tuffie
Ich habe mir Gedanken über mein Verhalten gemacht. Ich glaube ich befinde mich in einer Umbruchsphase.
Meine geöffnete Seite kannte ich ja nur im tiefsten inneren aber sie wird mir immer mehr bewusst.
Meine Ausbrechzeiten oder die Welt zu ändern , all das sind gesunde Eigenschaften nur ich muss damit noch lernen wie ich damit umzugehen habe.
Nicht nur die Männer haben ihre Probleme wir Frauen haben sie ebenfalls.
Ich schaue in mir nach wie ich mir im Moment bei Sehnsüchten oder Gefühlsausbrüchen selber helfen kann .
Sich als Opfer zu fühlen ist selbstzerstörerisch man befindet sich in einem Hamsterrad der Gefühle .
Eigen Verantwortung zu tragen kann so manches Leid verhindern.
Ich werde in Zukunft Eigenverantwortung tragen, denn ich wusste ja als ich die Beziehung einging oder als ich meine Therapie begann wodrauf ich mich einließ.
Liebe zu sich selbst öffnet die Augen fürs Miteinander.
Meine Unsicherheiten oder meine Schreckhaftigkeiten haben leider dafür gesorgt das ich mich mal wieder abgelehnt habe ,sei es aus Angst vor dem Vergleich mit anderen Frauen ect...
Tief im inneren weiß ich das so ein Verhalten zum Krieg und Gewalt führt , darum nehme ich mich so an wie ich bin.
Habe nie gedacht das ich mal so etwas bekommen könnte da ich ja Jahrzehnte mir nie einen Kopf darum gemacht habe das ich eine Frau bin.
Die Auswirkungen sind bei mir nicht so das ich wie eine 20. mich kleide oder benehme sondern eine Ausbruch Zeit
23.03.2016 09:04 • #281