App im Playstore
Pfeil rechts
310

Guten Morgen und nachträglich eine schöne Woche an alle Leser,

Ich habe mir Gedanken über mein Verhalten gemacht. Ich glaube ich befinde mich in einer Umbruchsphase.
Meine geöffnete Seite kannte ich ja nur im tiefsten inneren aber sie wird mir immer mehr bewusst.

Meine Ausbrechzeiten oder die Welt zu ändern , all das sind gesunde Eigenschaften nur ich muss damit noch lernen wie ich damit umzugehen habe.
Nicht nur die Männer haben ihre Probleme wir Frauen haben sie ebenfalls.
Ich schaue in mir nach wie ich mir im Moment bei Sehnsüchten oder Gefühlsausbrüchen selber helfen kann .
Sich als Opfer zu fühlen ist selbstzerstörerisch man befindet sich in einem Hamsterrad der Gefühle .
Eigen Verantwortung zu tragen kann so manches Leid verhindern.
Ich werde in Zukunft Eigenverantwortung tragen, denn ich wusste ja als ich die Beziehung einging oder als ich meine Therapie begann wodrauf ich mich einließ.
Liebe zu sich selbst öffnet die Augen fürs Miteinander.
Meine Unsicherheiten oder meine Schreckhaftigkeiten haben leider dafür gesorgt das ich mich mal wieder abgelehnt habe ,sei es aus Angst vor dem Vergleich mit anderen Frauen ect...
Tief im inneren weiß ich das so ein Verhalten zum Krieg und Gewalt führt , darum nehme ich mich so an wie ich bin.





Habe nie gedacht das ich mal so etwas bekommen könnte da ich ja Jahrzehnte mir nie einen Kopf darum gemacht habe das ich eine Frau bin.
Die Auswirkungen sind bei mir nicht so das ich wie eine 20. mich kleide oder benehme sondern eine Ausbruch Zeit

den unteren Teil wollte ich löschen nur leider ging es nicht mehr

A


Erkenntnis lösten meine Depressionen / überwinden

x 3


Hallo,

ich habe gerade das Thema durchgelesen , weniger intim ist .. Themenstarterin Puschel.
Dieses Thema interessierte mich sehr. Denn ich sah mich wirklich in vielen Situationen .
Immer diese Bewunderung vom Partner haben müssen , dann diese innere Traurigkeit die Leere ,wenn er mal Entscheidungen für sich getroffen hatte . Oh ja anfangs ,vor meiner Therapie ,war dieses Thema bei uns ein prisantes Thema. Auch in meiner knapp 20Jahre andauernde Ehe war bei mir immer dieses Thema ,akut .
ich habe mich damals wirklich , selbst abhängig gemacht . Es gab keine Hobbys , keine Freundinnen , oh nein denn dann hätte ja die Kontrolle verlieren können.
Heute kommt in mir hin und wieder dieses Gefühl hoch aber ich lasse dann bewusst locker denn Ängste sollte man sich stellen.
Bei mir kommen diese Ängste aus meiner Kindheit da wurde ich sehr oft abgewiesen tja und in der Teenagerzeit 2 3 mal auch aber diese haben wohl gerecht um meinen Nährboden zu ernähren.
Es ist tatsächlich die Unselbstständigkeit sich selber glücklich zu machen , aber dass habe ich Gott sei Dank jetzt drauf.

Guten Morgen,
Heute habe sehr gut geschlafen ,die Ereignisse in der Welt blockieren mich nicht so sehr. ich suche nach Lösungen die ich für mich anwende und diese sind Kostbar.
Heute morgen war ich laufen , tat mir auch sehr gut. Die frische Morgenluft hat mir Energie geschenkt.
ich habe mich auf eine Arbeit beworben ,als Haushalthilfin , gleich werde ich meine Unterlagen zusammen legen und diese verschicken. Der erste Schritt ist getan, was meine Zukunft angeht.
Der Streit mit meinem Partner wurde aufgelöst. Wir sprachen miteinander und wollen noch mal am Anfang anfangen aber ganz am Anfang . Ich habe auch erkannt das ich meine Ängste nicht in meiner Partnerschaft einfließen sollte ,gut ich bin so wie ich bin aber auch Alt genug um eigen Verantwortung zu tragen . Wenn ich eine Beziehung habe sollte ich mich nicht nur um mich kümmern ,dass ist einfach so.
ich freue mich schon auf das Osterfest die Stille mag ich sehr und diese bunte Fröhlichkeit .

ich wünsche allen Mitglieder dieses Forum ,ein besinnliches ,fröhliches buntes gesundes stilles Osterfest.

