App im Playstore
Pfeil rechts
310

Ich habe wohl den zweiten Absatz falsch gestellt . Der untere Teil ist gepaart mit dem ersten Teil und dann zum Schluss des Kapitel folgt , dass ich zum Friseur gehe etc.

So ich war beim Friseur habe heute schneiden lassen das nächstemal ist wieder Strähnchen dran aber heute nicht da mir vorhin noch nicht gut ging aber jetzt geht's mir schon wieder besser.
Bin mit meinem Fahrrad etwas gefahren und habe mir eine knallige rote Küchenwaage gekauft , die passt toll in meiner ,neuen Küche die ich in zwei Wochen bekommen werde. Ich habe die Möbel heute schon bekommen mein Freund baut sie mir auf,,,,,,,,,,JEAHHHHHH
und die wird richtig fesch.

Hallo,
heute habe ich mich meine Ängsten gestellt und bin zur Gruppe gegangen.
Diese Frau von der ich hier geschrieben habe , tat so als würde sie mich nicht kennen.
Also sie schaute durch mich hindurch .

Sie kündigte auch am Ende an das sie in zwei Wochen nicht dabei sein werde da sie viele Termine hätte.

Diese Art von Menschen verstehe ich überhaupt nicht ,dass ist aber gut so sonst wäre ich wohl genauso wie diese.
Der Gruppenleiter sprach in der Runde das es toll ist wenn Mitglieder sich auch ausser der Gruppe da ist und schaute mich an und lächelte . ich erzählte es ihm über diesen Vorfall.
Es tat mir ausserordentlich gut und ich habe diese Signale von ihm verstanden.

Ich

bin mal wieder gestärkt aus dieser Angelegenheit heraus gegangen und was für mich gewonnen.
Trotzdem ärgere ich mich über solches Verhalten .
Eins möchte ich wissen , bekommen diese Menschen mit das sie egoistisch sind?
Gute Frage , diese sollte ich wenns mir weiterhin beschäftigt diese Personen fragen.
Mal schauen.
So und jetzt ist es Wochenende und ich feier heute mit meinem Freund ,Kennenlerntag.
Ich habe mich schon chic angezogen ,gleich geht's zum Essen.

Zum Thema Ärger, Ärger ist wie

heiße Kohle in seinen Händen halten man verbrennt sich selbst nur seine Hände

also Loslassen und das sage ich wenns sein muss tausendmal , aber es lohnt sich ,für mich.

Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes Wochenende und genießt einfach mal das da sein ,fragt nicht nach dem Warum , lebt einfach , HEUTE

A

Erkenntnis lösten meine Depressionen / überwinden

x 3

Hallo,
hier bin ich doch nochmal,
heute geht's mir nicht gut. Ist das ein schei. zu wissen das ich wieder mit so art von Narzistin eine Zeitlang Kontakt hatte .
Diese Person dreht jetzt alles um .Sie sagte ich hätte sie verletzt .
Die Menschen sind so ,,,, ne ich lasse es mal besser hier es auszuschreiben.
Meine Galle spuckte heute auch herum habe ich immer wenn ich mit solchen Menschen kONTAKT HABE komisch na ja mag wahrscheinlich auch noch andere Ursachen haben aber ich habe es schon bemerkt das es mich mitnimmt.

Ruhe , Wärmekissen , Buscopan , und mal fasten zuminds heute

Hallo tuffie,

hattest Du mit Deinem Freund gestern einen schönen Abend?
Bin mal gespannt, was für eine Küche Du um Deine rote Waage herum baust.

Der Situation mit der Frau, die Dir auf die Nerven gegangen ist, gibst Du glaube
ich zu viel Bedeutung. Ich habe mal die Polizei gerufen, nachdem eine gute
Bekannte mich angerufen hatte und gesagt hatte. „Ich möchte mich von Dir verabschieden.
wenn ich auflege, nehme ich mir das Leben . “Ergebnis: Freundschaft zu Ende. Wochenlanger
Aufenthalt in der Psychiatrie und anschließende Therapie.

Du bist nicht für jemand anderen auf dieser Welt.

Zitat:
Trotzdem ärgere ich mich über solches Verhalten .
Eins möchte ich wissen , bekommen diese Menschen mit das sie egoistisch sind?

