Hallo Maja,
ich war als Beifahrer in Ostfriesland, da ich mit meiner Mutter gefahren bin.
Ich denke, abgesehen von unseren Angst- und Panikattacken, hat alles zwei Seiten. Manchmal wünschte ich mir mal wieder einen Partner an der Seite und manchmal bin ich froh, alleine zu sein.
Dir geht es halt umgekehrt
Ich kann mir vorstellen, daß es sehr belastend ist, wenn er tagelang nicht spricht. Beziehst Du diese Funkstille dann auf Dich, daß Du irgendwas getan hast, daß er so ist? Könnte mir vorstellen, daß es mir vermutlich so gehen würde. Aber andererseits ist es wohl eher ein Problem, das er mit sich hat.
Ach, das Leben ist manchmal so sch... kompliziert!
Hatte am Dienstag wieder mal negativ Erlebnis. Stand vorher allerdings auch unter Zeitdruck, weil sich ein Termin verschoben hatte und dann länger dauerte, als ich dachte.
Erst glaubte ich, es ginge trotzdem, während ich ins Auto stieg.
Unterwegs glaubte ich das nicht mehr...
Aber das Positive daran: ich kam (wie immer) trotz allem lebend nach Hause.
Morgen wird es wieder besser gehen, habe ich mir vorgenommen.
Liebe Grüsse
Petra
ich war als Beifahrer in Ostfriesland, da ich mit meiner Mutter gefahren bin.
Ich denke, abgesehen von unseren Angst- und Panikattacken, hat alles zwei Seiten. Manchmal wünschte ich mir mal wieder einen Partner an der Seite und manchmal bin ich froh, alleine zu sein.
Dir geht es halt umgekehrt
Ich kann mir vorstellen, daß es sehr belastend ist, wenn er tagelang nicht spricht. Beziehst Du diese Funkstille dann auf Dich, daß Du irgendwas getan hast, daß er so ist? Könnte mir vorstellen, daß es mir vermutlich so gehen würde. Aber andererseits ist es wohl eher ein Problem, das er mit sich hat.
Ach, das Leben ist manchmal so sch... kompliziert!
Hatte am Dienstag wieder mal negativ Erlebnis. Stand vorher allerdings auch unter Zeitdruck, weil sich ein Termin verschoben hatte und dann länger dauerte, als ich dachte.
Erst glaubte ich, es ginge trotzdem, während ich ins Auto stieg.
Unterwegs glaubte ich das nicht mehr...
Aber das Positive daran: ich kam (wie immer) trotz allem lebend nach Hause.
Morgen wird es wieder besser gehen, habe ich mir vorgenommen.
Liebe Grüsse
Petra
04.08.2007 16:13 • #21