Hallo tuffie,
Zitat:
Gestern habe ich aus einem Adrenalin Rausch die Beziehung beendet nachher tat es mir wieder leid.
tuffie ich kann Dich wirklich gut leiden. Nur so ein Verhalten ist an Unverständnis kaum zu überbieten.
Jetzt kommt mein Adrenalin-Rausch!
Rede Dir das nicht schön. Das ist kein Adenalin-Rausch. Du hast keinen ausreichenden Respekt vor Deinem Partner.
Das ist reinster Egoismus. Du kannst nicht teilen oder auch nicht Gemeinsamkeit herstellen.
Wenn Du jeden Tag am vernünftigen Aufbau Deiner Beziehung arbeiten würdest,
hättest Du kein Adrenalin mehr um so auszuflippen. Wer seinen Partner als Blitzableiter benutzt, zerstört
damit jede Liebe und Beziehung.
Außerdem, was man selbst aufgebaut hat, zerstört man nicht so einfach.
Scheinbar ist es nicht wirklich Deine Beziehung.
Der Typ baut Dir eine Küche ein und Du machst so ein Theater. Wenn ich Dein Freund wäre, würde ich Dein
Angebot sofort annehmen. Du kannst hier immer schreiben, was Du willst. Es hört sich sehr gut an aber,
entscheidend ist nicht, was man sagt, sondern was man macht.Zitat:Wir haben am späten Abend nochmal geredet aber er findet meine Art mehrere Arten nervig.
Insbesondere diese das ich ständig die Beziehung beende.
Verständlich.
Warum schreibst Du verständlich? Wenn Du das jemals verstanden hättest,
würdest Du so etwas nie mehr machen. Du übernimmst keine Verantwortung für das, was Du tust.
Zitat:Ich weiß im Augenblick nicht was ich machen soll. Kontakt oder abrechen ?
Ich würde es mal mit abbrechen versuchen.
Dafür kaufst Du Dir dann eine große Packung Taschentücher, eine Familienpackung
Anti-Depressiva, Beruhigungstabletten, machst schon mal 10 Termine zur Therapie
und einen Termin beim Augenarzt wegen plötzlicher Blindheit auf beiden Augen.
Und dann schaust Du mal, ob Du Deinen Hintern noch einmal hoch bekommst.
Zitat:Genau wieder diese Angst vor Ablehnung aber diese muss ich mich stellen
Mach Dir doch nichts vor. Das ist keine Angst vor Ablehnung.
Jemanden, der sich so verhält wie Du in dieser Situation, den sollte man eigentlich ablehnen.
Außerdem, was hat das mit ablehnen zu tun, wenn er mal einiges nicht oder nicht so schnell macht, wie
Du das gern hättest.
Etwa so ähnlich ging es mir in meiner letzten, langjährigen Beziehung. Ich vermisse aber wenig. Und mir geht es
jetzt richtig gut, weil ich keinen Chef mehr habe, der mir nur
Forderungen und Ungerechtigkeiten entgegen schleudert.
Gegen Dummheit kenne ich noch keine Medizin.
Es scheint etwas dran zu sein, das jeder Mensch seines eigenen Glückes Schmied ist.
Viele Grüße
Bernhard