Warum ärgerst Du Dich? Dies lohnt sich nicht.
Natürlich bekommen sie das nicht mit. Daher sage ich sehr oft. Wir Menschen sollten
ruhig und ehrlich unsere Empfindungen austauschen.
Zitat:
Ist das ein schei. zu wissen das ich wieder mit so art von Narzistin eine Zeitlang Kontakt hatte .

Das finde ich siehst Du nicht ganz richtig. Dies war wieder eine Begegnung mit Menschen,
die Dir in Zukunft hilft, schneller zu erkennen, mit wem Du es zu tun hast.

Zitat:
Diese Person dreht jetzt alles um .Sie sagte ich hätte sie verletzt .

Du hast sie doch auch verletzt, was ist schlimm daran? Soll sie lügen? Du warst im Recht.
Sie darf das doch umdrehen. Es ist ihre Sichtweise. Du sagst doch auch, was Du denkst.
Oder wessen Meinung kommt aus Deinem Mund. Es gibt keine absolute Wahrheit.
Wahr ist oft für einen Menschen das, was er empfindet. Sonst brauchten wir nicht
Fragesätze und vor allen keine Sprache. Dann genügte das, was wir sehen.

Bitte ärgere Dich nicht.
Versuche jetzt zu lernen, das Dich immer wieder mal jemand kritisiert.
Sie hat nur Dein Verhalten gespiegelt und es hat ihr nicht gefallen.
So ein Pech aber auch.

Gute Besserung

Hotin

Hallo Hotin,

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Danke für deine Worte.

Den Abend haben wir mit einem guten Essen feierlich gefeiert. Mein Freund ist zwar Gedanklich mit der Küche beschäftigt ich merke es das dieses Thema sehr beschäftigt aber wenn es zuviel Schrauben Kommentare kamen habe ich eingelegt und die Sache im Hier und jetzt gelegt .
Daran habe ich gemerkt das ich viel Achtsamkeit besitze es macht mich glücklich.

Ich musste gerade lachen . Eine Küche um die Waage gebaut.
Ja so ist es aber auch. Wir haben leider eine falsche Lieferung an Schränke , bekommen die Maßen sind falsch, wir haben uns aber schon ein kleines Bild machen können wie die Schränke aussehen könnten , einfach nur toll. Weiße Hochglanzfronten mit Sonoma Eiche .
Herrlich.
Ab Mittwoch geht es hier voran . Mein Freund hat sich 3Tage Urlaub genommen.
Anfangs hatte ich bedenken das es zu viel Arbeit und Krach geben könnte mich zusätzlich in Stress fallen könnte aber wenn es mir zu viel wird gehe ich spazieren oder lasse mir meine Strähnchen beim Friseur machen. Ach das kriegen wir schon hin und außerdem es ist ja nicht negativer Stress sondern positiver und der tut gut.

Die Angelegenheit mit dieser Frau . ich gehe da wirklich als Gewinnerin heraus.
Heute morgen hatte ich kurz den Gedanke gehabt das ich mich falsch verhalten habe ,wie sie es gesagt hat. ich hätte mit ihr darüber reden können . Den ich habe ihr eine Sms Abends geschickt nach der Ankündigung von ihr.
Naja ok Ich habe an diesem Abend so gefühlt und dementsprechend gehandelt. Dazu stehe ich auch und ich würde es immer wieder machen. Meine Meinung äußern. Im Hier und jetzt. Sie hätten mit mir aber auch ruhig reden können aber sie setzt es voraus das andere so handeln müssen sie aber denoch nicht und das kann es doch nicht sein.
Ok wenn ich sie verletzt habe es ist ihre Sichtweise . Kann ich halt verletzen auch nicht schlecht ich habe niemanden zu Unrecht behandelt dafür bin ich ein zu großer Menschenfreund .
ich fühle mich erleichtert und bin darüber sehr froh das ich den Kontakt beendet habe, mir geht es heute viel besser und meine Beschwerden sind auch weg.

Ich bin auch stolz auf mich .

Hallo,

ich wünsche alle Lesern eine wunderschöne erfolgreiche entspannte glückliche Woche.

