Hey, ich hatte vor ner Stunde nen Termin bei einem Energetischen Lichtarbeiter.
Ich war vor 8 Jahren schon mal bei ihm (damals ließen sich meine Eltern scheiden, ich bekam Panikattacken, Angst vor Ersticken, Angst vorm Ebrechen und so weiter). Er half mir super. Nach dem Termin damals fühlte ich mich wie auf Wolke 7.
Augfrund dieser guten Erinnerung machte ich wieder einen Termin bei ihm aus.
Und heute war ich dort. Der erste Eindruck war gut, denn er hatte ne Katze
Ich fühlte mich wohl bei ihm und er war auch nett.
Zuerst füllte ich ein Formular aus mit Name, Adresse, Tel. etc.
Dann legte ich mich hin und er fuhr mit so einem Stab der sich wild drehte über meinen Körper. Wenn der Stab sich im Kreis drehte, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, hat man ne Blockade. Ich habe ihm natürlich erzählt das ich Panikattacken habe und so weiter.
Er sagte ich habe eine Blockade in der Magengegend (Er verwendete natürlich eigene Ausdrücke) und in der Herzgegend, die Sachen sind Liebe, Angst, Wut. Also genau das was zu mir passt. Denn Liebe habe ich seit nem Jahr irgendwie keine mehr. Und nur mehr Angst und ein bisschen Wut auf mich selbst, irgendwie. Dann legte er mir in jede Hand einen Stein und fuhr auf und ab um Energie zu verteilen. Dann legte er auf mehreren Stellen meines Körpers die Hände auf für ca. 3-4 min.
Und das gleiche noch auf der Hinterseite.
Damals machte er glaube ich das gleiche.
Er sagte ich soll nicht so viel nachdenken *gg*, was auch stimmte.
Und das mein Selbstbewusstsein im letzten Eck meines Körpers ist, grade das es noch dazu gehört. Stimmt im moment auch.
Und das ich viel Energie habe, die ich mich aber nicht ausleben traue. Passt eigentlich auch.
Zwischendrinn fühlte ich einige Sachen. Manchmal war ich total euphorisch und so voller Glück das ich fast heulte, dann war ich wieder ruhig und entspannt und dann wieder total nachdenklich und ängstlich. Es war aber eigentlich kein unangenehmes Gefühl.
Nach ner halben Stunde war es vorbei und er sagte er möchte mich noch einmal sehen. Im Februar hab ich den nächsten Termin. Er gab mir auch Zaubertropfen mit.
Stein-Essenzen. Die soll ich 3x am Tag, jeweils 10 Tropfen nehmen.
Dann beim nach Hause fahren wurde mir irgendwie komisch.
Ich hatte ein Gefühl, als ob in mir aufgeräumt wurde, alte Sachen wurden ausgemistet, damit Platz für neues ist. Ich fühlte mich nicht euphorisch, aber auch nicht schlecht.
Eher neutral.
Dann bekam ich ein Stechen in der Brust und hatte Angst das er was falsch gemacht hat oder ich schlechte Energie in mir habe oder so?
Oder das es was gesundheitliches ist. Denn ich hab nie Stechen in der Brust.
Ich wurde leicht panisch und mir fiel ein das Stechen in der Brust (was im moment ein bisschen besser geworden ist) häufig ein Symptom von Panikattacken sind. Könnte das sein, das ich deswegen ein Stechen in der Brustgegend habe? Oder vl. hab ich das heut nicht vertragen, obwohl das ist ja eig. gute Energie von ihm?
Was soll ich tun?
Ich mache mir Sorgen :/
Bitte um Antworten!
Danke
Alles liebe becky
21.12.2010 18:07 • • 28.11.2018 #1