tuffie
Gute Besserung Icefalki .
heute beginnt mein Tag etwas angespannter . ich merke wie ich meine Sorgen mal wieder meinen Kopf zum kreisen bringen zusätzlich habe ich seit Samstag meine Periode diese fallen diesen Monat heftig aus.
Ich gehe heute nicht laufen mir ist nicht danach ich fühle mich etwas schlapp .
Mal schauen wie weit ich heute komme . Vorgenommen habe ich mir ,meine Wäsche zu erledigen . Ich habe keine Energie um Einkaufen zu gehen ,puh, diese Verkrampfungen ,sind schon Energiefresser.
Hoffe ich es mal das es in den Wechseljahren etwas besser wird.
Am 9Juli habe ich einen Besichtigungstermin für eine neue Wohnung , meine hier drängt mich einfach nur noch ein.
Diese Schrägen , und der ollige muffige Geruch vom Haus selber nervt mich seit langem aber ich habe mich nicht getraut einen Schlussstrich hier zu ziehen . Aber es wird Zeit. Vielleicht habe ich Glück und diese Wohnung ist etwas heller und komfortabler .
ich habe nächste Woche ebenfalls Urlaub . Morgen muss ich wieder arbeiten ich bin schon froh das ich nicht über die Anfangszeit der Periode arbeiten musste aber in Zukunft wird das auch bei mir vorkommen also heißt es entweder kann ich gehen oder nicht und wenn oder nicht dann gestehe ich mir es ein und gehe nicht.
Ich weiß die Angst vor der Angst ist bei mir noch da. ich bin halt auch noch nicht geheilt aber es wird besser und das ist entspannend zu wissen.
Das wird mal wieder draußen trübe ,seit vier Wochen dieses unbeständige Wetter , dass ist anstregend aber ich muss lernen damit zu Leben . Das Jammern über das Wetter von den meisten Menschen nervt mich mehr an als das Wetter selber , beim nächsten mal höre ich gar nicht mehr zu oder ich sage einfach meine Meinung das wir es nicht änden können und Punkt aber tausendmal schon gemacht kommt aber immer diese gleiche nörgelei von den ein Menschen und das ist nervig. Dann immer dieses Hoffen und zittern das die Sone scheint im Urlaub ,Wahnsinn ,diese Dialoge nerven mich .
Ich möchte nicht mehr heruntergezogen werden wie ich es früher wurde bei solchen Aussagen und da liegt wohl mein System Fehler. Es nervt mich an weil in mir eine kleine Ecke noch glaubt davon heruntergezogen zu werden aber ich habe es doch selbst in der Hand mich nicht herunter ziehen zu lassen und das ist gut so.
Altes Denken weit weg schieben ,bringt auch nichts aus Solitarität mit zu jammern sondern eine eigene kleine Welt mit Assichtsturm der bunt ist in die Welt schauen , egal ob es regnet oder schneit im Sommer , dass besste daraus machen ein gemütlciher Nachmittag auf der Couch oder im Bett ist goldwert muss nicht immer etwas von Depressionen habe wenn man träge ist sondern einfach das Leben im liegen genießen und die Welt die NATUR ZUSEHEN wie sie wächst mit all den Zutaten die sie von der Ntur bekommt der viele Regen.
20.06.2016 07:42 • x 2 #382