Das wünsche ich mir auch . Heute geht's mir gut ich habe gut geschlafen .
Seit ich denken kann ,stelle ich mir die Frage , woher kommen Panikanfälle ,warum ICH? Bin ich eine Verliererin ? Fragen über Fragen !
Durch viel Arbeit an mir und mit mir und Selbstreflexionen und Ehrlichkeit zu mir habe ich heraus gefunden das ich von Geburt an , eine etwas höhere Angstbereitschaft haben könnte und diese durch vielen Umständen die mein junges Leben damals mitgemacht hat befestigt und Dramatisiert haben.
Das Glücklich sein im Moment ist etwas sehr schönes und befreiendes aber darauf auszuruhen und im Stillstand gehen ist wie ein Rücktritt.
Die Einsicht zeigt mir ich werde weitermachen , weiter an mir arbeiten , ich kenne seit Jahrzehnten meine Schwachstellen aber ich habe diese immer ignoriert als Kind weil ich halt überleben wollte heute im jETZT als junge reife Frau weiß ich dass Schicksal ob Negativ oder positiv zum leben dazu gehören und wenn ich eine panikanfall bekommen sollte dann ist es so dann lasse ich sie kommen sie wird auch wieder vorüber ziehen ,wie die dunklen Wolken am Himmel.
Gutes Beispiel ist der Tod von meinen zwei guten Freunde im vergangenen Jahr. Mein Kollege und die Frau die ich im Altenheim Ehrenamtlich zur Seite stand.
Und die Krankheit meines Bruder und auch die Krankheit meiner Mutter und meines Exmann .
Klar kamen Panik in mir hoch nur ich ließ sie irgendwann mal zu , dass ist etwas von mir und das ist gut. ich möchte damit sagen das ich die Panik nicht mehr hasse sprich mich , ablehne ,sondern das ich dazu stehe vielleicht mache ich daraus auch mal meine Stärke .
Naja nicht aus Panik aber aus der ANGST.
ich habe in einigen Sitoation bemerkt das ich auf Sicherheit sehr bedacht bin , ja jetzt im akuten Renovierungsstress , da lässt man schon mal die Abdeckplane oder Schraubendrehe oder andere Sachen im Wege liege die echt ins Auge gehen können . Ich achte darauf und habe bestimmt schon mir oder auch andere den ein oder anderen Kummer erspart .
Ich weiß das ich nicht für andere Lebe aber es gibt mir eine Erfüllung für andere Menschen dazu sein . ich werde in Zukunft mehr an meinen Ärger arbeiten aber auch da weiß ich da habe ich enorme Fortschritte gemacht . ich lasse Los .

Am Freitag habe ich wieder Sitzung bei meiner Therapeutin ich freue mich schon drauf.

Hallo,
Das Wochenende ist blad vorbei und ich habe sehr viel mit meinem Freund geschafft.
Die Möbel sehen edel und hell und freundlich aus leider konnten wir die Küche nicht zum Ende fertig aufbauen da sich Fehler reingeschlichen haben es wurde z.b. ein falscher Schrankr geliefert oder auch ich habe Fehler beim Herd Kaufen gemacht, dass falsche Maß.
Ach, was soll . Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet .
Ich freue mich ja schon riesig auf meine rote Waage aber Vorfreude ist ja die beste.
So mir geht es gut. Am Freitag hatte ich meine Sitzung. Meine Therapeutin meinte das ich stabil bin und das ich rihig in größere Abstände meine nächsten Termin nehmen könnte da ich ja jetzt nur
alles erlernen muss um weiter stabil zu bleiben. ich bin froh darüber es endlich geschafft zu haben . Ich weiß es ist noch ein Weg den ich gehen muss aber ich werde diesen Weg gehen egal was kommt .
Ich habe meine Therapeutin gefragt ob meine Erschöpfung die ich seit einiger Zeit habe davon kommen könnte. Sie meinte das es bestimmt dadurch kommt den meine Umwandelung braucht ja Energie und dann der Ärger das Adrealin im Blut rauscht aber ich sollte weiter Sport machen denn dadurch wird das Adrealin abgebaut und das sei Lebenswichtig.
Ich bin ja mit dem Laufen wieder angefangen aber trotzdem fühle ich mich schlapp das kann noch eine Zeitlang andauern bis sich mein Körper an die Umstellung gewohnt hat .

