Verwandtes Thema
Wo liegt das Problem? Statement von mir!
Hallo. Ich will mal ein Statement loswerden , was mir hier aufgefallen ist.Kaum bin ich aktiv und suche den Kontakt zu Menschen und biete auch meine Hilfe an , kommen so hinterhältige Aktionen von paar Usern?!. Da frage ich mich , wo das Problem liegt?. Natürlich, haben wir mehrfach Themen zusammen abgearbeitet und besprochen. Das stelle ich gar nicht in Frage!. Jedoch , sind es Dinge, die uns immer wieder und wieder begleiten werden. nur weil man paar mal darüber geschrieben hat , heißt es noch lange nicht , dass dieses Problem für manche Menschen abgeschlossen ist?!. Ich bekomme private Nachrichten, wo ich mich auch mehrmals wiederholen muss und es macht mir nichts aus?. Ich nehme mir die Zeit und helfe gerne Menschen, die sich bei mir melden. Gestern , verfasste ich ein Text und erhoffte mir dadurch, dass wir uns alle mit Tipps und Erlebnissen austauschen können. Da kommen solche User wie Safira von der seite und meckern dass wir dieses thema schon etliche Male besprochen hätten. Ich meine , Hallo?! Dieses Thema begleitet vielen Menschen Tag täglich!. Natürlich, wird das oft noch thematisiert und auch die gleichen Sachen wieder und wieder abgearbeitet!. Wenn es euch stört, dann schaut einfach weg! Jeder Mensch hat das Recht , sich täglich darüber auskotzen zu dürfen!.
Noch eine sache. Ihr ganzen sch. Mitläufer, die mir hinterrücks die Freundschaft kündigen, weil es einer Vormacht, könnt mir den Buckel runterrutschen!. Solche Heuchler , die damals noch auf Helfer gemacht haben und jetzt mir den Rücken kehren , können ruhig gehen!. Ihr seid nur Mitläufer und mehr nicht!. Ihr habt keine eigene Meinung und kein eigenen Standing. Einer macht es vor und die anderen ziehen mit. Das ist einfach nur lächerlich und an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen!. Fremdscharm kommt mir hoch , wenn ich sowas sehe.
In diesem Sinne , alles Gute euch weiterhin und die Heuchler/Mitläufer - können alle gerne die Freundschaft kündigen!.
LG
13.05.2021 18:27 • #41