Hallo Hotin,
Viele liebe Dankensgrüße an Dich für dein Vertrauen an mich.
Deine Lebensgeschichte zeigt sehr deutlich wie verletzt wir doch im Kindesalter sind.
Das Mobbing ,der Liebeskummer ,die erste Abfuhr die nicht erreichten Ziele während der Schulzeit .
All das kann zu einer Depression führen . Tja wenn dann noch das Elternhaus nicht stimmt , hat man als Kind doppelt schwer.
Die materiellen Werte sollte auch kein großes Thema sein nur es sollte die Behaglichkeit und das Wohngefühl stimmen , Ich bin davon überzeugt das es immens zur frohen Gesinnung beiträgt.
Was sagen schiefe Zähne oder eine Glatze im Jugendalter über einen Menschen aus?
ich selber habe im Jugendalter einen Jungen gekannt der hatte im Alter von 16Jahren eine Halb glatze , er war damit sehr unzufrieden und wütend auch er versank jedes Wochenende im Alk..
Ich sprach mit ihm sehr oft darüber das sein Markenzeichen keine schlechte Bedeutung hätte aber irgendwie glaubte er nicht an sich.
ich kenne es ja selbst ,mit Vorderzähnen die anstehend sind. Und von den Eltern wird man darauf hingewiesen ,schrecklich ! Wenn ich Bilder von mir begucke ,lache ich immer mit geschlossenen Mund , mache es heute noch, aber heute lerne ich , mit geöffneten Mund zu lachen ,mit Selbstpotraits lerne ich mich zu öffnen , mich anzunehmen ,wie ich bin . Na klar fehlt es mir heute noch nicht leicht , aber ich arbeite daran und was ich an mir besser machen kann , versuche ich dass beste aus mir heraus zu holen.
Der Kritiker Mundtot machen! Das ist mein Ziel.Denn wir sind so wie wir sind und nicht anders.
ich frage mich wenn mein Kritiker zuschlägt, WER SAGT DAS? Tja ,Hotin , da kommen sehr viele Menschen und ihre Stimme in mir zum Vorschein. Und mal ganz ehrlich, unter uns?
Sind diese Menschen die uns kritisiert haben ,besser dran? Wenn ich diese Leute mit meinen jetz iges Ich ,begutachte , stelle ich fest ,dass sie viel schlimmer dran sind als ich es war .
Vielleicht war es bei vielem der Neid oder was weiß ich , die mich kritsiert haben .
Ich habe jetzt so zusagen ,die Schnau.. voll ,ich lebe doch nicht für die anderen ich lebe für mich, und wer weiß was da noch heraus kommt.