Mit meinem Sohn hatte ich leider mal wieder eine Auseinandersetzung , dass Thema , die Frau die hier übernachtet , ich will das einfach nicht aber er setzt sich meine Wünsche hinweg und das finde ich sehr ärgerlich . Ich habe ihm gesagt das er meine Grenzen überschritten hat und das ich möchte das er sich ab März eine andere Bleibe sucht. OK , ich will und muss an mich denken , was will ich und dass möchte ich mir nicht nochmal antun denn das hatte ich über 4jAHRE mit seiner Ex . Nein . Er hat darauf gesagt das er etwas bestimmt finden würde .
Es war schon ein schei. Gefühl für mich aber da muss ich jetzt durch.
Mein Wohlergehen ist mir enorm wichtig geworden natürlich auch seins aber er soll es nicht ausnutzen . Na ja ,mal schauen was da so wird.

Morgen gehe ich laufen tut mir bestimmt gut.

Hallo,
Ich wünsche meinen Lesern eine wunderschöne neue Woche ,

Anfangs ging es mir am heutigen Montagmorgen nicht so gut aber es bleibt ja auch nicht aus.
Renovierungs Arbeiten nebenbei Aufregung und Familiäre Auseinandersetzung ,puh ich bin eine begabte Managerin nun ja die langsam in die Jahre kommt aber ich habe ja auch schon 25Jahre Haushalt Managerin auf mein Papier stehen da kann man sich mal Abnutzungserscheinungen gönnen.
Mir war schwindelig beim Kopf drehen . Ich sagte mir im ruhigen Ton . Es ist nicht der Blutdruck ,nein diese Beschwerden kommen vom verspannt sein , es war ja auch Stress pur.
Ok , ich machte mir mein Körnerkissen warm und legte es auf die besagte Stelle danach nahm ich mir mein Gedanken Buch und schrieb meine Sorgen und Ängste hinein meistens werfe ich das Blatt kurz danach weg.
Dann raffte ich mich auf , zog meine rosa Winterjacke an , Farbe pur, und ging hinaus durch und mit meinen Regen . ich ging spazieren und setze mich als ich bemerkte das ich schlapp geworden war mich auf meinem Gartenstuhl , mir war es sowas von egal ob es regnet und was die anderen über mich denken könnten . ich genoss es .Wie die Tropfen auf meine Mütze prasselten hörte sich für mich heimisch und beruhigend an.
Na kklar kamen meine alten Gedanken immer wieder hoch was denken die anderen jetzt und und und durch diese Endlosschleife meiner immer wiederkehrenden Gedanken nahm ich gar nicht die ruhige war also beschloss ich mich als eine Beobachterin im Regen zu setzen. ich beobachte mich und ich fand diese Frau für mich toll und bewundernswert das sie das tut was sie will also blieb ich im Regen sitzen und bekam noch ein lächeln auf meinem Gesicht.
Für Donnerstag habe ich mir bei meinem Physio Therapeuten einen Termin gemacht sie soll die Angelegenheit mal weg massieren oder so.
Ja und mit meinem Sohn spreche ich natürlich wie gewohnt mit ihm , ich wünsche mir dass er meine Belange ernst nimmt aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Ich setze mich aber für mich weiterhin ein.
Ich darf mich nicht vor Angst vor Ablehnung daran hindern lassen das zu tun was ich für richtig halte , lehnt er mich ab , ok , vielleicht und ich hoffe nur für diesen Moment das muss ich ertragen können.
Mein Sohn lernt jetzt ebenfalls eine andere Frau kennen ,die für sich als Mutter auch mal steht ,klar dass er das auch erstmal begreifen muss denn für ihn bin ich jetzt etwas fremd geworden , glaube ich , denn mit solch einen starken Durchsetzungvermögen hat er mich nicht so oft erlebt ,na gut meistens ging es damals um meinen Sohn ,dass ich da Nein sagen musste weil ich für ihn gedacht habe als er kleiner /jünger war heute denke ich an mich und das ist wahrscheinlich Neu für ihn aber ich glaube dass findet er bestimmt gut . Vielleicht jetzt noch nicht so wirklich aber später wenn er mal in Ruhedarüber nachdenkt.
Was mache ich wenn die besagte Frau wieder kommt , tja immer wieder meine Wünsche äußern und Kompromisse schließen , wenn man mit denen reden kann ansonsten , bleibe ich gelassen und äußere meine Wünsche .
Denn mein Wunsch ist es natürlich das wir uns nicht auf so eine Art uns trennen . Natürlich wenn er meint er muss seine Sichtweise nicht etwas an meine Anpassen dann hilft leider wirklich nur Ausziehen . irgendwie bekommt er es hin auch wenn er es finanziell es momentan nicht alleine hinbekommt weil er auf eine Suche nach einem Ausbildungsplatz oder Feststelle ist aber es ist leider so.