Hallo und eine wunderschöne neue Woche an all meinen Lesern,

Mir geht es gut. In den letzten Tagen habe ich mal wieder mich selber übertroffen , mehrere Angst Konfrontationen habe ich mit bravo bestanden.
Hinterher fühlte ich mich schon müde ,normal! aber ich bin stolz auf mich.
So ab jetzt heißt es , am Ball bleiben an meinem Gewicht und Sport.
Ich werde bis Samstag nicht süßes essen ,kleine Zwischenziele bringen mich zum Erfolg und heute werde ich walken gehen. Denn mein Ziel heißt ,bis Juli 74kg.
Es ist macht bar ! und ich werde es schaffen! wie mein Lieblings Mensch Obama sagte ,yes we can !

Hallo,

Heute hatte ich mal wieder ein kleines Tief , ich bin ja auch noch in Reha also darf ich mir erlauben Fehler zu machen.

Rückblick :
Ich bin über 40Jahre mit immer wiederkehrender Depressionen manchmal waren sie so massiv das ich Angst hatte zu essen . ich nahm bis auf meine Knochen ab , ganz schlimm war es in meiner Ehe.
Bin aber nie aus Scham und Angst zum Arzt gegangen habe ich von mir verlangt , dass schaffe ich schon .
Ob ich meinen damaligen Mann eine Belastung war das kann ich heue mit Überzeugung zu stimmen denn er sagte es mir ja ständig ,bis er einen Grund suchte um aus der Ehe auszubrechen ,seine Midclife Krise und dann benutze er meine Art als Sprungbrett. Er machte mich lediglich für alles verantwortlich und kritisierte mich bei jeden Menschen , Rücken Deckung oder ernstgemeinte Fürsorge ,bekam ich nie.
Es waren diese Depressionen die mich so abhängig gemacht haben ,ich selber aber ich war krank.

Trotz Depressionen schaffte ich mit Unterstützung meines Sohnes und seine Freunde und meine Freunde das es etwas besser ging .ich packte die Scheidung ,den Umzug und viele Entscheidungen .
Im März 2013 begann ich eine Verhaltens Therapie . Heute bin ich bei der ca. 65.Sitzung und ich muss sagen das sie mir echt gut getan hat.
Anfangs wollte ich es nicht wahrhaben das ich eine Depression habe aber aus Angst da einiges in meiner Vergangenheit negatives gehört hatte , Eltern ,Medien.
Bis mir eine Frau aus meiner Shg sagte ,nehme doch mal endlich deine Krankheit an ! Du wurde mir bewusst dass ich immer dagegen angekämpft habe .Heute war es nicht so es ist vergleichbar mit jemanden der sich ein Bein bricht und nicht zum Arzt geht ,weiter sein leben so verlaufen lässt mit laufen und Umzüge wie als sei sein Bein gesund. Natürlich habe ich durch meine harte Art , einige Spuren von Risse bekommen und diese machen sich bemerkbar . Ich bin noch nicht so stabil das ich sofort ruhig über manche Dinge nachdenken ,zuerst spule ich immer meine kranke Version ab , diese ziehen mich dann runter aber diese Phasen des herunter ziehen werden kürzer und das ist sehr gut.
Deswegen befinde ich mich in einer selbst ernannten Reha . Ich muss mich langsam an das Leben anpassen und gewöhnen und ich finde das ich es ganz schön mit hau ruck gemacht habe , heute würde ich mir empfehlen ,langsamer zu schalten , mein Freund hatte es mir auch öfter gesagt aber wenn man von sich so überzeugt ist denkt man über sich selbst , der Herrgott zu sein.

Ich schaffe auch noch den anderen Berg aber diesmal in aller Ruhe!

Heute sind es keine Depressionen mehr die mein leben bestimmen .
Ich weiß das ich einen Partner habe der Anfang 50Jahre ist und er befindet sich in einer Umbruchphase ,er will darüber nichts wissen und streitet es ab aber ich bemerke es an ihm mehr und mehr.
Im Beisein von jüngeren verändert er sein Verhalten und wird auch respektlos mir gegenüber und das finde ich überhaupt nicht gut. Ich finde es traurig.
Über mehrmals habe ich mit ihm darüber geredet aber er streitet alles ab und überhaput ich bin ja die jenige die Probleme mit Eifersucht hat.

