App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo zusammen,

ich habe bereits ein Thema eröffnet mit den heufigen Erkältungen durch den Winter.

Ich habe mich durch Instagram extrem beeinflussen lassen. So viele Menschen werten das als Symptom für Krebs.
Ich fühle pure Panik.

Was soll ich nur tun? Ich fühle mich wie begraben. Mein Hausarzt nimmt mich nicht erst. Zumindest denke ich das.

Ich habe Panik. Stimmt mit mir vll wirklich was nicht? Rede ich mir das nur gut? ️ Ich habe erst letztes Jahr Blut abgegeben und da war alles top. Aber am Blut sieht man ja auch nicht alles.

Lg

27.01.2025 09:51 • 27.01.2025 #1

6 Antworten ↓

Zitat von Lele777:
Ich habe erst letztes Jahr Blut abgegeben und da war alles top. Aber am Blut sieht man ja auch nicht alles.

Auch mal vitamine und Co testen lassen?
Stress kann das Immunsystem leider auch Schwächen und permanente Angst ist Stress

A

Erkältung oder doch was anderes?

x 3

Dieses Jahr ist Grippe und co extrem schlimm und hartnäckig
Dazu gibt es ja auch noch Corona und anderes

Da gibt es ganz viele die schon fast Dauer krank sind

Ich glaube kaum das du dir da Sorgen machen musst

@Lele777

Ich bin seit über 2 Monaten erkältet.
Mittlerweile wird es langsam besser, bin aber trotz Antibiotika und Cortison noch nicht durch.

Ich denke, das ist mittlerweile ganz normal, da unser Immunsystem durch Masken und Co auch einfach zu wenig Arbeit bekommen hat und sich jetzt natürlich fragt, wo der ganze Müll auf einmal herkommt. Hatte 4 Jahre nichts und jetzt dafür doppelt und dreifach. Mache mir da aber keine Sorgen, der Körper ist stark.

@-Hedwig- Ja wenn ich dieses Jahr wieder Blut abgebe, dann nehme ich das auf jeden Fall mit. Ja es ist ein Teufelskreis. Ich will diese Angst nicht mehr haben.

Danke Leute, ihr habt mich wirklich etwas beruhigt. Im Frühling muss ich wohl einfach Gaß geben. Mehr auf mich achten. Und den Körper in die Richtige Richtung bringen.

@Lele777 Lass als erstes Maßnahme mal das x. Instagramm weg.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore