tuffie
Weil dieses Thema ein roter Faden ist der mein leben durchquert.
Ich weiß heute das ich Menschen wieder vertrauen sollte insbesondere diese die mich mögen und schätzen nur manchmal da ist mal wieder die Angst so groß das ich die Übersicht verliere und leider einen Rückschlag erleide.
Zum Nachteil auch zu meinen Liebsten Menschen hier . Manchmal schäme ich mich für meine Art und Ängste da ich auch immer nach einem Streit höre wie bescheuerd ich ja bin aber ich schenke diese Aussagen nicht mehr meine volle Aufmerksamkeit sondern ich lerne damit umzugehen. Lasse mich davon so gut es geht nicht herunterziehen denn das war früher bei mir immer so , ich fiel dann tieffffffffffff ins Loch und beschuldigte mich .
Heute sehe ich das anders . ich weiß wo ich Fehler in meinem Verhalten gemacht habe , entschuldige mich dafür und versuche es besser zu machen und genau da ist mein Problem , ich falle immer wieder in alte Muster zurück.
Ich werde mir eine Technik anlernen die mir etwas Gelassenheit gibt . Die Fragestellungen von icefalki finde ich perfekt diese hatte ich auch schon angewendet aber leider plumpste ich wieder in olle Gewohnheiten . Lernen lernen lernen
09.05.2016 19:46 • #321