Ich habe sein Verhalten wirklich persönlich genommen und mir so wie wir Frauen leider sind die Schuld zugewiesen ,ich sei Alt und überhaupt nur Krank.
Am Wochenende war auch mal wieder so eine Situation , wir machten etwas aus ,ein jüngerer Mann kommt, überedet meinen Partner und er ließ mich stehen. Oh ich war sauer. Ich bin heraus gegangen um Luft zu schnappen aber im nachhinein , habe ich nichts gesagt ,aus den einen Grund , er meinte des öftern wenn es zum Steit noch öfter kommen sollte beendet er die Beziehung denn ich sei ja nicht zufrieden und alle sein dumm in meinen Augen. Also hielt ich still und blieb da . Im inneren toppte ein Kampf mit mir und ich bkam mal wieder meine Allergie symtpome, als ich alleine bei mir zu Hause war , überlegte ich nach und war und bin froh das es wirklich nicht zum Streit dort gekommen ist sondern ich konnte in Ruhe über diese Situation nachdenken.
Sie sagt mir nur eins!
Momentan höre ich auf mein Gefühl und das sagt mir das ich im Augenblick keine Sicherheit bekomme ich weiß diese 100 will ich auch nicht ! sondern es ist dieses Verhalten was mich verunsichert . Ich schaue nach mir ,was kann und werde ich für mich tun . Es ist im aUGENBLICK AUCH NICHT MEINE Wunschbeziehung denn ich habe mir mehr Sicherheit nach meiner Ehe gewünscht aber mal schauen wie weit wir kommen . Menschlich ist er gut und im Augenblick zählt das .

Wenn es schlimmer kommen sollte werde ich wohl gehen ich schmeiße überhaupt nicht gerne das Handtuch aber ich muss an meine Gesundheit denken. Denn ich bin der Meinung das Männer an sich und an ihrem Verhalten etwas ändern sollten und können. Denn in den wenigsten Fällen hat nur ein Partner Unrecht! Wenn Respektlosigkeit zunimmt gibt es für mich kein Halten mehr.

Aber ich glaube nicht das seine Crise massiv denn er hat sein Vorleben ausgelebt und das glaube ich ist wichtig und mehrere Erfahrungen mit jüngeren gemacht und das ging nicht gut von daher glaube ich tatsächlich das es einfach so mal war vielleicht weil er halt nicht so dastehen wollte bei seinen Kollegen oder so ach man ich dramatisiere auch nicht mehr hinein.
Es ist ein Guter Mensch auf dem man sich verlassen kann UND ICH SOLLTE MAL LANGSAM aus meinen pUSCHEN KOMMEN und ihm in seinem leben mehr unterstützen denn er ach wir beide haben es uns verdient!

Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich per sms wieder Kontakt zu meinem Bruder er schreibt er würde noch sehr viel über Selbstmordnachdenken .
Puh, ich fragte ihm ob er dieses Thema mit seinem Arzt bespricht er meinte nein. Darauf hin sagte ich aber das es wichtig sei aber ich ihn auch ernst nehme und er mit mir über alles reden kann.
Mir geht dieses Thema DURCH UND DURCH , jetzt will er mich besuchen aber ich habe Angst möchte ihn aber nicht alleine lassen. Puh was mache ich jetzt?
Erstmal nachdenken

