tuffie
Heute ist ein sonniger schöner Herbsttag. Die Blätter fliegen unbeschwert , durch die Luft und Kastanien plumpsen
von den Bäumen herunter .Dieses Naturwunder ist für mich, in diesem Jahr etwas ganz besonderes ,denn ich sehe wieder unsere Natur und erlebe den Wechsel der Natur ,von Sommer geführt in den goldenen Herbst hinein.
Es war leider für mich nicht immer so unbeschwert, da ich ja leider mehr als 40 Jahre unter Depressionen und Ängste gelitten habe.
Der Auslöser meiner Krankheit war mein Umfeld im Kindesalter folgend im erwachsenden Alter.
Bis ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin ,das andere Menschen, der Auslöser sein könnten, vergingen Jahrzehnte .Mit Unterstützung einer Verhaltens Therapie schaffte ich den Abriss meiner inneren steinigen MAUER.
Heute kann und bin ich sehr stolz auf meine Erfolge den ich habe in den letzten Jahren ,Meilen Schritte nach vorne gemacht .
Der besonders große Schritt den ich gegangen war ist noch ganz frisch. Es war die Konfrontation mit meiner Mutter .
Der Schritt öffnete mir das Tor zur Erkenntnis und Einsicht ,das ich der Mensch bin der wertvoll und geliebt werden muss /soll und möchte.
Im Augenblick erlebe ich am Tag unterschiedliche Gefühle von schlechtes Gewissen bis hin zur Wut Trauer.Aber das kennen wir ja alle. Es sind meine alten Gedanken die ich eingeimpft bekommen habe ,also brauche ich Geduld um meine Kränkungen ,die andere mir zugefügt haben , zu verarbeiten. ich habe Jahrzehnte lang eine falsche Methode angewendet, diese tat meine Gesundheit insbesondere meine Lebensqualität überhaupt nicht gut.
Mit einer Therapieverlängerung die ich beantragen werde, verspreche ich mir Festigkeit und Hilfestellungen die ich im Alltag anwenden werde.
Ebenfalls sind noch 3massive Konfrontationsübungen für mich fällig ,diese will ich zu einen Zeitpunkt durchführen wo ich wieder etwas mehr Energie habe . Aber ich will sie unbedingt für mich erleben, sonst ist da immer noch etwas für mich offen und das will ich im keinen Fall.
Das ist die Höhenkonfrontation und Zugfahren und mit dem Linienbus lange Strecken alleine fahren. Ich wll auch einen Beruf erlernen und dazu brauche ich diese Übungen ,Für mich!
Liebe Leser und Unterstützer ,
Mein erstes Thema war der Anfang meiner Straße ,meine Wege führten nicht zu einer Einbahnstraße sondern sie führten mich über Berg und Tal.
In Tuffie 2.0 erlebe ich ein neues andere Leben und aus meinem neuem Lebensgefühl werde ich euch sehr gerne berichten .
Für heute ist der erste Schritt getan
01.10.2015 09:34 • • 18.04.2017 x 7 #1