tuffie
Ich bedanke mich aus vollem Herzen bei Dir. Deine Nachricht tut mir gut sie hat mir ein liebliches Lächeln auf meinen Lippen geschenkt.
An meinem heutigen Geburtstag geht es mir gut. Die Erschöpfungssyndrome zeichnen sich heute auch ab aber es ist auch die Sorge im meinem Bruder.
Der wird mich heute besuchen kommen , mein Freund holt ihn ab.
Meine Mutter fragte gestern ob mein Freund ,mein Geschenk für mich abholen könnte , er sagte ihr zu. Na ja ohne mich vorher zu fragen ob ich es überhaupt wollte. Ich habe daraus keinen Stress gemacht sondern ,ich weiß auch nicht was ich im Augenblick denken soll.Im Moment ist es vielleicht gut so , und ich tue damit etwas für meinen Bruder.
Er hat ja Depressionen , vielleicht hat er sie auch bekommen weil es einfach zu sehr zusetzt , dass meine Mutter Krebs hat und dann noch Trennung von seiner Partnerin etc. tja ich habe das Gefühl das mein Bruder näher an meiner Mutter ist als ich es bin und wenn ich ihr jetzt in seiner Sitoation zeigen würde das seine Mutter mir egal ist würde er vielleicht sich hin und her gerissen fühlen.
Das möchte ich nicht es wäre wünschenswert ,das mein Bruder irgendwann einmal es versteht und auch annehmen kann , das seine Schwester Neutral ist und nicht gegen seine Mutter ist. Wie er sich fühlt und was er daraus macht ist seine Angelegenheit. Für mich steht jetzt im Vordergrund unser beide Gesundheit.
Er ist jetzt auf dem Weg zu ihr und holt es ab. Ich habe gemischte Gefühle , ja auch diese Gefühle von Eifersucht das er auf meine Mutter mehr hört als auf mich , schrecklich und dann hole ich mich wieder zurück und ach ich weiß auch nicht. Ich weiß aber das ich nicht Eifersüchtig oder Neidisch auf meine Mutter sein werde , denn dass ist ihr Denken früher gewesen , aber nicht meins. Oh mein armer Freund der wird da mit hineingerissen . Ich kann es mir gut vorstellen das es eine komische Sitoation fr ohn ist aber er hat sie ja zugesagt also muss er da durch.
Gerade hat er mich angerufen und gesagt das er jetzt vor der Tür steht und es ihm nicht gut tut , Ihm geht's schlecht , ich habe aber nicht immens darauf reagiert , denn es ist seine Entscheidung gewesen und nicht meine. Oder VIELLECHT UNSERE beide?
Tja ,ich versuche trotz allem meinem Geburtstag heute ,ohhhhhhhhh die Sonne scheint , zu genießen.
ich drücke Dich ; Hotin
03.01.2016 12:57 • x 1 #161