Dibow2
Leide seit Jahren an Depersonalisation und habe sehr viele Symptome immer mal was anderes im Wechsel.
Seit längerem aber so ein erstarren oder Spannung in Fingern bis in den Unterarm Richtung Ellenbogen.
Geht zur Zeit so das es kommt und geht über den Tag verteilt mehrfach.
Depersonalisation wird dann auch schlimm und habe mittlerweile eh eine große Unsicherheit weil ich nicht mehr weiß wie den Zustand aushalten oder was machen.
Mit Alprazolam wird die Spannung besser aber will ja nicht abhängig werden.
Opipramol ist auch nicht so ausreichend leider.. habe zudem zb inneres zittern was durch Opipramol nicht besser wird.
Traue mich ja fast nicht mehr etwas zu machen auch wenn es noch so eine normale Tätigkeit ist im Haushalt oder so wenn dann irgendwie diese Spannung kommt.
Passiert zwar auch im Liegen aber wenn ich mich bewege wirds meist schlimmer wobei es dann Phasen gibt wo ich kurze Zeit keine Spannungen habe und auch nicht kommen obwohl ich etwas tue.
Irgendwie was Unterschwelliges oder ne komische Angstreaktion über den Körper obwohl ich ja gern was tun will also Grundlegend keine Angst habe vor der Tätigkeit Ansich.
Vielleicht versteht ja jemand was ich meine, und sagt mir was ihr tut bei sowas.
Grüße Dany
03.06.2018 19:03 • • 06.06.2018 #1