Guten Morgen ,

Mir geht es heute wieder etwas besser. Mir ging es gestern nicht so gut weil ich mit Ängsten zu tun hatte , ich habe mich zwei Situationen gestellt ,also Konfrontation gehabt und da habe ich mich etwas übernommen. Ich bin nicht wie ich es hätte machen sollen nach der erste Begegnung , meine Gedanken sortiert ,Nein , ich bin in die zweite gegangen und dass war nicht gut.
Am rauschte mir der Kopf . Eine kleine Attacke kam , die alten Gewohnheitsgedanken kamen auf , und ich blieb ruhig , sammelte mich zog danach Bilanz meiner Gedanken danach ging es mir wesentlich besser.
Ich hätte die zweite Konfrontation absagen sollen oder anders gestalten sollen so wie es vorgesehen war aber ich habe aus Angst nichs gesagt also haderte ich mit mir ich hatte leider nicht soviel von den Nachmittag ,nur Angst Gedanken aber das passiert mir nie wieder.
Ab jetzt werde ich meinen Mund aufmachen.
Die Angelegenheit mir meinem Bruder finde ich traurig aber es kann ja Depressionen über Jahre hinweg dauern . Von daher , bin ich halt für ihn da wenn er Mut braucht mehr kann ich sowieso nicht machen da ich keine Therapeutin bin.
Ich habe meinen Bruder für Sonntag eingeladen , wenn er es kann und möchte so kann er gerne zu mir kommen aber vorher telefonieren wir heute zusammen. Das ist gut.
Ich habe aus einer SMS heruas gelesen das er spontan kommen wollte aber das wollte ich noch nicht ich möchte da bis jetzt klare Grenzen ziehen . Telefonisch bin ich aber immer zu erreichen und das ist auch gut so.
Am vergangenen Wochenende hatte mein Freund und ich volles Programm , Samstag Hochzeit ,drei Taufen und Sonntags Kommunion . Wow , aber ich habe alle Feierlichkeiten mit Bravor erlebt und genossen obwohl Autobahn fahrt dabei war ich schaffte es .
Ich sah auch ganz gut aus in meinem blauen Kleid.
Ich habe den Brautstrauß gefangen ,ui , die Geschwister und Familie von meinem Freund kamen zu mir und küssten mich und umarmten mich sie gratulierten mich als wenn ich die Braut wäre das fande ich sehr lieb und vorallem schön von den Leuten weil ich mal wieder bemerkte das sie mich mögen . Ich bemerkte das in mir stolz und Freude hoch kamen ich fand mich gut als Frau an der Seite meines Freundes . Ich blieb noch eine Nacht bei meinem Freund dann rauschte ich wieder nach Hause. Ich spiele mit den Gedanken zu meinem Freund zu ziehen aber das schon seit eingigen Wochen , ich traue mir dass einfach mal zu aber in kleinen Schrittchen!
Ich habe mich gestern ehrenamtlich beworben den ich möchte etwas für Grundschulkinder machen ,Hausaufgabenhilfe oder einfach nur so etwas Mut machen . Mal schauen wann ich bescheid bekomme die Frau von meiner Stadt gibt mir bescheid sie setzt sich mit unseren Grundschulen auseinander . Ich hoffe es klappt.
Und so geht's mir ganz gut.

Liebe Grüße an Dich, Hotin und eine restliche schöne Woche und vorallem ein schönes Wochenende.

Ich habe Angst das sich mein Bruder das Leben nimmt. Er beschreibt ob ich diese Gedanken schon mal hatte Tod zu sein und ich wäre glücklich . ich habe mit ja geanwortet weil ich ihn aufbauen wollte und das er nicht mit solchen Gedanken alleine ist aber ich habe ihn Mut gemacht das es für alles eine Lösung gibt aber er sieht sie nicht. Ich bin traurig und hilflos . ich weiß nicht was ich machen soll.

Hallo tuffie,

Zitat:
Ich habe Angst das sich mein Bruder das Leben nimmt.


Ein sehr ernstes und schwieriges Thema. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich,
dass da eine echte Gefahr besteht. So sehr er versucht mit Dir zu reden,
wird er noch genug Kraft besitzen wieder seinen Weg zu finden.

Zitat:
Ich bin traurig und hilflos . ich weiß nicht was ich machen soll.


Stell Dich vor ihn hin. Sage ihm. Schau mich an. Mir ging es ähnlich wie Dir. Und ich habe es geschafft.
und Du wirst es auch schaffen. Nicht auf ihn einreden. Er sucht Verständnis und keinen, der sagt, wie falsch
er alles sieht. Wenn Du das kannst, höre ihm einfach mal zu. Und sage ihm, was Du gut an seinem Verhalten
und was Du nicht so gut an seinem Verhalten findest.

Ein Mensch, wie Dein Bruder sollte wieder erkennen, das es mehrere Weg gibt, die er wählen kann.
Bitte behandele Deinen Bruder so normal, wie jeden Menschen, den Du besonders gern hast.

Zitat:
Ich habe aus einer SMS heraus gelesen das er spontan kommen wollte aber das wollte ich noch nicht ich möchte
da bis jetzt klare Grenzen ziehen . Telefonisch bin ich aber immer zu erreichen und das ist auch gut so.


Mach das so.


Zitat:
Ich blieb noch eine Nacht bei meinem Freund dann rauschte ich wieder nach Hause. Ich spiele mit den
Gedanken zu meinem Freund zu ziehen aber das schon seit eingigen Wochen , ich traue mir dass einfach
mal zu aber in kleinen Schrittchen!

Da geht ja was bei euch, wie? Freut mich für Dich.

