ich habe es heute mal gewagt und bin vom Auto alleine in den Garten gelaufen das sind so 5-7 min Laufweg...ich weiss es ist nicht wahnsinnig viel ...aber nochmal zum Anfang ich und mein Mann, wollten in den Garten fahren, gut, unterwegs viel ihm aber ein wir haben was wichtiges vergessen. Ich noch in meinem Tran (ich wollte ihm und natürlich mir Beweisen das ich es auch mal ohne ihn schaffe) dann fahre zurück und ich gehe schonmal vor...gut gemacht getan. Mein Mann fuhr los ich bog in die Gartensiedlung ein und lief los... das war gefühlt der längste Marsch in meinem Leben...mein Puls gefühlte 1000 schlag pro sek,mein Herz klopfte mir bis zum Hals, mein Bauch kribbelte als würde ich gerade Achterbahn fahren. Meine Hände zitterten, ich fing an tief duchzuatmen funktionierte erst nicht dann wurde mir etwas schwummrig, gut ich sagte selber mehrmals leise vor mir hin Sabrina es ist alles gut ich schaffe das. puh endlich angekommen zum Glück war meine Mutter auch schon da. Ich stand vor ihr und fing erstmal an zu weinen sie fragte gleich, was los war und ich sagte erst nichts...sie natürlich ist was?! und ich: ist gleich wieder vorbei. Dann sagte sie zu mir ich soll Tief ein und Aus atmen, das tat ich 2-3 mal und dann gings mir auch wieder von sek zu sek besser!!
Nun weiss ich aber nicht wie ich die sache bewerten soll war es jetzt gut oder schlecht?!mein empfinden war das ich entäuscht war ich dachte am Anfang ach sind doch nur 5-7 min zu laufen das packe ich mit links denkste h-mann:
Danke fürs zulesen und bedanke mich auch für dieses Forum. Es ist gut mal alles Loswerden zu können!!
19.06.2010 18:56 • • 23.06.2010 #1