tuffie
Vielen lieben Dank für deine Zeilen. Auch ich hatte Angst vor Ablehnung als ich dir diese Zeilen vorhin geschrieben habe denn es wäre wirklich schade wenn dieses hier zerstört hätte nur weil zwei anderer Meinung sind.
Wir alle haben unser Päckchen zu tragen.
Deine Schreibweise erinnert mich an meinem verstorbenen Freund ,, der letztes Jahr leider plötzlich von uns ging . Er war auch direkt .Oh manchmal wenn ich schlecht drauf war , habe ich an mir bemerkt dass ich seine Äußerungen traurig gemacht haben ,denn wir sind ja Freunde gewesen.
Aber gerade dann spricht man so miteinander um einen die Augen zu öffnen.
Einst verstehe ich aber nicht ,ok du sagst das es euer Problem ist , was treibt dich dazu mit deiner Ex noch zu telefonieren?
Das Problem hatte damals mein Freund nämlich auch. Seine Ex ließ einfach nicht locker , und genau dass habe ich bei meinem jetztigen Freund auch. Ich kann es nicht verstehen.
Ich finde es (ist meine Meinung) respektlos ,dir gegenüber .
Wenn Schluß ist dann ist doch Ende ,was will sie noch von Dir?
Ich glaube das einige Frauen mehrere Männer haben müssen , warum was weis ich?
Und dann noch mein Ex? Oh , ne dass würde ich nicht bringen!
Aber ok ,kleiner Tipp von mir ,
Ignoriere sie einfach ,wenn sie sowieso nervt.
Eine Nachricht habe ich heute bekommen das der Bruder von meinem Freund ,Krebs hat.
Er hat die Nachricht gefasst aufgenommen. Ich hatte dieses Thema noch nicht , wie und was verhalte ich mich jetzt meinen Freund .
Heute geht's mir nicht gut ich habe seit einer Woche einen warmen Kopf . ich gehe nächste Woche wenn es nicht besser geworden ist zu meinem Hausarzt. Abklären lassen . Kann ja noch vom Infekt kommen.
Heute hatte ich Selbsthilfegruppe , ein Mitglied ging es urplötzlich nicht gut . Oh in mir schoss sofort meine Ängste hoch ich habe es nicht mit Krankheiten da bekomme ich sofort Panik aber nur wenn ich vor Ort bin mit der Person zusammen.
Meinen Bruder geht's gut er bekommt jetzt andere Tabletten ich habe ihm gestern eine Nachricht geschickt.
Meine Mutter lag mit Lungenentzündung im Krankenhaus wie er schrieb ich habe ihr Gute Besserung bestellt.
Ja und mit meinem Sohn glaube ich habe ich mir massive Sorgen gemacht. Ihm geht's nicht so schlecht .Er geht ja noch seine Wege hat seine Freunde und seine Arbeit er weis momentan halt nicht wie er wohl weiter kommt ,was er beruflich werden möchte aber das kriegt er auch hin.
Und diese Frau aus der Selbsthilfegruppe , worüber ich hier geschrieben hatte , guckt mich nicht einmal an , aber ehrlich das ist mir egal. Welche Probleme sie jetzt hat oder was sie damit bezwecken will .
Weis du was? ich möchte einfach Ruhe haben . Pause von all dem hier. Vom Krebs und Depressionen und Sorgen , mal Leben mal wieder aber ich kriege es einfach nicht hin aber mal schauen ,bestimmt irgendwann .
11.03.2016 18:16 • #261