ↓