Guten Morgen,
ich habe mir mal wieder meine Gedanken über meine Erkenntnisse gemacht.
Wenn ich eine Sensibilität habe die angeregter ist als bei anderen Menschen wo es nicht so ist.
Kann es sein , dass meine Mutter ,keine narzististin ist sondern , ich Nur , mit ihre Art und teilweise meine Geschwistern ,einfach nicht zu Recht kam. IST AUCH egal! ihr Verhalten hat nicht übereingestimmt mit meiner Gefühlswelt als Kind und heute im erwachsenden Alter auch nicht .
Die Schuldfrage habe ich schon hinter mich gebracht. Auch wenn es so gewesen wäre , wäre ich dann trotz ihres Verhalten oder auch dessen anderes verhalten nicht Schuldig , der vERANTWORTUNGSVOLLE ,in meiner Kindheit, und das waren halt meine Eltern.
Jetzt im erwachsenen Alter bin ich für manche Situationen verantwortlich ,wo ich gekränkt reagiert habe und daraus misstrauen und traurig sein in mir selbst erschaffen habe, aber wenn ich es doch selbst erschaffen habe .so kann ich meine Gefühlslage auch wieder Stück für Stück ändern.
Ich habe mir ein etwas grobes Verhalten angeeignet , damals fand ich dieses Verhalten wohl angebraucht, es ging ja ums überleben aber in dieser Rolle ,habe ich mich nicht hundert prozentig , wohl gefüllt. ich habe sie innerlich abgelehnt ,mir war nicht bewusst was ich da ablehnen möchte, es war halt diese Unzufriedenheit da .Heute ist mir bewusst was es war. Diese Rolle die ich persönlich als kantig empfand . Sei du immer Du selbst, wie du bist ,kopiere niemanden nach. Stehe zu dir .
Ich habe mich persönlich für Homusexuelle eingesetzt und Menschen die am Leben im Kindesalter gescheitert sind , z.b. Dro. und Tiere ,die wahllos getötet werden. ,Ich habe als Kind meine Katze die Freiheit gegeben , weil ich gemerkt habe sie war einfach nicht bei meiner Mutter willkommen , dann brachte sie mir Tote Geschenke , da war sie leider auch nicht willkommen und irgendwann war sie weg , Ich weiß nicht wo sie abgeblieben ist meine Mutter erzählte mir das mein Schwager sie ins Tierheim gebracht hätte ich habe es aber nie geglaubt . Heute fühle ich noch das Traurig sein . Ich lehne mich nicht ab nur weil ich anders bin weshalb? ich zeige Stärke aber diesmal in einer etwas anderen Form ,nämlich in meiner eigenen Form die aus meinem Körper und meine Seele fließt. Ich werde noch lernen aber ,lernen ist ja eine tolle Sache .
ich war gegen diese Hetzerei gegen die Flüchtlinge . Was mache ich mit all diese geballten guten Einstellungen , ? Mal schauen da lässt sich bestimmt einiges machen. Gegen Hetzerei im Schulalltag . ich habe vieles einfach nicht ertragen können wie man unter einander sich verhalten hat. Ich kann es heute nicht nachvoll ziehen wie Männer sich in Männerberufe untereinander zurecht finden , die beschimpfen sich gegenseitig , dass ist für mich die Hölle. Zb Boa , hast du eine fette Wane bekommen , aber du erstmal deine Haare gehen sind weg. Ja aber ich brauche es mir ja nicht gefallen zu lassen . Wer weiß viellecht stecken darin auch unter Männer GESPRECHEN Komplimente. Ich weiß es nicht ,wundern täte es mich nicht denn schließlich halten sie meistens alle zusammen.
19.05.2016 07:24 •
x 1 #367