Hallo zusammen,
vielen lieben Dank ,Icefalki für deine aufrichtige Antwort.
heute geht's mir nicht gut , mein Morgen fing gleich nach dem Aufstehen mit Migräne an.
Jetzt geht's schon wieder etwas besser nur die Nachwirkungen von der Migräne ziehen sich meist über den ganzen Tag.
Ich habe mir mal wieder Gedanken über mich und mein Verhalten gemacht.
ich finde es echt mies von mir das ich hier ab und an ,mein Partner hier runter ziehe.
Meistens schreibe ich wie ich den Streit aus meiner Sicht gesehen und erlebt habe und das finde ich ungerecht und absolut Wertlos.
Daraus entstehen so Kommentare wie ,schmeiß ihn raus u.vm.
Ich finde es solche Kommentare ,sinnlos ,sie sind in vielen Fällen auch nicht bösartig gemeint ,es ist einfach so im Leben ,dass man geblendet wurde .
ich bin nicht sauer auf dein Kommentar ,Mathias. ich danke dir dafür ,weil ich mir Gedanken darüber gemacht habe ,ob mein Freund tatsächlich, nutzlos ist. Aber er ist es einfach nicht. ich habe mich geändert und ich bin momentan in einer Phase drin wo ich sozusagen geöffnet bin.
Auf Grund der Konfrontation meiner Familie und die Aufklärung meines Hauptproblem.
Ich erlebte die letzten Monaten mit massiven Groll und Trauer und Wut und Panik.
Dieses Cocktail hat meinen Körper mal wieder vergiftet und dadurch sind die Muskelverkrampfungen im HWS und Schulter ach einfach alles entstanden.
ich kenne diese Symptome seit ich 13Jahre bin und sie sind immer die selben.
Meistens tauchten sie auf ,wenn der Kontakt zur meiner Ex Familie bestand ,so wie es jetzt bei mir der Fall war.
Ich habe für mich entschlossen das ich den Groll von mir ablasse und versöhnlich ein leben mit meinen Lieben führen will.
Ja ,bei mir sind immer diese kleinen Tiefs noch da die mich ins schwanken bringen aber ,ich habe gelesen das wir es alle habe. Und aus diesem Grund ,bewerte ich diese Tiefs nicht super negativ und lasse mich davon nicht herunterziehen.
Mein Freund und ich schauen seit einigen Monaten die Kultserie ,die Waltons.
Geniale Serie wir sind schon bei der Staffel 4 wenn wir im Herbst für eine Woche in unserem Herbsturlaub fahren, da werde ich diese Staffel mitnehmen ,dass tut meine Seele richtig gut.
Ja und irgendwie erinnert mich der John Walton ,Ralph Waite an meinem Vater.
Als ich Kind war habe ich die Ähnlichkeit auch schon bewusst wahrgenommen.
Als ich vor nicht langer Zeit die Biographie über dem Schauspieler Ralph Waite gelesen habe habe ich erkannt das nicht nur die Ähnlichkeit verblüffend war mit meinem Vater sondern auch das er ebenfalls eine starke Persönlichkeit gehabt haben muss. Denn auch er so wie mein Vater hat sein leben aus eigenden Willen zum positiven nach schwerem Schicksalschlägen gemeistert.
Nur mein geliebter Vater ,hat den Kampf gegen den Krebs nicht besiegt und starb leider im Alter von 57Jahren .
In meinem Herzen trage ich meinen Vater stets bei und in den letzten Monaten höre ich ihn deutlicher als je zuvor.
ich darf jetzt auch endlich trauern da keiner mich dafür verurteilt . Die Trauer tut weh und am Tag schaue ich auch auf sein Bild ,dass einzigste was ich von meinem Vater besitze , aber es tut mir gut in zu spüren.
Vielleicht haben die beiden sich im Himmel zusammen getan ,mein Kollege der im April verstarb .ich trage sie im jedenfall jeden Tag bei mir mit in meinem Herzen.
13.10.2015 11:13 •
x 1 #34