bisher litt ich ja nur an PA mit den damit direkt verbundenen Symptomen, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe. War die PA vorbei gings mir wieder gut
Aber nun hat mir der ganze psychische Streß noch eine Gürtelrose dazu eingebracht und die wird ja durch Streß verursacht.
Absolut schmerzhaft, bei Berührung hoch ansteckend
Es wird echt Zeit, dass ich zum Therapeuten komme und ich hoffe inständig, dass er bald einen Therapieplatz frei hat. Mein Erstgespräch habe ich ja Mitte November.
Allein kann ich den Druck, der auf mir irgendwo lastet nicht mehr abbauen.
Wenn ich schon dran denke, ich soll übermorgen mit unserem Zwerg Halloween laufen gehen..... ich hoffe fast, dann noch so ansteckend zu sein, dass mein Mann gehen mus
LG
Kiki
Aber nun hat mir der ganze psychische Streß noch eine Gürtelrose dazu eingebracht und die wird ja durch Streß verursacht.
Absolut schmerzhaft, bei Berührung hoch ansteckend
Es wird echt Zeit, dass ich zum Therapeuten komme und ich hoffe inständig, dass er bald einen Therapieplatz frei hat. Mein Erstgespräch habe ich ja Mitte November.
Allein kann ich den Druck, der auf mir irgendwo lastet nicht mehr abbauen.
Wenn ich schon dran denke, ich soll übermorgen mit unserem Zwerg Halloween laufen gehen..... ich hoffe fast, dann noch so ansteckend zu sein, dass mein Mann gehen mus
LG
Kiki
29.10.2008 19:35 • • 29.10.2008 #1
1 Antwort ↓