Hallo tuffie,

schön zu hören, wie gut es Dir geht.

Wünsche Dir eine angenehme Woche.

Beste Grüße an Dich

Hotin

Hallo Hotin,

Vielen lieben Dank.

Wie geht's Dir? Die Zeit rückt für Dich immer näher,

Urlaub!

Hallo tuffie,

hab ich mal wieder was ausgeplaudert.
Für Dein Alter hast Du aber noch ein sehr gutes Gedächtnis.
15.3.bis 22.3.

Mir geht es gut, danke.
Kannst Du den Regen noch weg machen? Dann wäre ich ganz zufrieden.
Was macht Deine rote Kaffeemaschine? Ist die schon im Ensatz?

Einen schönen Abend für Dich

Hotin

Hallo,

Danke Frau tut was sie kann.
Einen Urlaub zu haben und dann noch etwas aus diesen zu machen ist etwas feines.
Erholung tut gut.

Das ist toll das es die gut geht. Du widmest deine Zeit hier im Forum auch für mich ,dafür möchte ich dir ein großes Danke schenken.

Mein guter Hotin,

Mit dem Gedächniss ist ja so eine Sache,
meine rote Nostalgie Waage steht noch unversehrt in meinem Schrank sie wird aufgestellt wenn die Küche steht , als Krönung vom Ganzen.

ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen entspannten Abend .

tuffie,

vielen Dank an Dich.
meine Nacht wird spitze.
Ich gehe jetzt arbeiten.

Viele Grüße

Hotin

Hallo dann wünsche ich dir eine ruhige Schicht und morgen früh eine Gute entspannte Nacht .

Guten Morgen,
Heute wurde ich sehr früh wach daher bin ich auch jetzt vom Laufen wieder zurück.
Gestern Abend hat Kam mal wieder eine Sitoation auf die meine Beziehung bzw meinen Partner betrifft.
Es war für mich recht merkwürdig ,verdächtig . Na gut . Mein inneres funktionier sehr gut , ich war nicht eifersüchtig oder machte eine Scene sondern ich sagte das ich es halt merkwürdig und verdächtigt finde .
Das ist doch auch gesund das ich so denke . Mir wurde mein Verhalten wieder zum Vorwurf gemacht und mal wieder gedroht und ausgesprochen das er die BEZIEHUNG beenden will weil er halt so nicht mehr weiter kommt.
Ích weiß nicht ob es eine Adrealin Entscheidung von ihm war denn im selben Moment rief er mich wieder an aber er bemitleidigt sich nur selbst und das kann ich nicht mehr akzeptieren.
ich schlief erstmal über diese Sache eine Nacht das sehr gut aber ein Entschluss habe ich noch nicht was die Sache angeht fassen können , bin halt ein Mensch. Mein Gedankenkreisel geht mal wieder aber ich stoppe mich und das gelingt mir ganz gut, Nur keine Angst , sage ich mir in diesem Fall werde ich mit einem Rückschlag auch fertig wenns mal wieder nicht zum Stoppen geht.
Ich bin am überlegen ob und wann ich die renovierungsarbeiten weiter mache ,im Augenblick will ich es nicht von ihm. Ich habe ja noch bis Wochenende Zeit mal schauen was ich machen werde.
Ach das Laufen tat gut . Ich muss einfach etwas Speck verlieren habe ganz schön Winterfutter zugelegt.

Hallo,
Heute habe ich unruhig geschlafen da ich mal wieder nicht abschalten konnte nahm ich meine Gedanken mit in meinem Schlaf .Ich bekam heute Nacht eine kleine Panikattacke diese hatte ich aber im Griff . Der Kontrollverlust und die Angst vorm Sterben war mal wieder massiv.
Das sind die Unterbewusstseins Gedanken.
Ich hatte nämlich ein Gespräch mit meinem Sohn und meinen Freund.
Mein Sohn hatte vorgehabt seinen Anteil auf Null zu kürzen da er es nicht einsieht für etwas zu zahlen was er nicht in seinen Umfang nicht nutzen kann.
Ok. Also wenn sie hier nicht schlafen kann gibt er nur die Hälfte unserer veinbarten Absprache von den Finanzen.
Was soll ich damit anfangen´? Er wollte mich so packen ABER das ging mir nahe denn ich war darüber schockiert.
Mir geht es hier doch nicht um das Finanzelle sondern um liebe und Verständnis meiner Person.
Das sagte ich ihm auch und er wurde immer ruhiger und nachdenklicher.
Es ging mir schon sehr Nahe das Gespräch denn auch ich habe meine Probleme mit dem Loslassen ,puh in diesen Augenblicken fehlt einfach auch nur mal ein Freund an meiner Seite , jetzt spüre ich es . Nur mit meinen Freund kann ich darüber nicht gut reden da er alles mit anderen Augen sieht , negativ Augen und diese drehen sich nicht um mich. Zusätzliche Belastung für mich.
Ich habe ihm des öfteren gebeten sich nicht so negativ sondern Neutral zu äussern aber ich komme damit nicht zu Recht . Ich möchte einfach nicht das man mein Sohn kritisiert. Und da bemerke ich an mir wie ich mich imaginär breite Schulter vor meinen Sohn mich stelle und ihn beschütze so habe ich es auch bei meinen Exmann getan wenn er immer nur die negativen sah. Vielleicht ist es mein Fehler weil ich mich ja auch manchmal verärgert geäußert habe.
Ich muss jetzt für mich überdenken ob ich Angst vor Ablehnung habe oder ob ich mich mal wieder für Gerechtigkeit einsetze ich glaube das ist das zweite.
Die Gerechtigkeit. Natürlich möchte ich auch welche haben aber das ist ein Wunsch von uns allen .
ich sehe aber das mein Sohn trotz er sich bemüht mir nicht zu Nerven er nimmt schon Rücksicht oh man ist das schwer. Ich möchte beide nicht verlieren ,was kann ich anders machen ? diese Frage stelle ich mir. Hier in mehr Freiraum geben den anderen mehr zu ihm fahren aber wo bleibe ich ,was will ich?

Ich möchte hin und wieder meine Ruhe nicht immer schauen was die anderen brauchen sondern was ich brauche. Ich will hin und wieder meine Wohnung alleine für mich.
Hin und wieder was ist daran zuviel´? denn bei mr spielt sich alles ab
Heute bin ich einfach nur Müde. Diese ewige Rennereien bin ich langsam satt.

Die ewige Balance zu finden das muss ich unterlassen . Es wird wohl immer ein auf und ab geben.
Nur was kann ich tun das diese Balance im gesunden Maß stattfindet und nicht wieder mir Gedankenflut ja ich weiß stopp sagen und Achtsamkeit aber gibt es kein schnelleren Weg denn dieser Weg ist Mühsam

Ich weiß ich habe auch viele Fehler gemacht , Dinge gemacht wo ich einfach darüber nachgedacht habe diese müssten so sein oder das reicht schon.
Nur ich werde mich dafür nicht abwerten sondern versuchen was ich ändern möchte und kann dieses auch zu ändern und eine Sache habe ich mir zu Herzen genommen die mein Sohn sich über Jahre geärgert hat diese habe ich nun geändert.
Ja es ist nicht immer einfach . Auch für meine Partner nicht. Ich höre es doch aus seinen Worten das er sehr gerne möchte das ich mehr bei ihn wäre aber auch da überlege ich und ich habe ja auch schon gehandelt .
Mein Sohn werde ich sagen das es dieses Wochenende in Ordnung geht das sie hier übernachtet aber dafür nächstes wiederum nicht . Absprachen machen und Regeln einhalten nur so funktioniert das Miteinander . Das Vertrauen zerbricht dadurch und st es das alles Wert ?
Für mich nicht mal schauen wie die beiden mit ihrer Absprache es halten ob es nur Lippenbekenntnisse . Ich habe keine Angst davor wenn es so sein sollte dann ist es wohl so aber wenn ich keinen Vertrauen mehr in diesen Menschen bekomme ist es für mich besser wenn ich gehe .Loslassen .
Mit mir kann man über viele Dinge reden ich werde auch bestimmt ein Miteinander finden was für uns gut ist und mir die Belange anhören und respektieren ja ich werde auch einiges anders machen , besser , aber irgendwann mal ist jede Schuld mal beglichen und dann sollte es auch mal gut sein und wenn man sich dann nicht mehr zueinander finden sollte dann ist es leider so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo tuffie,
Zitat:
Für mich nicht mal schauen wie die beiden mit ihrer Absprache es halten ob es nur Lippenbekenntnisse .
Mit mir kann man über viele Dinge reden ich werde auch bestimmt ein Miteinander finden was für uns gut ist und mir die Belange anhören und respektieren ja ich werde auch einiges anders machen , besser , aber irgendwann mal ist jede Schuld mal beglichen und dann sollte es auch mal gut sein und wenn man sich dann nicht mehr zueinander finden sollte dann ist es leider so.

Bestimmt hast Du Recht.

Zitat:
Ich möchte hin und wieder meine Ruhe nicht immer schauen was die anderen brauchen sondern was ich brauche.
Ich will hin und wieder meine Wohnung alleine für mich.
Hin und wieder was ist daran zuviel´? denn bei mir spielt sich alles ab

Zuviel ist daran überhaupt nichts. Nur wenn Dein Sohn das alles immer so
machen durfte ist es auch für ihn nicht einfach. Er muss erst mal verstehen lernen,
dass Du ihm damit nicht Deine Liebe entziehst. Es könnte sich für ihn nämlich
so anfühlen.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Viele Grüße

Hotin

Hallo,

Ja daran habe ich auch gedacht und nocheinmal das Gespräch mit meinem Sohn gesucht.
Ich Sagte ihm das ich ihm Liebe und nichts machen würde was ihm wehtun könnte es liegt diesmal wirklich nur an meine Sichtweise das ich hin und wieder die Ruhe möchte ihn aber nicht rauschmeißen möchte . ich habe das alles im Griff.

Ja danke Hotin mir geht es gut.

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Sonntag,

Ich bin in Sorge ,mein Sohn hat mir gestern verkündigt das er sich nicht gut fühlt und einige Probleme hat und auf Grund dessen seit mehreren Tagen unter Magenschmerzen ,Übelkeit leidet.

Heute Nacht habe ich unruhig geschlafen . Wie kann ich ihm unterstützen was ist zu viel für meinen Sohn . Ich möchte ihn jetzt nicht alleine lassen darum bin ich heute nicht mit zu meinem Freund gefahren. Er sieht einfach seine Stärken im Augenblick nicht . Ich sagte ihm das er versuchen soll nicht das negative sondern das positive was er erreicht hat zu sehen aber im Augenblick funktioniert es nicht.
Diese Symptome zieht seine Kreise . Ich möchte hier bewusst keine Diagnose stellen da ich es auch nicht kann aber einige Symptome deuten darauf hin das es eine Verstimmung sein könnte aber das sollte er vom Arzt abchecken lassen. Hinzu kommt noch eine akute Erkältung uiui ich werde versuchen ihn heute eine Hühnersuppe zu reichen .

Mir geht es so gut . Die Küche ist Neu und wunderschön geworden.
Die Zusammenarbeit mit meinem Freund ging sehr gut.
Die rote Küchenwaage hat ihren Platz auf der Arbeitsplatte direkt im Blickwinkel für uns allen hier und am Fenster.
Heute merke ich meine Muskeln manche waren halt etwas eingerostet .
Ich habe trotz aller Arbeit an mich gedacht und weiterhin zur Selbsthilfegruppe und zum laufen gegangen . Früher hätte ich es nicht gewagt 1. aus Panik heraus , Wohnung verlassen ,nein!
das ging nicht. 2. Wenn mein Exmann mal etwas an Arbeitsmaterial verlegt hatte und maulte war ich eingeschüchtert und der Tag für mich gelaufen .
Meine Muskeln waren damals hart wie Steine aber nicht vom arbeiten sondern von der Verspannungen . Am Ende der Renovierung war ich einfach nur fertig halt wegen meiner Depression .
Heute sehe ich es anders .Hat er herum gemault ist auch normal habe ich gedacht ist normal habe ich nichts mit zu tun. Wegen Panik das Huas nicht mehr verlassen ? Nein1 heute geht's nicht mehr denn dann würde mir die Decke auf meinem Kopf fallen also raus und die Sonne und vorallem die Luft genießen .
Und das Tageslicht . Auf meinen MP3 Palyer habe ich beim Walken Pur gehört und dann raus in die Natur tat gut nur heute mache ich SIESTA!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore