Eben bin ich mit meinen Eltern einkaufen gefahren , und es ging aufeinmal los!. Mein Herz hat gestochen und ich fing an zu schwitzen , war komplett nervös , und hatte das Gefühl fast durch zu drehen!. Es wäre auch fast soweit gekommen , dass ich aus lauter Angst angefangen hätte zu Hyperventilieren , und zu flüchten!. Ich habe mich so gut es geht unter Kontrolle gehalten!. Und welches Symptom hat mir am meisten Angst gemacht ? Richtig , Die DEREALISATIONEN! Verdammt!. Würde es dieses sch. Symptom nicht geben , würde so viel einfacher sein .
ich weiß , dass dieser Zustand uns vorm durchdrehen eigentlich bewahrt und schützt. Dennoch kann sie einen vor lauter Angst , durch drehen lassen! Ziemlich paradox . Ich habe das Verlangen danach , mich wieder zu verkriechen und nicht mehr raus zu gehen . Ich habe mir aber geschworen , dass ich mir mein Leben wieder erkämpfen möchte!. Ich schaffe es aber nicht , jedes Mal diese Motivation her zu holen . wenn man einen so gestressten Tag hatte , und dazu noch die Derealisation erscheint , möchte man am liebsten nur noch das Handtuch werfen!.
Meine Gedanken Gänge , waren wieder die selben :
Träum ich das alles gerade?.
Ist das alles gerade real?.
Warum ist alles so hell?.
Wo bin ich gerade?!
Bin ich noch hier ?
Ist mein Körper los gelassen von mir?.
Werde ich verrückt?.
WERDE ICH GLEICH DURCHDREHEN?!?!?!?!?
Ja ,Omg ! Gleich werde ich bestimmt durch drehen!.
Wie habt ihr es geschafft , in solchen Situationen die Oberhand zu gewinnen?
Ich bewundere diese Menschen , die es geschafft haben aus ganzen Herzen!.
Ich brauche dringend eure Hilfe!.
LG.
25.04.2020 13:54 • • 14.05.2021 x 2 #1