Viel Erfolg für Deine Bewerbung. Mal sehen, was Du bekommst.

Beste Grüße

Bernhard

Hallo Bernhard,

Vielen lieben Dank.


Das ist in der Tat ein schwieriges Thema für aussende Stehende die mit Panik nicht so oft zu tun hatten, wie ich es in meinem leben leider hatte.
Ich reagiere mit Panik auf neue Reize aber dass habe ich dank meiner Selbstarbeit richtig gut im Griff. Da ich an mich glaube.
So eine Nachricht bekommt man nicht gerne zu hören und ich bin auch nicht beruflich damit involviert also , kam leider Panik auf und unzählige Selbstgespräche die ich führe was meinen Bruder betrifft.
Mir fehlt einfach hin und wieder meine eigene Stärke ,diese Selbstzweifel aber ich bin ein Mensch der Fehler machen darf und das ist sehr wichtig!
Der Mensch muss nicht immer 100%prozentig sein ,schafft keiner und das ist gut so.
So wie ich bin, bin ich genau richtig! ich sage mir das Millionen male oder noch mehr ,denn ich weiß das ich dankbar , ich zu sein.

Morgen Nachmittag wird bestimmt ein schöner Nachmittag ich freue mich auch schon darauf ich koche etwas leckeres zu Essen und ich werde versuchen etwas ins freie mit meinen Bruder und Freund zu gehen ,denn ich weiß aus Erfahrung das die Luft und die Sonne einem gut tun kann aber alles in maßen sonst könnte sie einem Blenden und das möchte ich nicht.

Hallo,

Der Besuch von meinem Bruder war seltsam. Er benahm sich wie vor seinen krankenhausaufenhalt im Dezember. Wirkt teilweise sehr überdreht und sprach mit mir in einem Ton der teilweise herab war.
Mir gefiel das überhaupt nicht und zum Schluss zeigte er mir noch seine Mittelfinger beim Abschied und sagte das er seine Tabletten bei mir in meine Getränke getan hätte ,wenn ich jetzt Angst hätte müsste ich alles wegschütten. Ich war gestern Abend richtig von der Rolle.
Ich merke immer noch dieses Beklemmende Gefühl in seiner Gegenwart und meiner Mutter . Meine Ängste stiegen hoch und ich verkrampfte innerlich hatte auch Panikattacken aber ich hoffe das er sie nicht bemerkt hat. Ich verstehe das ganze immer noch nicht. Mir geht es sehr nahe das er erkrankt ist und helfe ihn und und und er benimmt sich so herab . dass habe ich nicht verdient.
Ich stelle mir die Frage. Macht er das Absichtlich, hasst er mich? Oder was ist das . ich weiß nicht o ich ihn darauf ansprechen soll auch da habe ich Angst das er sich dann überfordert fühlt und sich etwas antun könnte .
Mein Freund streckte für ihn über Weihnachten Geld zu er versprach es sofort wieder zu geben , ich sprach ihm mehrmals darauf an ,nichts passiert , gestern kein Wort das Ärgert mein Freund . Aber er sagt ihn ja auch nichts . ich Erwarte nichts mehr von ihm aber das Verhalten von gestern war unter aller Sau.

heute war ich 2Stunden spazieren die Luft tat mir richtig gut leider habe ich jetzt etwas Kopfschmerzen aber morgen sind sie bestimmt wieder weg.

Hallo tuffie,

Zitat:
und zum Schluss zeigte er mir noch seine Mittelfinger beim Abschied und sagte das er seine Tabletten bei
mir in meine Getränke getan hätte ,wenn ich jetzt Angst hätte müsste ich alles wegschütten.


Wer sich so verhält wie Dein Bruder, den hat es schon ganz schön erwischt.

Zitat:
Ich merke immer noch dieses beklemmende Gefühl in seiner Gegenwart und meiner Mutter .


Kann ich verstehen. Dann überlege Dir, ob Du wirklich um Deinen Bruder weinen solltest.
Ich finde, eine solche Aussage ist beleidigend und rücksichtslos. Dies kannst Du am besten damit beantworten,
dass Du eine Kontaktpause einlegst.

Auch, oder gerade wenn er psychisch krank ist, muss ein solches Verhalten Konsequenzen haben.
Sonst kommt er da nicht raus.
Er muss die Erfahrung machen, was an seinem Verhalten richtig und was falsch ist.
Sonst spürt er sich selbst nicht mehr.

