tuffie
Die Sonne scheint sie lockt mich nach draußen mein Fahrrad packt schon im Hinterhof und wartet auf mich.
Heute geht's mir soweit gut. Ich habe mir Gedanken über das Verhalten und auch meins gemacht . Es liefen mir meine Tränen. Mir wurde bewusst wie stark ich mir doch seit ich ein kleines Mädchen war einen großen Bruder gewünscht hatte der endlich auf mich aufpassen würde und mich im Arm nimmt.
Dieses Verlangen habe ich tatsächlich am Samstag ganz stark gespürt als ich neben meinem Bruder saß ich war so Mutig und nahm ihn im Arm aber er erwiderte es nicht es war traurig für mich.
Wenn ich diese Zeilen schreibe kommen mir Tränen in meinen Augen denn es ist wirklich so das ich michnach als er mich darum bat . Da war sein Verhalten auch ganz anders er benahm sich immer noch teilweise wie ein Pascha , aber er nahm mich schon mal im Arm und genau das tat mir damals gut .ich frage mich was ich falsch mache.
Wirke ich viellecht zu arrogant wenn ich erzähle das ich es ohne Medikamente geschafft habe oder wenn ich erzählt habe das ich nach der Scheidung mit meinem Sohn unser Leben alleine aufgebaut habe und für mein Recht gekämpft habe .Diese Frage stelle ich mir denn ich habe den Eindruck das er darauf Neidisch ist aber wissen tue ich es nicht.
Immer diese fRAGE die von ihm kommt , soll ich dir auch Tabletten geben dann ganz du ruhig schlafen , ich verneine natürlich aber mir geht's danach richtig dreckig .
Warum macht er das? Ich verlange hier keine Antwort nur es ist mal wieder die Warum fRAGE DIE ICH MIR STELLE ich glaube ich bekomme darauf keine Antwort und ich sollte mir diese Frage auch nicht zu oft stellen da warum Fragen einen mal so richtig herunter zeihen können. Macht es ja schon bei mir. Wieder mal sich selbt herunter holen . Morgen habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin ich bin froh das ich ihn habe ..
So nachher zum Zahnarzt uiuii da habe ich jetzt schon Angst aber ich will es so Ixh meine jetzt nicht die Angst sondern der anstehende Termin.
11.04.2016 09:47 • #301