tuffie
Heute bin ich wie gerädert ich merke sehr schnell das große Müdigkeit in mir einkehrt insbesondere über den Nach Nachmittag .
Ich bin mit vielen hier überfordert diese Erkenntnis habe ich gewonnen .
Meine Selbstwertgefühl hat sich sehr gesteigert in den letzten Jahren aber meine Selbstzweifel sind noch zu spüren.
Mein Körper reagiert dann auf Erschöpfung.
Über ein zwei Jahre hinweg dachte ich das ich nie mehr einen MENSCHEN bzw einen Mann zusammen ziehen möchte.
In den letzten Monaten sehne ich mich einfach nach Liebe insbesondere nach Interesse an meiner Person als Frau.
Nichts mehr sehne ich mich mit meinen Freund zusammen zuziehen aber ich habe dafür leider meine Zweifel.
Mein Freund ist leider ein Gaffer er schaute von Anfang an , Frauen an dafür haben wir uns sehr oft in den Haaren bekommen.
Das war auch ein Thema bei meiner Therapeutin was ich für mich angesprochen habe nur ich fand da nicht die Lösung für mich. Denn sie meinte es sind meine Gedanken die mich in Wut bringen wir wissen nicht was er denkt.
Toll , sagte ich aber es ist doch nun mal so dass es so ist.
Als ich den Mut aufgebracht hatte und ich ihm darauf angesprochen hatte weshalb er sowas in so einer Form tut ,da sagte er , er wüsste es nicht dass er es macht und außerdem hätte er keinen Grund andere Frauen anzugaffen .
Na ja , aber es wurde mit der Zeit irgendwie immer schlimmer. Ich versuche daran nicht mehr zu denken aber das ist wohl nicht so gut den dann denkt man automatisch darüber nach.
Bin ich so häßlich? diese Frage stelle ich mir und bekomme immer die selbe Antwort von mir , Ja .
Es ist schrecklich.
Getsern rief er mich an ich sagte ihm das ich mir so ein verhalten nicht mehr gefallen lasse und lenkte aber mit einem Tschüss auf.
Es war keine Adrenalin Entscheidung und das ist sehr gut für mich.
Er ließ denoch nicht locker und entschuldigte sich bei mir für sein Verhalten und lud mich zum Kuchen ein. Ich willigte ein.´
Diesmal war ich nicht Eifersüchtig obwohl eine Jüngere Frau genau gegenüber von uns saß.
Ich sagte mir , ich möchte dass nicht mehr , denn ich habe es einfach nicht nötig und vorallem ich will mich hervorheben weil ich einiges in meinem Leben durchgemacht habe und nicht andere.
Sein Verhalten war auch viel reservierter also er gaffte nicht und wurde auch nicht nervös
Eins weiß ich , meine Gesundheit ist mir lieb und teuer ich werde mir nicht meine Zukunft kaputt machen indem ich sauer gucke oder grandig und Humorlos werde , NEIN! Ich weiß das ich ein Eifersucht Problem hatte in jungen Jahren aber ich liebe mich immer mehr und ich weiß was gut tut und was nicht und ich vertraue meine Sinne auch wenn er meint das er nicht gafft weiß ich er macht es . Ich werde weiterhin an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und mein Selbstzweifel mehr lieben denn es wurde zu oft von anderen missbraucht.
Ich werde in diesem Sommer mir meinen langersehnten allein Urlaub gönnen und nur für mich eine Woche alleine im Urlaub fahren . ich brauche es wie die Luft zum Atmen.
EGal was passiert mit allen Konsequenzen kann ich leben .
16.05.2016 18:43 • x 1 #341