Zitat:
Ich stelle mir die Frage. Macht er das Absichtlich, hasst er mich?



Wahrscheinlich beides nicht. Es wird Teil seiner Störung sein. Trotzdem darf man so etwas nicht durchgehen lassen.
Er kann sich vermutlich am besten spüren, wenn er Macht über Dich ausüben kann.
Dies endet sehr oft in einer Selbstmord-Drohung.
In Ruhe kannst Du Dich jetzt schon darauf vorbereiten. Ich beantworte das meistens heutzutage etwa so.
Wenn Du meinst, Du müsstest von der Brücke springen, dann spring. Ich hindere Dich nicht.
Bis jetzt ist keiner meiner Bekannten gesprungen. Es könnte aber mal passieren.
Dann werde ich mich aber nicht schuldig fühlen.

Zitat:
ich weiß nicht o ich ihn darauf ansprechen soll auch da habe ich Angst das er sich dann überfordert
fühlt und sich etwas antun könnte .


Bitte entscheide selbst, ob Du Dich erpressen lässt, oder nicht.


Viele Grüße

Bernhard

Danke Bernhard,

ich fühle mich heute noch verängstigt. Ich habe für mich auch schon entschieden das ich vorerst mal wieder eine pause einlege . Jetzt weiß ich woher ich krank geworden bin .
Meine Mutter ihr Verhalten ist schrecklich. Ich habe am Freitagabend mit ihr nach 3Monaten telefoniert da sie mal wieder im Krankenhaus lag und es hieß der Krebs hätte gestreut aber er hat es Gott sei dank nicht. Also dachte ich mir ich rufe sie mal an naj ja aber auch das hätte ich mir klemmen können da sie nur mit Vorwürfe und Lästereien lebt . Mich hat sie unter Druck gesetzt sie mal wieder besuchen zu kommen , mit ihren Worten machst aber wirklich und das mehrmals . ich schaffe es einfach nicht! Mit diesen Menschen klar zu kommen aber ich fühle mich wie ein Verräter wenn ich den Kontakt abbreche. Ist doch alles Sche...
ich möchte natürlich nicht erpresst werden aber ich habe etwas Angst !

Hallo
Ich habe gerade meinem Bruder eine Nachricht geschickt. Das ich sein Verhalten Respektlos fande und das er die Sache mit meinem Freund klären soll.
Ich habe jetzt zwar Angst das was nach kommt aber was soll ich denn machen? So ein Verhalten tolerieren ? NEIn!


Danke Bernhard für deinen Mut zu spruch!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo tuffi,

Zitat:
ich möchte natürlich nicht erpresst werden aber ich habe etwas Angst !


Das verstehe ich. Bitte behalte aber Deine klare Linie bei.

Zitat:
aber ich fühle mich wie ein Verräter wenn ich den Kontakt abbreche.


Das kann ich nicht verstehen. Warum fühlst Du Dich wie ein Verräter?
Der Kontaktabbruch sollte immer nur auf Zeit sein. Nämlich bis dahin, dass sie Dich und Deine
Lebensweise akzeptieren.

Zitat:
Ich habe gerade meinem Bruder eine Nachricht geschickt. Das ich sein Verhalten Respektlos fande
und das er die Sache mit meinem Freund klären soll.


Finde ich sehr gut. Dies ist absolut konsequent.

Zitat:
Ich habe jetzt zwar Angst das was nach kommt aber was soll ich denn machen?


Ich sage Dir, was Du machen sollst.

Keine Angst vor anderen Menschen haben und Dich fair und angemessen wehren.

Gute Nacht

Bernhard

Gute Nacht und vielen lieben Dank.

Hallo ,

Meine Nachricht war Konsequent und fair wortlich von mir ausgedrückt.

Das ich beim nächsten Treffen hat mir mehr Respekt wünsche , mal schauen ,ich glaube es wird besser . Denn nur ich kann viellecht ihm die Augen öffnen wie sein Verhalten ist ,er merkt es bestimmt nicht.
Puh erstmal 5Wochen Urlaub buchen ,scherz ! Nein ich merke schon meine Stärke wie sie wächst von Tag zu tag. Ich mache hin und wieder meine Fantasie Reise , und das tut mir so richtig gut.
Morgen früh gehe ich mal wieder laufen . Ich habe um 12uhr einen Zahnarzt Termin , prof Zahnreinigung , verdrehe jetzt schon meine Augen vor Angst aber egal ich gehe hin .
Das Umdenken macht Spaß!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore